20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 by chriddi

View this thread on steempeak.com
· @chriddi · (edited)
$9.37
20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍
![20Fakten.jpg](https://res.cloudinary.com/hpiynhbhq/image/upload/v1516969134/r2vubk6zvcpd1esgmi91.jpg)

Seit ein paar Tagen laufen uns diese wunderbaren, persönlichen Beiträge mit 20 Fakten über den jeweiligen Autor über den Weg. @asperger-kids ließ sich zur Erstellung einer solch individuellen Aufzählung von @janina86 inspirieren, ich habe zuvor schon einmal 35 Fakten über @love-your-wild gelesen. Wer diese tolle Idee hatte und wer wen inspiriert hat, verschwimmt mit der Zeit. Und das ist meiner Meinung nach auch egal, Fakt ist, dass hier gerade etwas ganz Großartiges passiert: Eine Idee begeistert die Gemeinschaft, ein Schneeball wurde geworfen, eine Lawine entsteht! Community-Mitglieder haben Spaß, die Fakten anderer zu lesen und lassen sich zur Produktion ureigenen Contents (Oder benutzt jemand Copy&Paste?!) inspirieren. Von ganz alleine, ohne Aufruf!

### Drei Fakten über mich
* ***Ich liebe es, diese Faktenbeiträge zu lesen***
Überhaupt mag ich "fragebogenartige" Vorstellungsmöglichkeiten, z.B. die "Freundebücher" meiner Schüler. Freitags fiebere ich der Tageszeitung entgegen, dort erscheint wöchentlich die Vorstellung eines Einwohners meiner Heimatstadt über standardisierte Fragen, die ich alle schon seit Jahren auswendig kenne.

* ***Ich hasse es, etwas zu suchen***
Mittlerweile sehe ich es als meine Lebensaufgabe an, mich bezüglich dieses Faktes in etwas mehr Akzeptanz und Toleranz zu üben. Ansonsten könnte ich mir die Tatsache, seit fast 15 Jahren mit dem unordentlichsten Menschen, den ich kenne, zusammenzuleben, nicht erklären. Ich liebe den Mann, der es nicht schafft, Dinge wieder dort abzulegen, wo er sie hergeholt hat. Nie.

* ***Ich liebe Strukturen und sortierte Listen***
Ich brauche Strukturen als Hilfsmittel, mich im täglichen Chaos aller Lebensbereiche zurecht zu finden. Listen sind der Hit! Durchgucken, entdecken, abhacken, fertig!

### Kognitiver Transfer
Nach Kombination der Aussagen oben genannter Fakten, gab es für mich nur eine Schlussfolgerung: Ich werde eine alphabetisch sortierte Liste mit den Fakten-Beiträgen der Steemianer erstellen!
* *Für alle*, denen es ähnlich geht wie mir.
* *Für mich*, damit ich immer mal wieder nachschauen kann, wenn mich ein User besonders interessiert.
* *Für alle*, die diese Liste im Kommentarbereich durch eigene oder fremde "Werbung" vervollständigen wollen.
* *Für mich*, damit ich noch viel mehr Fakten lese, als die, die sich in meinem Feed herumtreiben.
# 20 Fakten über Steemians

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@adelheid/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-von-asperger-kids) über @adelheid

* [20 Fakten](https://steemit.com/life/@alexvan/20-facts-about-me-20-fakten-ueber-mich-inspired-by-janina86) über @alexvan

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@asperger-kids/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-bei-janina86) über @asperger-kids

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@betterthanhome/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-von-asperger-kids) über @betterthanhome

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@brixter/20-fakten-ueber-mich-inklusive-produktewerbung-only-german) über @brixter

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@claudiapeters/20-fakten-ueber-mich) über @claudiapeters

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@freiundehrlich/20-fakten-ueber-mich) über @freiundehrlich

* [20 Fakten](https://steemit.com/life/@futurethinking/20-facts-about-me) about @futurethinking

* [20 Fakten](https://steemit.com/introduceyourself/@holgerwerner/20-fakten-ueber-mich-20-facts-about-me-de-en) über @holgerwerner

* [20 Fakten](https://steemit.com/faktenuebermich/@isarmoewe/20-fakten-ich-mach-auch-mit) über @isarmoewe

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@knusperkeks/20-fakten-ueber-mich) über @knusperkeks

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@janina86/myway-stepbystep-5-200-followers-20-fakten) über @janina86

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@jkiw/20-fakten-ueber-jkiw-und-mich-20-facts-about-jkiw-and-me-inspiriert-von-asperger-kids-and-tatjana-weber) über @jkiw

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@kissi/20-fakten-ueber-mich-or-inspiriert-und-motiviert-von-janina86) über @kissi

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@koalafamily/die-magische-20-inspired-by-asper-kids-der-steemit-virus) über @koalafamily

* [35 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@love-your-wild/today-is-my-35th-birthday-35-facts-about-me-heute-ist-mein-35-geburtstag-35-fakten-ueber-mich) über @love-your-wild

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@marionwacker/20-fakten-ueber-mich) über @marionwacker

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@martinwinkler/18-bis-22-fakten-ueber-mich) über @martinwinkler

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@maxpower0000/20-fakten-ueber-mich) über @maxpower0000

+ [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@meluni/20-fakten-ueber-mich-selbst-inspiriert-von-janina86-und-ermuntert-von-jkiw) über @meluni

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@miauknowhow/20-fakten-ueber-mich) über @miauknowhow

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@sabine-reichert/ihr-habt-mich-angesteckt-20-fakten-ueber-mich) über @sabine-reichert

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@tatjana.weber/20-fakten-ueber-mich-20-facts-about-me-inspired-by-asperger-kids) über @tatjana.weber

* [20 Fakten](https://steemit.com/monthlyauthorchallenge/@unterwegs/steemit-monthly-author-challenge-tag-24-20-fakten) über @unterwegs

* [20 Fakten](https://steemit.com/deutsch/@valkyrion/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-bei-janina86) über @valkyrion


-------
### Pflegeanleitung
Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.
Vielleicht wird der ein oder andere ja auch durch diese Liste zum Erstellen eines eigenen Fakten-Beitrags animiert. 

Mal sehen, ist ein Experiment...
###### Viel Spaß!!!

-----
### Edit 28. Januar 2018
# ‼️ Dies ist keine Challenge ‼️
Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls von @janina86, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, kreativ und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur aus oben genannten Gründen und rufe zu nichts auf. Sollte es so aussehen, tut es mir leid. 
Ich möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.
###### Allen von wem auch immer Inspirierten: Viel Spaß!
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id28,234,725
authorchriddi
permlink20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung
categorydeutsch
json_metadata"{"format": "markdown", "community": "busy", "links": ["/@asperger-kids", "/@janina86", "/@love-your-wild", "https://steemit.com/deutsch/@adelheid/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-von-asperger-kids", "/@adelheid", "https://steemit.com/life/@alexvan/20-facts-about-me-20-fakten-ueber-mich-inspired-by-janina86", "/@alexvan", "https://steemit.com/deutsch/@asperger-kids/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-bei-janina86", "/@asperger-kids", "https://steemit.com/deutsch/@betterthanhome/20-fakten-ueber-mich-inspiriert-von-asperger-kids"], "tags": ["deutsch", "busy", "20fakten", "de-steemit", "spass"], "app": "busy/2.3.0", "users": ["asperger-kids", "janina86", "love-your-wild", "adelheid", "alexvan", "betterthanhome", "brixter", "claudiapeters", "freiundehrlich", "futurethinking", "holgerwerner", "isarmoewe", "knusperkeks", "jkiw", "kissi", "koalafamily", "marionwacker", "martinwinkler", "maxpower0000", "meluni", "miauknowhow", "sabine-reichert", "tatjana.weber", "unterwegs", "valkyrion"], "image": ["https://steemitimages.com/0x0/https://res.cloudinary.com/hpiynhbhq/image/upload/v1516969134/r2vubk6zvcpd1esgmi91.jpg"]}"
created2018-01-26 13:33:18
last_update2018-01-31 20:08:09
depth0
children54
net_rshares1,041,148,742,099
last_payout2018-02-02 13:33:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value8.340 SBD
curator_payout_value1.025 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length6,667
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (32)
@kissi ·
Das ist eine super Liste! 😄
Danke fürs erwähnen und das sortieren liebe @chriddi. 😊
properties (22)
post_id28,239,867
authorkissi
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180126t140004794z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["chriddi"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-26 14:00:06
last_update2018-01-26 14:00:06
depth1
children2
net_rshares0
last_payout2018-02-02 14:00:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length83
author_reputation14,017,374,183,467
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Sehr gern geschehen! 😊
Hast du noch Vorschläge zum Erweitern der Liste?
properties (22)
post_id28,244,599
authorchriddi
permlinkre-kissi-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180126t142528924z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-26 14:25:30
last_update2018-01-26 14:25:30
depth2
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-02 14:25:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length71
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@kissi ·
Momentan nicht. Aber wenn ich einen finde dann weiß ich ja auf welche Liste der kann. 😄
properties (22)
post_id28,310,417
authorkissi
permlinkre-chriddi-re-kissi-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180126t204435958z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-26 20:44:36
last_update2018-01-26 20:44:36
depth3
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-02 20:44:36
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length87
author_reputation14,017,374,183,467
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@martinamartini ·
Hilfreich! Kann sein, dass ich mitmache. Auch ich lese gern Persönliches. Ich mag an Steemit, dass sich hier Sachliches, Unterhaltsames, Inspirierendes und Persönliches findet und seinen Leserkreis hat.
properties (22)
post_id28,406,073
authormartinamartini
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t072639917z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 07:26:39
last_update2018-01-27 07:26:39
depth1
children7
net_rshares0
last_payout2018-02-03 07:26:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length202
author_reputation2,204,617,920,636
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Hallo Martina,
da kann ich dir nur recht geben!
Für mich ist so eine "Punkte-Vorstellung" eine gern angenommene Abwechslung. Und auch hier sind die unterschiedlichen Personen so individuell kreativ wie sie selbst. 
Cool!
Ich kenne sie alle - Moment - bisher 17!  😃
properties (22)
post_id28,485,309
authorchriddi
permlinkre-martinamartini-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t151638481z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "busy/2.3.0", "community": "busy", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 15:16:39
last_update2018-01-27 15:16:39
depth2
children6
net_rshares0
last_payout2018-02-03 15:16:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length264
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@martinamartini ·
Meine Erledigungsliste ist gerade riesig, aber ich sehe das für mich persönlich als „Challenge 20“, weil es mir nicht leicht fällt... Ich denke, man könnte auch ähnliche Serien als Autoren-Challenge lancieren, was meinst du?
properties (22)
post_id28,638,634
authormartinamartini
permlinkre-chriddi-re-martinamartini-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t074130101z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 07:41:30
last_update2018-01-28 07:41:30
depth3
children5
net_rshares0
last_payout2018-02-04 07:41:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length224
author_reputation2,204,617,920,636
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@meluni ·
$0.05
Hey @chriddi, fantastische Idee! 
Ich würde mich gerne in die Liste einreihen, hier der Link zu meinem Post: https://steemit.com/deutsch/@meluni/20-fakten-ueber-mich-selbst-inspiriert-von-janina86-und-ermuntert-von-jkiw 
Vielen Daaaank :)
👍  
properties (23)
post_id28,521,880
authormeluni
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t183842027z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["chriddi"], "links": ["https://steemit.com/deutsch/@meluni/20-fakten-ueber-mich-selbst-inspiriert-von-janina86-und-ermuntert-von-jkiw"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 18:38:42
last_update2018-01-27 18:38:42
depth1
children1
net_rshares7,094,252,057
last_payout2018-02-03 18:38:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.051 SBD
curator_payout_value0.004 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length238
author_reputation8,598,930,611,338
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@chriddi ·
$0.06
😊   Danke!
###### @meluni "eingepflegt"
👍  
properties (23)
post_id28,523,685
authorchriddi
permlinkre-meluni-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t184941399z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["meluni"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 18:49:42
last_update2018-01-27 18:49:42
depth2
children0
net_rshares7,218,712,619
last_payout2018-02-03 18:49:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.060 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length39
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@love-your-wild ·
Sehr sehr schöne Idee liebe @chriddi und danke fürs erwähnen!!!!!
properties (22)
post_id28,532,079
authorlove-your-wild
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t193950719z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["chriddi"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 19:39:51
last_update2018-01-27 19:39:51
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-03 19:39:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length65
author_reputation5,439,457,095,635
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Danke.
Sehr gern geschehen! 😊
👍  
properties (23)
post_id28,536,375
authorchriddi
permlinkre-love-your-wild-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t200511668z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 20:05:12
last_update2018-01-27 20:05:12
depth2
children0
net_rshares646,778,750
last_payout2018-02-03 20:05:12
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length29
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@knusperkeks ·
Na dann bin ich mal gespannt wie viele noch kommen :D ich finde dass eine super Idee :)
properties (22)
post_id28,561,094
authorknusperkeks
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t224610448z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 22:48:36
last_update2018-01-27 22:48:36
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-03 22:48:36
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length87
author_reputation154,485,914,790
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
😊
properties (22)
post_id28,644,353
authorchriddi
permlinkre-knusperkeks-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t081918175z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 08:19:18
last_update2018-01-28 08:19:18
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-04 08:19:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@miauknowhow ·
Danke für die Erwähnung :D dann werd ich morgen mal die ganzen anderen ansehen die ich noch nicht kenne  
properties (22)
post_id28,561,992
authormiauknowhow
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180127t225501399z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "busy/2.3.0", "community": "busy", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-27 22:55:00
last_update2018-01-27 22:55:00
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-03 22:55:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length106
author_reputation61,501,950,427
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
😊
properties (22)
post_id28,644,445
authorchriddi
permlinkre-miauknowhow-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t081952050z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 08:19:51
last_update2018-01-28 08:19:51
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-04 08:19:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@whalebuilder ·
re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t081947252z
You got a 2.78% upvote from @whalebuilder courtesy of @peppermint24. Let your SP earn for you... Deligate it to @whalebuilder by clicking on one of the ready to delegate links: [50SP](https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=&delegatee=whalebuilder&vesting_shares=102530.639667%20VESTS) | [100SP](https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=&delegatee=whalebuilder&vesting_shares=205303.639667%20VESTS) | [250SP](https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=&delegatee=whalebuilder&vesting_shares=514303.639667%20VESTS) | [500SP](https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=&delegatee=whalebuilder&vesting_shares=1025303.639667%20VESTS) | [1000SP](https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=&delegatee=whalebuilder&vesting_shares=2053030.639667%20VESTS) | [5000SP](https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=&delegatee=whalebuilder&vesting_shares=10253030.639667%20VESTS) |  [custom amount](https://helloacm.com/tools/steemit/sp-delegate-form/).
properties (22)
post_id28,644,456
authorwhalebuilder
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t081947252z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "postpromoter/1.7.4"}"
created2018-01-28 08:19:54
last_update2018-01-28 08:19:54
depth1
children7
net_rshares0
last_payout2018-02-04 08:19:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1,075
author_reputation35,030,347,412
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@peppermint24 ·
$0.04
https://media.giphy.com/media/xTiTnEHBh7qapyuvwQ/giphy.gif
Von mir gibt es keine Faktenliste und wird es nie geben. 
Soll jeder selbst heraus finden :)
Anhaltspunkte sind ja im Profillink - lol
👍  
properties (23)
post_id28,646,578
authorpeppermint24
permlinkre-whalebuilder-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t083433214z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "image": ["https://media.giphy.com/media/xTiTnEHBh7qapyuvwQ/giphy.gif"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 08:34:33
last_update2018-01-28 08:34:33
depth2
children6
net_rshares5,507,852,379
last_payout2018-02-04 08:34:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.031 SBD
curator_payout_value0.009 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length193
author_reputation73,376,257,234,617
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@chriddi ·
LOL, da sind wir uns ähnlich...
Wie oben beschrieben, liebe ich das LESEN solcher Listen. Ich selbst gebe die Häppchen lieber in dosierter Form raus.
Aber so schön ist die Welt: Jedem das Seine 😊
Danke für den Walfisch!
properties (22)
post_id28,648,669
authorchriddi
permlinkre-peppermint24-re-whalebuilder-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t084742378z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 08:47:42
last_update2018-01-28 08:47:42
depth3
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-04 08:47:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length219
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@holgerwerner ·
haha, lustiges GIF!
properties (22)
post_id29,710,012
authorholgerwerner
permlinkre-peppermint24-re-whalebuilder-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180201t160541163z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-02-01 16:05:42
last_update2018-02-01 16:05:42
depth3
children3
net_rshares0
last_payout2018-02-08 16:05:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length19
author_reputation6,293,451,488,408
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@asperger-kids ·
Ach wie cool ist das denn, find ich eine sehr tolle Idee, danke dafür!
Ich habs schon bereut, keinen TAG ausgesprochen zu haben. Hätte nie damit gerechnet das soooo viele mitmachen. Und nu is es schwer, alle zu entdecken. Danke also für dein Sammelbecken, sehr cool.
properties (22)
post_id28,767,455
authorasperger-kids
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t200251391z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 20:02:54
last_update2018-01-28 20:02:54
depth1
children6
net_rshares0
last_payout2018-02-04 20:02:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length266
author_reputation26,302,679,918,953
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
😊
Ich danke dir und allen anderen für das Erstellen so cooler Beiträge!
properties (22)
post_id28,782,102
authorchriddi
permlinkre-asperger-kids-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t212839340z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 21:28:39
last_update2018-01-28 21:28:39
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-04 21:28:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length71
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@isarmoewe · (edited)
Wie gesagt, "20fakten" und "faktenübermich" gingen eh nicht (oder nicht als Erst-Tag), "faktenuebermich" habe ich verwendet, aber war da nicht was mit 7 Tagen, nach denen man nicht mehr über die Tags suchen kann?
properties (22)
post_id28,803,896
authorisarmoewe
permlinkre-asperger-kids-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t234546046z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 23:45:45
last_update2018-01-28 23:48:27
depth2
children4
net_rshares0
last_payout2018-02-04 23:45:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length212
author_reputation27,192,206,173,573
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Stimmt, die Tag-Zuordnung verschwindet mit Ablauf des Post, bzw. der Post verschwindet nach sieben Tagen aus der Tag-Liste.
properties (22)
post_id28,852,124
authorchriddi
permlinkre-isarmoewe-re-asperger-kids-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180129t043951804z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-29 04:39:51
last_update2018-01-29 04:39:51
depth3
children3
net_rshares0
last_payout2018-02-05 04:39:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length123
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@unterwegs ·
Vielen Dank für die Erwähnung und herzlich Willkommen im "20-Fragen-Club"!
👍  
properties (23)
post_id28,769,632
authorunterwegs
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t201516585z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 20:15:18
last_update2018-01-28 20:15:18
depth1
children2
net_rshares358,618,042
last_payout2018-02-04 20:15:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length74
author_reputation3,658,755,036,990
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@chriddi ·
"Erwähnung" war ja klar, hast du doch dankenswerter Weise so einen coolen 20-Fakten-Post erstellt!
Nur keine Missverständnisse: Ich bin nicht im "20-Fragen-Club", ich stelle mich nur als Verwalter zur Verfügung... 😉
👍  
properties (23)
post_id28,782,598
authorchriddi
permlinkre-unterwegs-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t213142845z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 21:31:42
last_update2018-01-28 21:31:42
depth2
children1
net_rshares824,821,498
last_payout2018-02-04 21:31:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length215
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@unterwegs ·
Danke dafür!
👍  
properties (23)
post_id28,998,717
authorunterwegs
permlinkre-chriddi-re-unterwegs-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180129t185340580z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-29 18:53:39
last_update2018-01-29 18:53:39
depth3
children0
net_rshares502,065,260
last_payout2018-02-05 18:53:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length12
author_reputation3,658,755,036,990
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@isarmoewe ·
Danke für die Liste!
Hätte nicht gedacht, daß es so viele werden.
Ja, ich les die Beiträge auch mit viel Vergnügen, sie sind doch alle sehr unterschiedlich.
👍  
properties (23)
post_id28,804,109
authorisarmoewe
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180128t234705685z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-28 23:47:06
last_update2018-01-28 23:47:06
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-04 23:47:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length156
author_reputation27,192,206,173,573
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@chriddi ·
😊 Sehr gerne!
Hab eine schöne Woche!
properties (22)
post_id28,852,215
authorchriddi
permlinkre-isarmoewe-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180129t044028181z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-29 04:40:30
last_update2018-01-29 04:40:30
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-05 04:40:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length36
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@holgerwerner ·
$0.03
Toll, danke für das Führen der Liste, ich sag dir Bescheid, wenn mein Post online ist, damit du ihn nicht suchen musst! Hihi!
Upped, Resteemed & Followed!
👍  
properties (23)
post_id29,237,016
authorholgerwerner
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180130t175743586z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-30 17:57:42
last_update2018-01-30 17:57:42
depth1
children7
net_rshares5,507,852,379
last_payout2018-02-06 17:57:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.026 SBD
curator_payout_value0.007 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length154
author_reputation6,293,451,488,408
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@chriddi ·
Super! Ich freue mich schon drauf! 
LG, Chriddi
properties (22)
post_id29,245,428
authorchriddi
permlinkre-holgerwerner-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180130t184457114z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-30 18:44:57
last_update2018-01-30 18:44:57
depth2
children6
net_rshares0
last_payout2018-02-06 18:44:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length47
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@holgerwerner ·
$0.03
Ok, hier kommt's: [20 Fakten über mich :: 20 Facts about me [DE/EN]](https://steemit.com/introduceyourself/@holgerwerner/20-fakten-ueber-mich-20-facts-about-me-de-en)
👍  
properties (23)
post_id29,503,911
authorholgerwerner
permlinkre-chriddi-re-holgerwerner-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180131t193622187z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "links": ["https://steemit.com/introduceyourself/@holgerwerner/20-fakten-ueber-mich-20-facts-about-me-de-en"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-31 19:36:21
last_update2018-01-31 19:36:21
depth3
children5
net_rshares5,507,852,379
last_payout2018-02-07 19:36:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.024 SBD
curator_payout_value0.007 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length166
author_reputation6,293,451,488,408
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@marionwacker ·
Das ist eine prima Sache.
Danke für s einstellen.
properties (22)
post_id29,452,635
authormarionwacker
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180131t144211609z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-31 14:36:54
last_update2018-01-31 14:36:54
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-07 14:36:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length49
author_reputation173,336,047,324
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Sehr gern geschehen!
properties (22)
post_id29,458,753
authorchriddi
permlinkre-marionwacker-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180131t151127307z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-31 15:11:27
last_update2018-01-31 15:11:27
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-07 15:11:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length20
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@marionwacker ·
Hallo chriddi
Hier ein bissl Arbeit und was zum Lesen für dich und natürlich alle anderen auch.
Der "20 Fakten über mich Virus" hat mich nu auch erwischt :-)
https://steemit.com/deutsch/@marionwacker/20-fakten-ueber-mich
properties (22)
post_id29,505,815
authormarionwacker
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180131t195318061z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "links": ["https://steemit.com/deutsch/@marionwacker/20-fakten-ueber-mich"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-31 19:48:03
last_update2018-01-31 19:48:03
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-07 19:48:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length220
author_reputation173,336,047,324
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Super, danke dir!!!

###### @marionwacker "eingepflegt"
properties (22)
post_id29,509,169
authorchriddi
permlinkre-marionwacker-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180131t200926784z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["marionwacker"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-31 20:09:27
last_update2018-01-31 20:09:27
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-07 20:09:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length55
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@sabine-reichert ·
Das ist ja eine super Idee liebe Chriddi, ganz nach meinem Geschmack! Ich habe es ja auch gerne sortiert und lebe mit einem, dem das gar nicht wichtig ist ;-)  Insofern erkenne ich mich in deinen 3 Fakten wieder.
properties (22)
post_id29,529,583
authorsabine-reichert
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180131t221138818z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-31 22:11:39
last_update2018-01-31 22:11:39
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2018-02-07 22:11:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length212
author_reputation13,558,830,206,659
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Ah, wie schön, dass du dich freust, liebe @sabinereichert 😊
Wow, das ist cool, es gibt Hoffnung: Man hält es 34 Jahre mit "so einem" aus?! 😇
properties (22)
post_id29,593,971
authorchriddi
permlinkre-sabine-reichert-re-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180201t044924726z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "users": ["sabinereichert"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-02-01 04:49:24
last_update2018-02-01 04:49:24
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-08 04:49:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length140
author_reputation240,497,801,758,545
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@maxpower0000 ·
Ist ja cool wie viele mitgemacht haben einfach so https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif

Danke für deine Liste werde dann mal auch durchsehn, ist schon interessant was man mit den Leuten gemeinsam hat und wo die Unterschiede sind.
properties (22)
post_id29,627,768
authormaxpower0000
permlinkre-chriddi-20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-20180201t081550049z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "image": ["https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-02-01 08:15:48
last_update2018-02-01 08:15:48
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2018-02-08 08:15:48
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length245
author_reputation3,319,793,812,190
root_title"20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000