fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -4- by feuerelfe

View this thread on steempeak.com
· @feuerelfe ·
$1.19
fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -4-
# hier mal antworten,wer ich bin-eine kleine reise zu meiner person-

finde diese idee gut um sich hier mal etwas kennenzulernen-
fange mit 10 fakten über mich und meine person an und werde neue dazu schreiben,bis mir keine mehr einfallen-
vieleicht macht ihr ja mit-
ich finde es immer spannend etwas über die einzelperson zu erfahren.....
habe mich erstmal auf 10 fakten eingeschossen ( auch wenn ich welche dazu schreibe ) damit es nicht zu lang wird
viel spass beim lesen :-)

# und vieleicht macht ihr ja mit-

31 ) ich wurde jeden tag von meinem vater verprügelt

32 ) habe damals angefangen in meinen kleinen mülleimer zu kacken,weil ich angst vor ihm hatte,denn nachts durfte ich das zimmer nie verlassen oder wenn er mich einsperrte am tage-

33 ) schelli und ich teilten uns ein zimmer,sie wurde gleich mit eingesperrt

34 ) da hielten wir zusammen,ansonsten waren wir nicht grün miteinander

35 ) unser vater arbeitete als automechaniker oder radio feintechniker
mama als putze in der schule

36 ) unsere deutsche oma hat gekocht für alle--da waren noch onkel tante und cousine, couseng am start--etwas älter als ich-schelli war die jüngste-oma hatte ein großen hof -mehrfamilienhaus-

37 ) nach dem essen,spielten schelli und ich zusammen,wir konnten oft gut miteinander-doch manchmal überkam es mich und ich folterte sie-

38 ) ich habe meine schwester aber auch beschützt vor anderen kindern-wenn sie schelli bedrohten,haute ich ihnen gleich die nase von der kartoffel-

39 ) eltern ohne ende standen oft vor unserer tür--nasenbeinbruch--armbruch,deren görn-ich hab halt schelli verteidigt-

40 ) das wiederum fand unser vater klasse--er zeigte mir sogar praktiken,wie es schneller rummst und knackt.....

![ich 69.jpg](https://ipfs.busy.org/ipfs/QmS64vjQcutR3F4cMW8Pu5xodfhSC5gm8q8XnWxjwonRxR)

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/3znjcr-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-3
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id82,498,417
authorfeuerelfe
permlinkfakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-4
categorydeutsch
json_metadata{"community":"busy","app":"busy\/2.5.6","format":"markdown","tags":["deutsch","facts","person","information","feuerelfe"],"users":["feuerelfe"],"links":["https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@feuerelfe\/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person","https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@feuerelfe\/3znjcr-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person","https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@feuerelfe\/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-3"],"image":["https:\/\/ipfs.busy.org\/ipfs\/QmS64vjQcutR3F4cMW8Pu5xodfhSC5gm8q8XnWxjwonRxR"]}
created2019-12-12 15:11:15
last_update2019-12-12 15:11:15
depth0
children1
net_rshares5,222,900,514,466
last_payout2019-12-19 15:11:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.599 SBD
curator_payout_value0.595 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length2,095
author_reputation174,671,569,352,122
root_title"fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -4-"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (35)
@uruguru ·
gefährlich ....

Liebe Grüße
Peter 
👍  
properties (23)
post_id82,505,690
authoruruguru
permlinkre-feuerelfe-q2f2eo
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"steempeak\/2.2.6"}
created2019-12-12 20:32:51
last_update2019-12-12 20:32:51
depth1
children0
net_rshares15,998,753,204
last_payout2019-12-19 20:32:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length35
author_reputation60,410,316,504,517
root_title"fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -4-"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)