Wie denkst Du darüber, sag uns deine Meinung! Heute: "Kommen unsere Medien ihrer Neutralitätspflicht nach??" by kirstin

View this thread on steempeak.com
· @kirstin ·
$1.11
Wie denkst Du darüber, sag uns deine Meinung! Heute: "Kommen unsere Medien ihrer Neutralitätspflicht nach??"






Ich werde versuchen, unter dieser Überschrift regelmäßig interessante Diskussionsthemen vorzustellen. 







![grafik.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmbjYAu8anJWay6fCANfucteCoFFW6fMdwvew1vjAfnczu/grafik.png)



Fotoquelle: [pixabay](https://pixabay.com/de/illustrations/bildschirm-fernsehapparat-fernsehen-92134/)


<p>

<br>

#### Ich habe jetzt über lange Zeit hinweg kein Fernseh- oder Radioprogramm der öffentlich rechtlichen mehr verfolgt, bis ich mich jetzt mal umfassend über die "grassierende Seuche" informieren wollte. 


<p>

***Es hat sich aber rein gar nichts verändert! Immer noch so staatstreu wie schon seit Jahren!***


<p>

<br>

Es wird meines Erachtens immer noch nur die Meinung verbreitet die unserer Führung genehm ist, nur keinen Milmeter von der Linie der indoktrinierten Meinung der Deutschen abweichen, wäre ja undenkbar wenn Vertreter einer von der "einzigen Wahrheit"abweichenden Meinung Gehör finden würden


<p>
<br>



<p>

Es ist hierbei vollkommen egal, ob es um weltliche, politische oder wie jetzt aktuell eine Pandemie geht, Deutschland ist nicht nur (noch) in der Wirtschaft führend, nein auch besitzen die Personen im Dunstkreis unserer hochverehrten Führerin, das General-Wissen, welches wir  durch den freiwilligen Medienkonsum aufnehmen und durchaus auch weiterverbreiten dürfen.

<p>

Noch nie konnten es die Leute in meinem weiteren Umfeld so oft versuchen sich mit einer Meinung zu profilieren - die ihnen erkennbar eingegeben wurde - stellt man ihnen Fragen, wie sie denn darauf kommen, dass beispielsweise dieser oder jener Politiker ein "schlimmer Finger" wäre, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: das haben die doch im Fernsehen gesagt!

<p>

Traurig was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist, die Menschen hier sind noch nicht einmal mehr gewillt, sich eine eigene Meinung zu bilden.



<p>
<br>


 

<p>

<br>





<p>
<br>



<p>
<br>





<p>













<p>







<p>


<p>



<p>





<p>





<p>

<br>




<p>
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id85,428,153
authorkirstin
permlinkwie-denkst-du-darueber-sag-uns-deine-meinung-heute-kommen-unsere-medien-ihrer-neutralitaetspflicht-nach
categorybusy
json_metadata{"community":"busy","app":"busy\/2.5.6","format":"markdown","tags":["busy","deutsch","cc","dblog","palnet","neoxian","marlians","talentclub","bilpcoin","point","upfundme","steemleo"],"users":[],"links":["https:\/\/pixabay.com\/de\/illustrations\/bildschirm-fernsehapparat-fernsehen-92134\/"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmbjYAu8anJWay6fCANfucteCoFFW6fMdwvew1vjAfnczu\/grafik.png"]}
created2020-03-27 18:16:27
last_update2020-03-27 18:16:27
depth0
children2
net_rshares4,924,258,546,170
last_payout2020-04-03 18:16:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.561 SBD
curator_payout_value0.544 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length2,007
author_reputation69,183,097,091,893
root_title"Wie denkst Du darüber, sag uns deine Meinung! Heute: "Kommen unsere Medien ihrer Neutralitätspflicht nach??" "
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (62)
@investinthefutur ·
Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> [Wer ist investinthefutur ?](https://steemit.com/deutsch/@investinthefutur/wer-ist-investinthefutur)<br>Eine kleine Dividende a little bit !BEER
👍  ,
properties (23)
post_id85,428,165
authorinvestinthefutur
permlinkre-wie-denkst-du-darueber-sag-uns-deine-meinung-heute-kommen-unsere-medien-ihrer-neutralitaetspflicht-nach-20200327t181723z
categorybusy
json_metadata{"app":"beem\/0.22.0"}
created2020-03-27 18:17:24
last_update2020-03-27 18:17:24
depth1
children0
net_rshares160,856,699
last_payout2020-04-03 18:17:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length202
author_reputation26,505,337,179,010
root_title"Wie denkst Du darüber, sag uns deine Meinung! Heute: "Kommen unsere Medien ihrer Neutralitätspflicht nach??" "
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@gernfried2000 ·
Seit vielen Jahren gibt es einen Deal zwischen den Regierungen und den öffentlich - rechtlichen Medien.

Die Regierungen verpflichten (selbst unter Androhung von Gefängnisstrafen) jeden Bürger sehr hohe Rundfunkgebühren (es über Steuern zu machen traut man sich nicht, da es dann ja Staatsrundfunk genannt werden könnte) zu bezahlen und ein undurchschaubares System komplett durchzufinanzieren - hierbei ist es völlig egal, ob der Bürger das Angebotene überhaupt konsumieren will. Er <b>muss</b> einfach zahlen, was gerade verlangt wird. Punkt.

Die Sendeanstalten hingegen verpflichten sich:

a. zu senden was die Regierung gern gesendet hätte (sonst würde ganz schnell der Rundfunkbeitrag sinken)

b. in jedem Zusammenhang zu betonen, man sei völlig unabhängig.

c. in jedem Zusammenhang zu betonen, man sei doch kein Staatsfernsehen.

So bekommt man einen staatstreuen Rundfunk mit willfährigen Journalisten, die dafür bis in den Tod fürstlich entlohnt werden.

liebe Grüße
gernfried2000
properties (22)
post_id85,434,978
authorgernfried2000
permlinkq7wh3q
categorybusy
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-03-28 10:57:27
last_update2020-03-28 10:57:27
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2020-04-04 10:57:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length990
author_reputation555,193,591,438
root_title"Wie denkst Du darüber, sag uns deine Meinung! Heute: "Kommen unsere Medien ihrer Neutralitätspflicht nach??" "
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars0