RE: ABGEZOCKT VON KREIS-SYSTEMEN – DIE NEUEN PYRAMIDEN- UND SCHNEEBALLSYSTEME by afrog

View this thread on steempeak.com

Viewing a response to: @julianhosp/abgezockt-von-kreis-systemen-die-neuen-pyramiden-und-schneeballsysteme

· @afrog · (edited)
$1.48
### Willkommen @julianhosp.

Danke für diesen Artikel. So etwas kann man gar nicht oft genug posten.

Ich freue mich, dass du zu Steemit gefunden hast. Seit Dezember 2016 helfe ich schon Anfängern auf dem Steem. Besonders gerne helfe ich den Neuen, die ich als wertvolle Ergänzung für unsere ***[Community „Deutsch“](https://steemit.com/created/deutsch)*** erachte. Da ich deine Youtube–Arbeit seit etwa einem halben Jahr verfolge, musste ich nicht lange nachdenken, ob ich mich jetzt bei dir  melde. Ich wundere mich nur, dass dich noch niemand unserer sonstigen Unterstützer hier entdeckt hat. **Du brauchst dringend Hilfe, sonst macht dir Steemit keinen Spaß! Das Frontend ist in Beta und daher nicht gerade trivial in der Handhabung.**

Zum Beispiel hattest du in diesem Artikel ***[Cheetah](https://steemit.com/steemitabuse/@cheetah/cheetah-bot-explained)*** zu Besuch. Der penetrante Gestank dieser Katze verdirbt dir dein STEEM–Einkommen. Dort, wo sie kommentiert, werden weniger Steemians ihre Stimme abgeben, weil Cheetah ausschließlich Plagiate markiert.
In deinem Fall hättest du sein Auftauchen mit einem zweisprachigen Beitrag verhindern können. Ja, das kann niemand wissen! Cheetah ist gnadenlos und liegt auch oft verkehrt.

Ein wichtiger Hinweis noch, bevor ich es für heute gut sein lasse:
Wenn du deutsche Artikel verfasst, sollte dein erstes Stichwort auch ***„deutsch“*** lauten. Bei zweisprachigen Artikeln sollte eines deiner fünf Stichwörter ***„deutsch“*** sein. Dann können wir dich auch sehen. Ansonsten verschwindest du im Orkus des großen Blog. Du kannst jetzt noch mit Edit das Stichwort einfügen! Wenn du Fragen hast, bekommst du immer sofort Antwort im ***[Steemit.Chat](https://steemit.chat/channel/deutsch)***. Bei uns, in der deutschen Community kannst du gerne jederzeit Fragen stellen. Dafür postet @double-u die Seite ***[„Ohne Zusammenhang“](https://steemit.com/deutsch/@double-u/2017-woche-37-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english)*** jeden Sonntag neu. Dort, unter den Kommentaren stellst du deine Fragen und bekommst immer schnell Hilfe.

Damit dich auch die anderen Unterstützer bemerken, werde ich dich jetzt erst mal resteemen.

### Wir lesen uns Dr. Julian Hosp – steem on!
👍  , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id12,896,226
authorafrog
permlinkre-julianhosp-abgezockt-von-kreis-systemen-die-neuen-pyramiden-und-schneeballsysteme-20170915t094537567z
categoryico
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["julianhosp", "double-u"], "links": ["https://steemit.com/created/deutsch", "https://steemit.com/steemitabuse/@cheetah/cheetah-bot-explained", "https://steemit.chat/channel/deutsch", "https://steemit.com/deutsch/@double-u/2017-woche-37-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english"], "tags": ["ico"]}"
created2017-09-15 09:45:36
last_update2017-09-15 12:35:03
depth1
children0
net_rshares533,699,635,002
last_payout2017-09-22 09:45:36
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value1.152 SBD
curator_payout_value0.330 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length2,234
author_reputation106,060,960,435,399
root_title"ABGEZOCKT VON KREIS-SYSTEMEN – DIE NEUEN PYRAMIDEN- UND SCHNEEBALLSYSTEME"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (15)