Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause by eitja

View this thread on steempeak.com
· @eitja ·
$5.61
Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause
__Moin moin,__

endlich hab ich es mal geschafft die Bilder vom Camper durchzugehen und ein Update dazuzuschreiben, wie der Stand der Dinge ist bei dem Projekt Campervan. Ich schiebe ja schon etwas länger vor mir her.
Vorweg, ja ich bin langsam dabei, war mir aber von Anfang an klar, der weg ist allerdings auch etwas das Ziel es entspannt mich an dem Camper zu basteln. Ok ausgenommen der Dachluken sind undicht, dann stresst es ganz schön.

 

[![Projekt Campervan (23).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmZS9fh86n4AAQTM9rZmt9QEUUBAP5efYKkdZe3ADytaKn/Projekt%20Campervan%20(23).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmZS9fh86n4AAQTM9rZmt9QEUUBAP5efYKkdZe3ADytaKn/Projekt%20Campervan%20(23).jpg)

 

Also was habe ich so getrieben? Natürlich hab ich weiter isoliert die hinteren Türen und die Schiebetür. Soll man gar nicht denken die haben ganz schön viele scharfen kannten an den man sich die Hände zerschrammen kann und es dauert eine ganze Weile überall die Isolierung hinzubekommen.

 


<div class=pull-left>


[![Projekt Campervan (6).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPaWHFQdJNeWoUn5Q3CxSbrV43zWrpbczQnDA5yseTxVo/Projekt%20Campervan%20(6).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmPaWHFQdJNeWoUn5Q3CxSbrV43zWrpbczQnDA5yseTxVo/Projekt%20Campervan%20(6).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (7).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmf8zshcBbdrWrLxwzrUbLA3CnR37o4yth8H9eprxU1zVJ/Projekt%20Campervan%20(7).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmf8zshcBbdrWrLxwzrUbLA3CnR37o4yth8H9eprxU1zVJ/Projekt%20Campervan%20(7).jpg)

</div>


&nbsp;

Es gibt zwar Stellen in den Türen wo man einfach nicht ran kommt, das ist halt so. Ich hab es versucht so gut es geht und auch die Anstoßstellen zu überkleben damit ich eine geschlossene Isolierfläche habe.

&nbsp;

[![Projekt Campervan (5).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmRTT3VrKTc1zqBZD5FjJRK4aBs3KqcJqiKtpo9SAd2ZZo/Projekt%20Campervan%20(5).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmRTT3VrKTc1zqBZD5FjJRK4aBs3KqcJqiKtpo9SAd2ZZo/Projekt%20Campervan%20(5).jpg)

&nbsp;

Nun brauchte ich erst mal eine andere Arbeit als Isolieren, also hab ich für die Befestigung der Möbel und Verkleidung im Camper schon mal die Nietmuttern verteilt.  Die kleinen Nietmuttern mit M5 und M6 Gewinde gingen recht einfach, aber die M8 wurden dann doch schon etwas sportlich. Nach insgesamt über 200 Nietmuttern hatte ich wirklich Muskelkater am nächsten Tag. Meine Güte bin ich unsportlich.

&nbsp;

[![Projekt Campervan (8).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmNR5kfM1brZkCs2gFyhGyXjyPPMstZHmesmb1sKbLVBeH/Projekt%20Campervan%20(8).jpg)
](https://cdn.steemitimages.com/DQmNR5kfM1brZkCs2gFyhGyXjyPPMstZHmesmb1sKbLVBeH/Projekt%20Campervan%20(8).jpg)

&nbsp;

Langsam kann ich das Wort Isolierung nimmer höheren, aber die meisten stellen sind gemacht, auch wenn noch weiße Flächen gibt, diese werden später gemacht.  Warum ich das noch nicht gemacht habe ist aus dem einfachen Grund das ich so leichter die Holzlatten etc. abmessen kann. 
Beim Dach hab ich dann auch schon mal die Latten zum Festschrauben der Deckenverkleidung gemacht. Ausgemessen, Abgelenkt, Löcher  vorgebohrt dann die Holme isoliert mit  8 mm Armaflex und dann die Bretter festgeschraubt.  Die beiden Kopfseiten kommen etwas später da ich mir da noch unsicher bin wie genau ich das machen will.

&nbsp;

<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (9).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmb38N1NVDPWMNihrCqYrfLCq97xa3KTgzn2H1RnGch5pZ/Projekt%20Campervan%20(9).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmb38N1NVDPWMNihrCqYrfLCq97xa3KTgzn2H1RnGch5pZ/Projekt%20Campervan%20(9).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (10).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmVffEymnEu3Dj4BWnVnR1N5TmKh5k37j8yueeMgeaxeyK/Projekt%20Campervan%20(10).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmVffEymnEu3Dj4BWnVnR1N5TmKh5k37j8yueeMgeaxeyK/Projekt%20Campervan%20(10).jpg)

</div>

&nbsp;

Draußen wurde es langsam kälter der und der Winter kam, da hab ich noch ein Tag mit besserem Wetter genutzt, um die Platte für die Elektrik zurecht zu sägen. Die Rundung des Radkastens war etwas schwer hinzubekommen, ich habe es dann mit einer Schablone aus Pappe gemacht.

&nbsp;

<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (11).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmfCK45ttWPzLLtbcUZjWBKA9yba4kzHVE4QakQEWyYY17/Projekt%20Campervan%20(11).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmfCK45ttWPzLLtbcUZjWBKA9yba4kzHVE4QakQEWyYY17/Projekt%20Campervan%20(11).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (12).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmTKXd6AqfgChbs7hMusnFmvQutjPqgdAMQDPDrm2YidsY/Projekt%20Campervan%20(12).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmTKXd6AqfgChbs7hMusnFmvQutjPqgdAMQDPDrm2YidsY/Projekt%20Campervan%20(12).jpg)

</div>

[![Projekt Campervan (13).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmajMsZ45aexsTEHBP1tfnPejtATJccnKhyf1XcnKjQ3H3/Projekt%20Campervan%20(13).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmajMsZ45aexsTEHBP1tfnPejtATJccnKhyf1XcnKjQ3H3/Projekt%20Campervan%20(13).jpg)


&nbsp;

Über die kalte Zeit habe ich dann die ganze Elektrik bestellt, mittlerweile waren die Akkus auch schon gekommen, die ich auf der Messe bestellt hatte. Das hatte etwas gedauert, weil ich eine echt miese Handschrift habe und na ja mein Fail. Die Akkus hab ich dann erst mal mit dem Ladegerät auf eine Lagerspannung gebracht und damit gleichzeitig Testen können, ob das Ladegerät funktioniert.

&nbsp;

[![Projekt Campervan (2).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmUgyuggRTXgUzNr9njTkbCzQDCVTgoS77kj4vF5EgYJcq/Projekt%20Campervan%20(2).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmUgyuggRTXgUzNr9njTkbCzQDCVTgoS77kj4vF5EgYJcq/Projekt%20Campervan%20(2).jpg)


&nbsp;

Während des Winters ist dann wirklich nicht viel passiert. Ich habe die Bestelle Elektrik auf der Platte angeordnet und überlegt wie ich das ganze aufteile. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich mit der Anordnung zufrieden war und das ganze angezeichnet habe. 

&nbsp;


<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (14).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmYrcjGhtpWeRAT9dkfE4PumoUmG5SwZoVHLc5NdAtw6E8/Projekt%20Campervan%20(14).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmYrcjGhtpWeRAT9dkfE4PumoUmG5SwZoVHLc5NdAtw6E8/Projekt%20Campervan%20(14).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (15).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmaEptiz8cFzRTpTcjCkYdtbNNcyD73dCAbyXfgEVSm1T4/Projekt%20Campervan%20(15).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmaEptiz8cFzRTpTcjCkYdtbNNcyD73dCAbyXfgEVSm1T4/Projekt%20Campervan%20(15).jpg)

</div>

&nbsp;

Ein Tag wo es zwar kalt war, aber das Wetter recht trocken, habe ich dann die Löcher für die Kabel in die Platte gebohrt und die Kanten mit einer Oberfräse abgerundet. Eine kleine Klappe um später Kabel nach ziehen zu können , habe ich auch noch eingebaut. Die Platte sollte gefilzt werden und ich war am Überlegen, ob ich das draußen oder drinnen machen soll. Entschieden habe ich mich dann für draußen, auch wenn es für den Kleber vielleicht etwas kalt war. Gute Entscheidung drinnen hätte ich mir definitiv den Teppich eingesaut, mit dem Sprühkleber
Die Platte hab ich dann mit dem Filz bespannt und die Löcher reingeschnitten, nach kurzen antrocknen habe ich sie dann nach  drinnen ins Warme ganz gebracht und ganz trocknen lassen. Meine Sorge ob der Kleber vielleicht nicht anzieht, war unbegründet, am nächsten Tag war schon klar das Zeug hält Bombe. 

&nbsp;


<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (16).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmYSf6hyd53b13kchqguhAjJV9iXvbbdzosKRAMrvEpARH/Projekt%20Campervan%20(16).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmYSf6hyd53b13kchqguhAjJV9iXvbbdzosKRAMrvEpARH/Projekt%20Campervan%20(16).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (17).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmdaiDir9Xz6WgSC2rretFmNxgJqY4J7traff4EhrQz9nb/Projekt%20Campervan%20(17).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmdaiDir9Xz6WgSC2rretFmNxgJqY4J7traff4EhrQz9nb/Projekt%20Campervan%20(17).jpg)

</div>

&nbsp;

Die Platte habe ich erstmal eine Weile trocknen lassen, da ich arbeitstechnisch viel um die Ohren hatte.  Immer mal wieder zwischen durch habe ich dann ein paar Minuten dran gebastelt und die einzelnen Bauteile festgeschraubt sowie Kabel angeschlossen, die auf der Platte bleiben, bis ich so meine Stromverteilung irgendwann fertig montiert und vor verdrahtet hatte. 

&nbsp;

<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (24).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQma178LGQeopuzMfgoaFMbgBMZUmTXbkz3WcusSriEwbEL/Projekt%20Campervan%20(24).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQma178LGQeopuzMfgoaFMbgBMZUmTXbkz3WcusSriEwbEL/Projekt%20Campervan%20(24).jpg)

</div>

<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (26).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPnauY9vsMSXyyHzs5LUVARBYGoS5xgQ5o8r6aa2epiyc/Projekt%20Campervan%20(26).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmPnauY9vsMSXyyHzs5LUVARBYGoS5xgQ5o8r6aa2epiyc/Projekt%20Campervan%20(26).jpg)

</div>

[![Projekt Campervan (25).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmNommagFiqxEf5fzVXgawg49xr65FXpo5jnwDgaU7SRG9/Projekt%20Campervan%20(25).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmNommagFiqxEf5fzVXgawg49xr65FXpo5jnwDgaU7SRG9/Projekt%20Campervan%20(25).jpg)

&nbsp;

Natürlich sah nun die eine Seite gut aus die Rückseite allerdings nicht so. Die Rückseite ist vom Aussehen zwar egal, aber mit paar Kabelbindern war schnell etwas Ordnung hereingebracht.

&nbsp;

<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (27).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQme6zr5bdvrSDZUpHQTFhvmoNDL9fCXobZoR1UnFfd81FW/Projekt%20Campervan%20(27).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQme6zr5bdvrSDZUpHQTFhvmoNDL9fCXobZoR1UnFfd81FW/Projekt%20Campervan%20(27).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (28).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmWbcwojDp4ssimjYepgp67ByAo6j5n4KkX9nvrMva7KtS/Projekt%20Campervan%20(28).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmWbcwojDp4ssimjYepgp67ByAo6j5n4KkX9nvrMva7KtS/Projekt%20Campervan%20(28).jpg)

</div>

&nbsp;

Das war der Winter, endlich! Nun wird es langsam wärmer und wir kommen in der Gegenwart langsam zurück, juhu! Nun habe ich erst mal was gemacht was ich schon länger erledigen wollte, den Boden.
Erste Baustelle, die ich dort hatte, waren die Kanten zwischen Bodenplatte und Fahrzeug, da diese nun etwas höher liegt, wegen der Isolierung darunter. Für die Kanten habe ich dann dünne Holzlatten gesägt und eingebaut, damit ich da schon mal einen sauberen Abschluss hatte. 

&nbsp;

[![Projekt Campervan (30).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmUkN1g1h2mFkDeG2G8va7XNkJvKS5xyDYAdyk8nchk7jT/Projekt%20Campervan%20(30).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmUkN1g1h2mFkDeG2G8va7XNkJvKS5xyDYAdyk8nchk7jT/Projekt%20Campervan%20(30).jpg)

&nbsp;

Nach den Kanten war der Bodenbelag endlich dran, der schon ewig im weg rumsteht. Ich habe noch nie einen PVC-Bodenbelag verlegt, okay ich habe auch noch nie ein Camper ausgebaut. Etwas mühevoll habe ich dann das PVC grob ausgelegt und die Kanten grob zugeschnitten, ehe ich sie genau zugeschnitten habe. 
Danach war es relativ einfach die Hälfte  vom Boden umklappen doppelseitiges Klebeband drunter und wieder sauber hinlegen, dann auf der anderen Seite wiederholen. Zum Schluss noch Alu-Kantenprofile an den Türen damit man dort einen sauberen Abschluss hat, die anderen Kanten werden nachher nicht mehr sichtbar sein.

&nbsp;


[![Projekt Campervan (18).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmVfWeW4R4JqE2pBLnEPbYuzeJdut1ANLRzg1SNPmnHUmD/Projekt%20Campervan%20(18).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmVfWeW4R4JqE2pBLnEPbYuzeJdut1ANLRzg1SNPmnHUmD/Projekt%20Campervan%20(18).jpg)

<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (19).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmR97TYpgGFpiYXB1MpTjLf3VtcjDMvPEhBuQiBAKAy3Bi/Projekt%20Campervan%20(19).jpg)
](https://cdn.steemitimages.com/DQmR97TYpgGFpiYXB1MpTjLf3VtcjDMvPEhBuQiBAKAy3Bi/Projekt%20Campervan%20(19).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (20).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmT5m1cnStEJtf7xncPsFHGLfXboKZ8dpGG7eQkpCKEdQ1/Projekt%20Campervan%20(20).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmT5m1cnStEJtf7xncPsFHGLfXboKZ8dpGG7eQkpCKEdQ1/Projekt%20Campervan%20(20).jpg)

</div>


[![Projekt Campervan (21).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmb3tTgefHs1aaE32MoKjcrbWTn1x3UDmdLuXAXGPHz66Y/Projekt%20Campervan%20(21).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmb3tTgefHs1aaE32MoKjcrbWTn1x3UDmdLuXAXGPHz66Y/Projekt%20Campervan%20(21).jpg)

<div class=pull-left>

[![Projekt Campervan (22).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmfLRn64cmqezQ5kLpTNta5yx3Q4RJh5DKVu2TaFAbpgjW/Projekt%20Campervan%20(22).jpg)](https://cdn.steemitimages.com/DQmfLRn64cmqezQ5kLpTNta5yx3Q4RJh5DKVu2TaFAbpgjW/Projekt%20Campervan%20(22).jpg)

</div>
<div class=pull-right>

[![Projekt Campervan (23).jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmZS9fh86n4AAQTM9rZmt9QEUUBAP5efYKkdZe3ADytaKn/Projekt%20Campervan%20(23).jpg)
](https://cdn.steemitimages.com/DQmZS9fh86n4AAQTM9rZmt9QEUUBAP5efYKkdZe3ADytaKn/Projekt%20Campervan%20(23).jpg)

</div>


&nbsp; 

Das war auch schon das kleine Update wie die aktuelle Lage ist. Mal sehen wie ich nun vorankomme hoffentlich bekommen wir einen schönen Sommer.

&nbsp;

### MfG EiTja
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
👎  ,
properties (23)
post_id90,875,910
authoreitja
permlinkprojekt-campervan-raus-aus-der-winterpause
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch","campervan","vanlife","camping","life","diy"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmZS9fh86n4AAQTM9rZmt9QEUUBAP5efYKkdZe3ADytaKn\/Projekt%20Campervan%20(23).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPaWHFQdJNeWoUn5Q3CxSbrV43zWrpbczQnDA5yseTxVo\/Projekt%20Campervan%20(6).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmf8zshcBbdrWrLxwzrUbLA3CnR37o4yth8H9eprxU1zVJ\/Projekt%20Campervan%20(7).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmRTT3VrKTc1zqBZD5FjJRK4aBs3KqcJqiKtpo9SAd2ZZo\/Projekt%20Campervan%20(5).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNR5kfM1brZkCs2gFyhGyXjyPPMstZHmesmb1sKbLVBeH\/Projekt%20Campervan%20(8).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmb38N1NVDPWMNihrCqYrfLCq97xa3KTgzn2H1RnGch5pZ\/Projekt%20Campervan%20(9).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmVffEymnEu3Dj4BWnVnR1N5TmKh5k37j8yueeMgeaxeyK\/Projekt%20Campervan%20(10).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmfCK45ttWPzLLtbcUZjWBKA9yba4kzHVE4QakQEWyYY17\/Projekt%20Campervan%20(11).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmTKXd6AqfgChbs7hMusnFmvQutjPqgdAMQDPDrm2YidsY\/Projekt%20Campervan%20(12).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmajMsZ45aexsTEHBP1tfnPejtATJccnKhyf1XcnKjQ3H3\/Projekt%20Campervan%20(13).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUgyuggRTXgUzNr9njTkbCzQDCVTgoS77kj4vF5EgYJcq\/Projekt%20Campervan%20(2).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYrcjGhtpWeRAT9dkfE4PumoUmG5SwZoVHLc5NdAtw6E8\/Projekt%20Campervan%20(14).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmaEptiz8cFzRTpTcjCkYdtbNNcyD73dCAbyXfgEVSm1T4\/Projekt%20Campervan%20(15).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYSf6hyd53b13kchqguhAjJV9iXvbbdzosKRAMrvEpARH\/Projekt%20Campervan%20(16).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdaiDir9Xz6WgSC2rretFmNxgJqY4J7traff4EhrQz9nb\/Projekt%20Campervan%20(17).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQma178LGQeopuzMfgoaFMbgBMZUmTXbkz3WcusSriEwbEL\/Projekt%20Campervan%20(24).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPnauY9vsMSXyyHzs5LUVARBYGoS5xgQ5o8r6aa2epiyc\/Projekt%20Campervan%20(26).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNommagFiqxEf5fzVXgawg49xr65FXpo5jnwDgaU7SRG9\/Projekt%20Campervan%20(25).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQme6zr5bdvrSDZUpHQTFhvmoNDL9fCXobZoR1UnFfd81FW\/Projekt%20Campervan%20(27).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmWbcwojDp4ssimjYepgp67ByAo6j5n4KkX9nvrMva7KtS\/Projekt%20Campervan%20(28).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUkN1g1h2mFkDeG2G8va7XNkJvKS5xyDYAdyk8nchk7jT\/Projekt%20Campervan%20(30).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmVfWeW4R4JqE2pBLnEPbYuzeJdut1ANLRzg1SNPmnHUmD\/Projekt%20Campervan%20(18).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmR97TYpgGFpiYXB1MpTjLf3VtcjDMvPEhBuQiBAKAy3Bi\/Projekt%20Campervan%20(19).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmT5m1cnStEJtf7xncPsFHGLfXboKZ8dpGG7eQkpCKEdQ1\/Projekt%20Campervan%20(20).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmb3tTgefHs1aaE32MoKjcrbWTn1x3UDmdLuXAXGPHz66Y\/Projekt%20Campervan%20(21).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmfLRn64cmqezQ5kLpTNta5yx3Q4RJh5DKVu2TaFAbpgjW\/Projekt%20Campervan%20(22).jpg"],"links":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmZS9fh86n4AAQTM9rZmt9QEUUBAP5efYKkdZe3ADytaKn\/Projekt%20Campervan%20(23).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPaWHFQdJNeWoUn5Q3CxSbrV43zWrpbczQnDA5yseTxVo\/Projekt%20Campervan%20(6).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmf8zshcBbdrWrLxwzrUbLA3CnR37o4yth8H9eprxU1zVJ\/Projekt%20Campervan%20(7).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmRTT3VrKTc1zqBZD5FjJRK4aBs3KqcJqiKtpo9SAd2ZZo\/Projekt%20Campervan%20(5).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNR5kfM1brZkCs2gFyhGyXjyPPMstZHmesmb1sKbLVBeH\/Projekt%20Campervan%20(8).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmb38N1NVDPWMNihrCqYrfLCq97xa3KTgzn2H1RnGch5pZ\/Projekt%20Campervan%20(9).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmVffEymnEu3Dj4BWnVnR1N5TmKh5k37j8yueeMgeaxeyK\/Projekt%20Campervan%20(10).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmfCK45ttWPzLLtbcUZjWBKA9yba4kzHVE4QakQEWyYY17\/Projekt%20Campervan%20(11).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmTKXd6AqfgChbs7hMusnFmvQutjPqgdAMQDPDrm2YidsY\/Projekt%20Campervan%20(12).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmajMsZ45aexsTEHBP1tfnPejtATJccnKhyf1XcnKjQ3H3\/Projekt%20Campervan%20(13).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUgyuggRTXgUzNr9njTkbCzQDCVTgoS77kj4vF5EgYJcq\/Projekt%20Campervan%20(2).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYrcjGhtpWeRAT9dkfE4PumoUmG5SwZoVHLc5NdAtw6E8\/Projekt%20Campervan%20(14).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmaEptiz8cFzRTpTcjCkYdtbNNcyD73dCAbyXfgEVSm1T4\/Projekt%20Campervan%20(15).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYSf6hyd53b13kchqguhAjJV9iXvbbdzosKRAMrvEpARH\/Projekt%20Campervan%20(16).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdaiDir9Xz6WgSC2rretFmNxgJqY4J7traff4EhrQz9nb\/Projekt%20Campervan%20(17).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQma178LGQeopuzMfgoaFMbgBMZUmTXbkz3WcusSriEwbEL\/Projekt%20Campervan%20(24).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPnauY9vsMSXyyHzs5LUVARBYGoS5xgQ5o8r6aa2epiyc\/Projekt%20Campervan%20(26).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNommagFiqxEf5fzVXgawg49xr65FXpo5jnwDgaU7SRG9\/Projekt%20Campervan%20(25).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQme6zr5bdvrSDZUpHQTFhvmoNDL9fCXobZoR1UnFfd81FW\/Projekt%20Campervan%20(27).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmWbcwojDp4ssimjYepgp67ByAo6j5n4KkX9nvrMva7KtS\/Projekt%20Campervan%20(28).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUkN1g1h2mFkDeG2G8va7XNkJvKS5xyDYAdyk8nchk7jT\/Projekt%20Campervan%20(30).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmVfWeW4R4JqE2pBLnEPbYuzeJdut1ANLRzg1SNPmnHUmD\/Projekt%20Campervan%20(18).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmR97TYpgGFpiYXB1MpTjLf3VtcjDMvPEhBuQiBAKAy3Bi\/Projekt%20Campervan%20(19).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmT5m1cnStEJtf7xncPsFHGLfXboKZ8dpGG7eQkpCKEdQ1\/Projekt%20Campervan%20(20).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmb3tTgefHs1aaE32MoKjcrbWTn1x3UDmdLuXAXGPHz66Y\/Projekt%20Campervan%20(21).jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmfLRn64cmqezQ5kLpTNta5yx3Q4RJh5DKVu2TaFAbpgjW\/Projekt%20Campervan%20(22).jpg"],"app":"steemit\/0.2","format":"markdown"}
created2021-05-02 20:15:54
last_update2021-05-02 20:15:54
depth0
children5
net_rshares3,493,550,788,954
last_payout2021-05-09 20:15:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value2.815 SBD
curator_payout_value2.797 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length13,151
author_reputation8,128,305,161,640
root_title"Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (24)
@feuerelfe ·
$0.02
klasse post....
na das wird ja langsam 
bin gespannt wie es weiter geht....
👍  
properties (23)
post_id90,876,648
authorfeuerelfe
permlinkqshzhf
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-05-02 21:09:12
last_update2021-05-02 21:09:12
depth1
children1
net_rshares20,078,363,071
last_payout2021-05-09 21:09:12
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.012 SBD
curator_payout_value0.011 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length75
author_reputation174,671,569,352,122
root_title"Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@eitja ·
Danke dir. ich bin auch gespannt :)
properties (22)
post_id90,886,631
authoreitja
permlinkqsiuvw
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-05-03 08:14:21
last_update2021-05-03 08:14:21
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2021-05-10 08:14:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length35
author_reputation8,128,305,161,640
root_title"Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@iggib ·
$0.03
Fleißig, fleißig bei der Sache👍👍👍
👍  ,
properties (23)
post_id90,885,895
authoriggib
permlinkqsisfy
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-05-03 07:21:33
last_update2021-05-03 07:21:33
depth1
children1
net_rshares26,394,450,649
last_payout2021-05-10 07:21:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.016 SBD
curator_payout_value0.015 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length33
author_reputation32,692,222,381,271
root_title"Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@eitja ·
na ja das würde ich nich so unterscheiben. eher langsam aber stätig xD
👍  
properties (23)
post_id90,886,646
authoreitja
permlinkqsiuxu
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-05-03 08:15:30
last_update2021-05-03 08:15:30
depth2
children0
net_rshares7,524,973,657
last_payout2021-05-10 08:15:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length70
author_reputation8,128,305,161,640
root_title"Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@steem-bootcamp ·
$0.03
Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib
👍  
properties (23)
post_id90,889,708
authorsteem-bootcamp
permlinkqsj41g
categorydeutsch
json_metadata{"users":["iggib"],"links":["https:\/\/discord.gg\/Uee9wDB"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-05-03 11:32:06
last_update2021-05-03 11:32:06
depth1
children0
net_rshares22,653,516,225
last_payout2021-05-10 11:32:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.014 SBD
curator_payout_value0.014 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length436
author_reputation45,243,433,466,167
root_title"Projekt Campervan: Raus aus der Winterpause"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)