Finance Flare Beta ist Online by chaos-finanzwelt

View this thread on steempeak.com
· @chaos-finanzwelt · (edited)
$0.39
Finance Flare Beta ist Online
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/J6BhIggpeyc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Es geht los, die Finance Beta ist Online.

Ich zeige euch, wie ihr Zugang zur Beta bekommt.
Die Voreinstellung eurer MetaMask Wallet findet ihr <a href="https://steemit.com/deutsch/@chaos-finanzwelt/mach-dich-bereit-fuer-die-flare-finance-beta">hier</a>.

<br>
<center><h4>Test ETH besorgen</h4></center><center><------------------------------></center>
Zuerst brauchen wir ein paar Token des Testnetzes, die später im Prozess wichtig werden. Dafür kopieren wir uns unsere öffentliche Adresse mit einem Klick auf sie.

![kopi.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmSx3tfD7wqDRFHBdU5hdRMs1Tu7Mx9amg6xd38pJoKSKZ/kopi.jpg)

Dann gehen wir auf diese <a href="https://faucet.ropsten.be/">Seite</a>,
klicken dort, wo "Enter your testnet account address" steht, und fügen unsere Adresse dort ein, indem wir STRG+V drücken.
Anschließend drücken wir auf den Button "Send me test Ether".
![wqeqwe.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmVSuCQ6v1LkUfsVaJzx1NrjYZTy3mQ22vDkmFFR7ZyzT3/wqeqwe.jpg)

Dasselbe Spiel machen wir nun auf dieser <a href="https://faucet.dimensions.network/">Seite</a>.
Adresse einfügen und dann "Send Ropsten ETH" drücken. 
![ewrwe.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmeFdrVaGB5TajknWvRzADAGBmMKLQ18z1tA3qsvcdh7Lf/ewrwe.jpg)

<br>
<center><h4>Wallet Token ergänzen</h4></center><center><------------------------------></center>
Wir müssen zunächst die Währung, die wir brauchen, in unserer Wallet ergänzen.
Wir beginnen mit dem "Ropsten Testnetzwerk". 

![wechsel2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmcFznJoHJXiBX4VqhxuxyPLpNqRs2hQLoXwxVfny818HC/wechsel2.jpg)

Dort fügen wir den bUSDT hinzu.

Token-Vertragsadresse: 
0x5A2e49Fb8f306Bf39cF1c8bc82B5155f4F0f9EBD
![jpggg222.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmci4ew1w2NKypr9oFTitnXjPCeKYpbUWYJkUHY4eWRuJU/jpggg222.jpg)

<br>
Jetzt wechseln wir ins "Coston Test Network".

![wechsel.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmShWgkphYN6D7r3sw3j443K1DzPr8Ls1gjXcwJfqN2fh7/wechsel.jpg)

Wenn du kein "Coston Test Network" hast, dann hast du keine <a href="https://steemit.com/deutsch/@chaos-finanzwelt/mach-dich-bereit-fuer-die-flare-finance-beta">Voreinstellung</a> durchgeführt.

Hier fügen wir 6 neue Token hinzu. Für Handys auch Über <a href="https://www.ftso.eu/flare-utils-addresses">QR-Code</a> Lösbar. 

Adressen:
0x880903167d7665C28c3eC0E9b85741d1DFA4feEb
0x4eE1d121cCF3BF6f5b2218F82EC227264098a53b
0x3A71f101AD5f3bd0FB72a37474c31ED68BaBF6bf
0x4140a324d7e60e633bb7cBD7bdcE330FF5702B5E
0x539F3bb9b7953450016B4933db6Fd847B0e7803F
0xD08A154255339a1Ad359ed204374cF967b4D72DF
![jpggg.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmdxq9SXxdW9y19FzryFMc1fj4KXGb2TSBCxLFgTSkLcSG/jpggg.jpg)



Nun dürfte deine Wallet sechs neue Token haben und dementsprechend so aussehen:
![ghjk.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmb5UAzjx3ng7dsnG2DcfTiPmQduJg4LJ25QZsTbkFkQMJ/ghjk.jpg)

<br>
<center><h4>FinanceFlare Token beanspruchen</h4></center><center><------------------------------></center>

Los geht es. Wir besuchen die <a href="https://faucet.flr.finance/">Flare Finance Software Homepage</a>.

Jetzt verbinden wir unsere Wallet mit der Software von FlareFinace.
![1.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmcCfXSxhoiT4BwbAT3YUjuk5zMnUD7KYDguKZ8M3LdMyZ/1.jpg)

Es öffnet sich ein Fenster.
In diesem Fenster wählen wir nun die Wallet aus, die wir für den Beta Test erstellt haben und verbinden sie.
![2 v 2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmbiZJRryYzBrBvLcGEDPzLhTiw5UxhBeVCHGm8hsxchTw/2%20v%202.jpg)

Jetzt schaust du noch einmal in MetaMask, ob du im "Coston Test Network" bist. Wenn nicht, wechselst du dort hin.
![wechsel.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmShWgkphYN6D7r3sw3j443K1DzPr8Ls1gjXcwJfqN2fh7/wechsel.jpg)



Jetzt geht es ans Beanspruchen.
Du drückst auf "Claming on Coston"
![4.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmdDnJBy7uGeC1CyMs1JCRoHWMCNQaFzRJ69ahFg7U6x7L/4.jpg)

Es öffnet sich ein Fenster, das mehr oder weniger so aussieht. (Ich habe die Formatierung geändert.)
Dort drückst du auf Bestätigen, Das dürfte bei dir gehen, da du im Punkt "Test ETH besorgen" dir ETH geholt hast.

![ewewewrwerewre.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmTHCgyNGnzWcy1kLDyWqnn3te8UCMgnALp5AFYX2Am2iR/ewewewrwerewre.jpg)

Anschließend sollte nach kurzer Zeit eine Popup Nachricht kommen.
![asdasdas.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPeQsLZ9n4dqHxAczak38vUWU6ije2AKhcQXg2H25rh6r/asdasdas.jpg)

Jetzt wechseln wir das Netzwerk zu "Ropsten TestNetzwerk"
![wechsel2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmcFznJoHJXiBX4VqhxuxyPLpNqRs2hQLoXwxVfny818HC/wechsel2.jpg)
und drücken den zweiten Button mit Claming on Ropsten.
![5.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmSgmoWKRgFS9dw3G9UokxWNNrvV3kpbWooVGWoXpGXQ9A/5.jpg)
Bestätigung des Prozesses.

![rost.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmYxXUbhoHA5BNKaBycLKzN9MHjHDg8z2Sw1ByY5Bb7NpR/rost.jpg)

![rost2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmYvziXVJ88srXrDntSB8r3x348T9Hy3Afboyf7wUyZ2Sb/rost2.jpg)


Jetzt nur noch zurück ins "Coston Test Network" und du bist Beta Ready.
![wechsel.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmShWgkphYN6D7r3sw3j443K1DzPr8Ls1gjXcwJfqN2fh7/wechsel.jpg)
<br>
<center><h4>Willkommen in der Beta</h4></center><center><------------------------------></center>

Hier oben findet ihr die verschiedenen Tools in der Beta,

![finsch.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmQhY4DfbDCU1rvcJFg1aY8rru9B7nJA7cKPC39W6cm9uv/finsch.jpg)

 zwischen denen ihr wechseln könnt, z.B. auf Farming.
![finisch2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmefg9hVkDTQWLGbDP866EnfFbA7J3nKq2pMCJ6e19QGRF/finisch2.jpg)

Übersicht über die Token von FlareNetwork und FlareFinance
![chaosFinanzwelt.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPG128r2zz25jGiH367mDhRbAt8oNKdkwJ7SjuMFzbGMw/chaosFinanzwelt.jpg)


Sobald ich tiefer eingearbeitet bin, werde ich zu den Tools einen eigenen Guide schreiben. 
Viel Spaß beim ausprobieren.


<br>
<center><a href="https://steemit.com/@chaos-finanzwelt">Weitere Blogbeiträge von Chaos-Finanzwelt</a></center>

![iconPlaceholder.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmNZyR69yEzEmUeaHeCboZSy6afjBuPdzAvi9xXKUPhRja/iconPlaceholder.png)|![iconPlaceholder.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmNZyR69yEzEmUeaHeCboZSy6afjBuPdzAvi9xXKUPhRja/iconPlaceholder.png)|<a href="https://t.me/chaos_finanzwelt_chat">![iconTele.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmPVhFEFeyovydwD7SEcn4fkcQd1peuV464ucoiYp6f163/iconTele.png)</a>|<a href="https://www.youtube.com/channel/UC6vsKhkTvDRxsZt3zSWSAEg">![iconYoutube.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmQzTS1yUPVVGh3ZBKpkhdU2DUyHFnqfofSrUyZKdP1sor/iconYoutube.png)</a>|<a href="https://twitter.com/Dane_Blauert">![iconTwitter.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmeihsaDCvZoxne8ZBdUhdAts1Aqq3Fsctm3wmuZQBRvxM/iconTwitter.png)</a>|![iconPlaceholder.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmNZyR69yEzEmUeaHeCboZSy6afjBuPdzAvi9xXKUPhRja/iconPlaceholder.png)</a>|![iconPlaceholder.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmNZyR69yEzEmUeaHeCboZSy6afjBuPdzAvi9xXKUPhRja/iconPlaceholder.png)
--|--|--|--|--|--|--

<center><a href="https://steemit.com/xrp/@chaos-finanzwelt/ripple-legt-die-karten-auf-den-tisch">![upload.jpg](https://cdn.steemitimages.com/200x0/https://cdn.steemitimages.com/DQmd2is9cVE3JNZXb8vL6QdoUT63Px87WSoMedsjXiRz4uN/maxresdefault.jpg)</a></center>|<center><a href="https://steemit.com/xrp/@chaos-finanzwelt/ripple-legt-die-karten-auf-den-tisch">Ripple spielt nun mit offen Karten</a></center>
--|---
<center><a href="https://steemit.com/xrp/@chaos-finanzwelt/sec-klage-deutsch">![hammerjpg2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/200x0/https://cdn.steemitimages.com/DQma1F3e4NpdGsqY2YyN4eo1YpDHGFsyUGTfdKQVkcYhxzJ/hammerjpg2.jpg)</a></center>|<center><a href="https://steemit.com/xrp/@chaos-finanzwelt/sec-klage-deutsch">SEC vs Ripple, alle wichtigen Infos</a></center>
<center><a href="https://steemit.com/spark/@chaos-finanzwelt/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch">![upload.jpg](https://cdn.steemitimages.com/200x0/https://cdn.steemitimages.com/DQmR2RLkDN5L5f9697eDBCq586jQRg127Fi8GCeAuWNx6oo/upload.jpg)</a></center>|<center><a href="https://steemit.com/spark/@chaos-finanzwelt/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch">Alles Über die Airdrops</a></center>
<center><a href="https://steemit.com/deutsch/@chaos-finanzwelt/erste-crypto-bank-deutsch">![upload.jpg](https://cdn.steemitimages.com/200x0/https://cdn.steemitimages.com/DQmeJoBZckwd3HxBwLvAvATAEcGTwUJm59179rsvk2F45Xj/Bank3.jpg)</a></center>|<center><a href="https://steemit.com/deutsch/@chaos-finanzwelt/erste-crypto-bank-deutsch">Erste Crypto Bank, ein Stein kommt ins Rollen</a></center>
<center><a href="https://steemit.com/introduceyourself/@chaos-finanzwelt/greif-nach-den-sternen-selbst-vorstellung-deutsch">![upload.jpg](https://cdn.steemitimages.com/200x0/https://cdn.steemitimages.com/DQmfYiqdQGJexd2a48XvnFzpxQTDzZKZyRn7jtE4zZuMEoC/blog.jpg)</a></center>|<center><a href="https://steemit.com/introduceyourself/@chaos-finanzwelt/greif-nach-den-sternen-selbst-vorstellung-deutsch">Über mich</a></center>

<center><h1>Du willst meine Arbeit honorieren?</h1>
![spendenLinkpng.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmUDd14EaE9GP3gkhDwC7BVKpxHWfBXfePmB23fuW5k3WA/spendenLinkpng.png)<h6>Ich freue mich über jede XRP-Spende auf mein Spendenkonto r34uGmWuxbz874vC3t8DSZHkGDdMzsy6W1</h6>
</center>
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
👎  ,
properties (23)
post_id89,612,941
authorchaos-finanzwelt
permlinkfinance-flare-beta-ist-online
categoryflare
json_metadata{"tags":["deutsch","beta","xrp","spark","finance","flr"],"image":["https:\/\/img.youtube.com\/vi\/J6BhIggpeyc\/0.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmSx3tfD7wqDRFHBdU5hdRMs1Tu7Mx9amg6xd38pJoKSKZ\/kopi.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmVSuCQ6v1LkUfsVaJzx1NrjYZTy3mQ22vDkmFFR7ZyzT3\/wqeqwe.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmeFdrVaGB5TajknWvRzADAGBmMKLQ18z1tA3qsvcdh7Lf\/ewrwe.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmcFznJoHJXiBX4VqhxuxyPLpNqRs2hQLoXwxVfny818HC\/wechsel2.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmci4ew1w2NKypr9oFTitnXjPCeKYpbUWYJkUHY4eWRuJU\/jpggg222.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmShWgkphYN6D7r3sw3j443K1DzPr8Ls1gjXcwJfqN2fh7\/wechsel.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdxq9SXxdW9y19FzryFMc1fj4KXGb2TSBCxLFgTSkLcSG\/jpggg.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmb5UAzjx3ng7dsnG2DcfTiPmQduJg4LJ25QZsTbkFkQMJ\/ghjk.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmcCfXSxhoiT4BwbAT3YUjuk5zMnUD7KYDguKZ8M3LdMyZ\/1.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmbiZJRryYzBrBvLcGEDPzLhTiw5UxhBeVCHGm8hsxchTw\/2%20v%202.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdDnJBy7uGeC1CyMs1JCRoHWMCNQaFzRJ69ahFg7U6x7L\/4.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmTHCgyNGnzWcy1kLDyWqnn3te8UCMgnALp5AFYX2Am2iR\/ewewewrwerewre.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPeQsLZ9n4dqHxAczak38vUWU6ije2AKhcQXg2H25rh6r\/asdasdas.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmSgmoWKRgFS9dw3G9UokxWNNrvV3kpbWooVGWoXpGXQ9A\/5.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYxXUbhoHA5BNKaBycLKzN9MHjHDg8z2Sw1ByY5Bb7NpR\/rost.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYvziXVJ88srXrDntSB8r3x348T9Hy3Afboyf7wUyZ2Sb\/rost2.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmQhY4DfbDCU1rvcJFg1aY8rru9B7nJA7cKPC39W6cm9uv\/finsch.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmefg9hVkDTQWLGbDP866EnfFbA7J3nKq2pMCJ6e19QGRF\/finisch2.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPG128r2zz25jGiH367mDhRbAt8oNKdkwJ7SjuMFzbGMw\/chaosFinanzwelt.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNZyR69yEzEmUeaHeCboZSy6afjBuPdzAvi9xXKUPhRja\/iconPlaceholder.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPVhFEFeyovydwD7SEcn4fkcQd1peuV464ucoiYp6f163\/iconTele.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmQzTS1yUPVVGh3ZBKpkhdU2DUyHFnqfofSrUyZKdP1sor\/iconYoutube.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmeihsaDCvZoxne8ZBdUhdAts1Aqq3Fsctm3wmuZQBRvxM\/iconTwitter.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/200x0\/https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmd2is9cVE3JNZXb8vL6QdoUT63Px87WSoMedsjXiRz4uN\/maxresdefault.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/200x0\/https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQma1F3e4NpdGsqY2YyN4eo1YpDHGFsyUGTfdKQVkcYhxzJ\/hammerjpg2.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/200x0\/https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmR2RLkDN5L5f9697eDBCq586jQRg127Fi8GCeAuWNx6oo\/upload.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/200x0\/https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmeJoBZckwd3HxBwLvAvATAEcGTwUJm59179rsvk2F45Xj\/Bank3.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/200x0\/https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmfYiqdQGJexd2a48XvnFzpxQTDzZKZyRn7jtE4zZuMEoC\/blog.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUDd14EaE9GP3gkhDwC7BVKpxHWfBXfePmB23fuW5k3WA\/spendenLinkpng.png"],"links":["https:\/\/www.youtube.com\/embed\/J6BhIggpeyc","https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@chaos-finanzwelt\/mach-dich-bereit-fuer-die-flare-finance-beta","https:\/\/faucet.ropsten.be\/","https:\/\/faucet.dimensions.network\/","https:\/\/www.ftso.eu\/flare-utils-addresses","https:\/\/faucet.flr.finance\/","https:\/\/steemit.com\/@chaos-finanzwelt","https:\/\/t.me\/chaos_finanzwelt_chat","https:\/\/www.youtube.com\/channel\/UC6vsKhkTvDRxsZt3zSWSAEg","https:\/\/twitter.com\/Dane_Blauert","https:\/\/steemit.com\/xrp\/@chaos-finanzwelt\/ripple-legt-die-karten-auf-den-tisch","https:\/\/steemit.com\/xrp\/@chaos-finanzwelt\/sec-klage-deutsch","https:\/\/steemit.com\/spark\/@chaos-finanzwelt\/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch","https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@chaos-finanzwelt\/erste-crypto-bank-deutsch","https:\/\/steemit.com\/introduceyourself\/@chaos-finanzwelt\/greif-nach-den-sternen-selbst-vorstellung-deutsch"],"app":"steemit\/0.2","format":"markdown"}
created2021-02-26 12:46:54
last_update2021-03-03 14:31:36
depth0
children9
net_rshares755,835,589,539
last_payout2021-03-05 12:46:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.198 SBD
curator_payout_value0.190 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length9,441
author_reputation401,174,512,308
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (38)
@germanbot ·
Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

👍  
properties (23)
post_id89,612,989
authorgermanbot
permlinkre-finance-flare-beta-ist-online-20210226t125155z
categoryflare
json_metadata{"app":"beem\/0.24.13"}
created2021-02-26 12:51:57
last_update2021-02-26 12:51:57
depth1
children0
net_rshares595,428,832
last_payout2021-03-05 12:51:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length231
author_reputation11,393,749,492,813
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@bitandi ·
Hallo.
Ich habe das jetzt alles genau so gemacht.
Vielen Dank für die Anleitung.
Aber was ich nicht verstehe mit den Netzwerken.
Der Airdrop liegt doch jetzt auf dem Coston Test Network.
Das sind doch dann nur Test Token oder wie?
Gerne weiter so mit den Airdrop anleitungen.
Dankeschön
Gruß vom @bitandi
properties (22)
post_id89,627,797
authorbitandi
permlinkre-chaos-finanzwelt-qp70er
categoryflare
json_metadata{"tags":["flare"],"app":"steempeak\/2020.07.1"}
created2021-02-27 15:01:39
last_update2021-02-27 15:01:39
depth1
children3
net_rshares0
last_payout2021-03-06 15:01:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length304
author_reputation148,289,742,522,993
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chaos-finanzwelt ·
Du hast völlig recht, es handelt sich hier bei um eine Beta.

-> Beta = Test Version.

Also nur dazu da sich mit der Materie vorab bekannt zu machen.
Also keine Reale Coins.

Reale Coins erhältst du nur , wenn du FLR besitzt zum Zeitpunkt des Snapshot von Flare Finance. 
-> Flr bekommst du entweder im Vorhandel bei Bitrue oder indem du XRP, LTC, XLM, Doge Coin zum ihren Snapshot Datum gehabt hast und deine FLR beanspruchst. 

XRP Snapshot war am 12.12.2020
XLM,Doge,LTC sind noch keine Infos zum Snapshot und der Beanspruchung bekannt. 

Wann das Basis Netzwerk "Flare Network" startet ist noch grob bekannt 1Q-2Q.2021
auf diese Netzwerk baut das eigenständige Netzwerk von "Flare Finanz" drauf auf.
Es handelt sich um eine DEFI Projekt. 

^.^

Also jetzt weißt du die Wichtigsten Dinge
mehr infos <a href="https://steemit.com/spark/@chaos-finanzwelt/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch">hier</a>
properties (22)
post_id89,629,098
authorchaos-finanzwelt
permlinkqp76fy
categoryflare
json_metadata{"links":["https:\/\/steemit.com\/spark\/@chaos-finanzwelt\/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-02-27 17:12:00
last_update2021-02-27 17:12:00
depth2
children2
net_rshares0
last_payout2021-03-06 17:12:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length911
author_reputation401,174,512,308
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@bitandi ·
Und ich habe gedacht jetzt bekomme ich coole Coins.
Das ist ja doof.
Beta heißt aber nicht gleichzeitig Test Token.
Danke Dir für die Infos.
Gruß vom @bitandi
properties (22)
post_id89,629,343
authorbitandi
permlinkre-chaos-finanzwelt-qp77ok
categoryflare
json_metadata{"tags":["flare"],"app":"steempeak\/2020.07.1"}
created2021-02-27 17:38:45
last_update2021-02-27 17:38:45
depth3
children1
net_rshares0
last_payout2021-03-06 17:38:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length158
author_reputation148,289,742,522,993
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@mensch-justy-tv ·
gute info .. danke .. weisst du ob man den flaretoken auf bitrue(IUO) jetzt schon kaufen sollte ..oder ist der auch nur zum testen. habe gelesen das die dann in echte token im mainnet getauscht werden können.
properties (22)
post_id89,672,303
authormensch-justy-tv
permlinkqpd4z2
categoryflare
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-03-02 22:25:51
last_update2021-03-02 22:25:51
depth1
children3
net_rshares0
last_payout2021-03-09 22:25:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length208
author_reputation2,981,566,117
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chaos-finanzwelt · (edited)
IOU Kauf, ist ein Kauf eines Anspruches auf einen FLR.
Also Realer FLR, der Flare IOU wird beim Start des FlareNetwork in ein Flr umgetauscht, von irgendwen der seine Flr als IOU verkauft hat. Ob der Preis Fair ist, muss jeder selbst entscheiden.

Die IOU musst du nicht tauschen.
Du verwechselt bestimmt gerade, FlareNetwork erster Airdrop mit Flare Finance Zweiter Airdrop, dort musst du tauschen.
<a href="https://steemit.com/spark/@chaos-finanzwelt/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch">hier findest du alle Infos zu den Airdrops</a>
👍  
properties (23)
post_id89,681,977
authorchaos-finanzwelt
permlinkqpee0n
categoryflare
json_metadata{"links":["https:\/\/steemit.com\/spark\/@chaos-finanzwelt\/xrp-s-airdrop-1-spark-und-2-yieldflare-deutsch"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-03-03 14:38:48
last_update2021-03-03 14:40:12
depth2
children1
net_rshares530,386,949
last_payout2021-03-10 14:38:48
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length547
author_reputation401,174,512,308
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@mensch-justy-tv ·
ok .. ne soweit ist alles klar ...die frage war nur für mich ob es jetzt besser ist noch flrae IOU zu kaufen ..oder  warten auf den echten dann ... wegen preis eben ... ..airdrop von den xrp (DEZ12) kommt ja noch, wollte eben noch mehr flare .   aber jetzt kenn ich mich aus danke.
properties (22)
post_id89,686,788
authormensch-justy-tv
permlinkqpf14v
categoryflare
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-03-03 22:58:06
last_update2021-03-03 22:58:06
depth3
children0
net_rshares0
last_payout2021-03-10 22:58:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length281
author_reputation2,981,566,117
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chaos-finanzwelt ·
Um die Übersicht zu erleichtern.
![chaosFinanzwelt.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPG128r2zz25jGiH367mDhRbAt8oNKdkwJ7SjuMFzbGMw/chaosFinanzwelt.jpg)
properties (22)
post_id89,682,026
authorchaos-finanzwelt
permlinkqpee65
categoryflare
json_metadata{"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPG128r2zz25jGiH367mDhRbAt8oNKdkwJ7SjuMFzbGMw\/chaosFinanzwelt.jpg"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-03-03 14:42:06
last_update2021-03-03 14:42:06
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2021-03-10 14:42:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length154
author_reputation401,174,512,308
root_title"Finance Flare Beta ist Online"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000