2019: Ende - Eine kleine Rückschau by meins0815

View this thread on steempeak.com
· @meins0815 · (edited)
$3.01
2019: Ende - Eine kleine Rückschau
![dollfigures3015495_1280.jpg](https://files.steempeak.com/file/steempeak/meins0815/cvDxifNF-doll-figures-3015495_1280.jpg)
(pixabay)


Heute isses nun endgültig soweit für mich – 2019 ist für mich in aktiver Rolle zu Ende auf der Chain, denn morgen, so habe ich mir sagen lassen ist wohl der 1. Advent. Hat für mich keinerlei Bedeutung, aber hier wird sich ja einiges ändern – Als Referenz kann ich nur den vergangenen Advent heranziehen.

Das Weihnachtsgetue ist mir persönlich ein Gräuel. Deshalb wird nimmer aktiv gepostet oder kommentiert. Manche von euch können das eventuell verstehen, andere zumindest respektieren.

# Nochmal zur Erklärung!

Viele sehr negative Aspekte meines Lebens haben sich immer im Dezember/Advent ergeben. Einige Selbstmorde rund um die Weihnacht, auch dümmliche tödliche Unfälle. Gegenüber stehen aber auch viele Geburtstage der Toten genau in diesem Monat. In damaligen Taxifahrerjahren, 8 an der Zahl, habe ich auch die allerschrecklichsten Zwischenfälle alleine durch den Advents-/Weihnachstkram erleben müssen. Das wäre wohl ein Thema für einige eigenständige Posts, die ich aber nicht wirklich verfassen mag. 
Weihnachten ist für mich nur mehr ein Kapitalismusfest, wo man so tut als ob. Mag für kleine Kinder, oder deren Eltern noch den Hauch des „romantischen“ beinhalten – das grundsätzlich religiöse ist nimmer da (falls denn tatsächlich irgendwann irgendwer irgendwas davon geglaubt haben sollte), aber auch das würde mich in keinster Weise interessieren.
Ausser Doctor Who Weihnachtsspecials kann ich dem ganzen Gedönse nix positives mehr abgewinnen.


Nachdem ich vom falschreundlichen Weihnachtsgetue 2018 an einem der Weihnachtsfeiertage genug hatte – bzw. kurz vor einem Supergau stand - , wurde mir selbst (von mir selbst) eine absolute Internetsperre verordnet. Anfang Februar war ich wieder da – dafür waren andere entschwunden. argalf hat den Hut draufgehauen – von mir noch immer schwerstens betrauert. peppermint24 ebenso, Universumseidank wieder da seit einigen Tagen. Auch viele andere haben das widerwärtige Downvotegewitter nicht überstanden. chriddi hat geschimpft wie es sich gehört,  was für sie jedoch völlig „ungehörig“ zu sein scheint (zum VERLIEBEN SCHÖN), die Community hat gewohnt verhalten reagiert – Leider !!!

Es ist wie es war, da kann man nix mehr ändern – die „falsche“ Wohlerzogenheit nimmt Überhand, auch unter den „BESONDEREN“ - denn nix anderes sind die STEEMIANS – sonst wären sie ja auf Fratzenbuch oder sonstwo.

Während ich dies hier OFFLINE in OpenOffice runtertippe, wird mir wohl nur das Wenigste relevante einfallen, trotzdem tippe ich weiter.

Ich selber als meins0815 sniem5180 solomon.grundy mein2070 , sowie im Communityprojekt umuk …  - wir alle sind gewaltig gewachsen. Nicht tatsächlich irgendwie massgeblich gewachsen – aber immerhin – und für meine persönlichen Begriffe tatsächlich GEWALTIG:

0815 hat tatsächlich zum heutigen Tage fast annähernd 1000 SP rein STEEMINTERN erwirtschaften können. Ich hätte ja niemals gedacht, das zu erreichen. Für einen höchst untalentierten, nichtkonformen Widerborst eine exorbitante Leistung (dank EUCH). Gut, momentan ist sogut wie nix davon in Form von Voting-Mana vorhanden am Account, dennoch habe ich somit irgendwie meinen Teil beigetragen am allgemeinen Geschehen und auch „etwas“ STEEM-GESCHICHTE mitgeschrieben.

Wäre ich ein halbes Jahr früher hier aufgeschlagen, sähe die Sache wohl DEUTLICH positiver aus. Aber, HÄTTE, KÖNNTE, WÄRE, WOLLTE, SOLLTE und MÖCHTE……., zählen ja nicht wirklich.

# Am STEEM zählt ja im Endeffekt nur die STURHEIT!

Wenn man so wie ich selber nicht gleich mal mit einigen Hundert oder auch Tausend € oder $ einsteigen möchte, bleibt nur mehr die STURHEIT, bzw. auch das Wohlwollen ANDERER.

# Das Wohlwollen ANDERER

hat mein Überleben hier gesichert, denn ohne Unterstützung und Votes und Resteemes und Delegationen und, und, und…., geht es ja rein vom Grundsystem des STEEM eigentlich so gar nicht.
Ok, schon, aber dann müsste man eben genau DAS Thema treffen das ALLE triggert, bzw. so durchschnittlich sein, dass………

Ob ich das durchschnittliche Mitläufertum am Anfang versucht haben?? K.A., wohl schon, glaube ich. Zu Beginn muss man ja die Lage sondieren – überhaupt hatte ich ja NULL Plan was hier abgeht, was BLOGGEN überhaupt ist.

# Ohne EUCH

, wäre ich gar nix hier. Ohne Votes, Kommentare und sonstige Unterstützung geht ABSOLUT NICHTS.

Ich kann da hier jetzt unmöglich ALLE in einer Mention erwähnen die unentwegt teilhaben an meinem Blödsinn, deshalb spare ich jede @ - Erwähnung in diesem Post aus, denn alle meine Dauervoter/Kommentierer würde ich wohl nicht auf die Reihe kriegen.

# Downvotes

Verdiente, auch UNVERDIENTE, ereilten mich.
Gut, damit muss man unter derzeitigem Regelwerk wohl leben. Auch ich habe ja so 1, oder 2 mit VOLLER Absicht vergeben. 

# Schande über mich :((

Emotionen kochen hoch, dauern bei mir aber selten allzu lange. Der theaustrianguy hat auf meine Entschuldigung nicht reagiert – sei ihm zugestanden (verständlich). Redpalestino sehr wohl – hoch anzurechnen, denn es war ja im Grunde keine Entschuldigung, sondern eher eine Erklärung.

Alle meine DANKESCHÖNS wurden im Laufe des Jahres erwähnt, ich möchte diese nicht nochmal gesondert hervorheben, denn wir sind ja eine Neid- und Eifersuchtsgesellschaft (LEIDER). Mentions habe ich wohl mehr als viele Andere verwendet, also…… :))))

# SCHÖNEN ADVENT, GEILE FEIERTAGE, BESOFFENEN JAHRESWECHSEL!!

,das wünsche ich allen die Wert darauf legen :))

Möge der Advent-/Weihnachtskram schnell, und für EUCH alle relativ schmerzlos vorübergehen.
Ich selber werde all den FALSCHEN Worten, dem vermehrten Abschlachten von “Nutztieren“ und Bäumen tunlichst aus dem Wege gehen – und mir „meine Teil denken“.

Soll euch keinen Abbruch tun, feiert schön – wenn ihr denn was zu feiern habt, rutscht gut – aber fallt dabei nicht auf die Schnauze.

# 2020 geht‘s mit neuem Fleisse
wieder an die selbe Scheisse!!!

# LG @meins0815 20191130

## OVER AND OUT!
***
***
https://steemitimages.com/0x0/https://steemitimages.com/0x0/https://steemitimages.com/0x0/https://steemitimages.com/0x0/https://steemitimages.com/0x0/http://www.animierte-gifs.net/data/media/298/animiertes-essen-trinken-bild-0004.gif
***
***
https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR

---

#####  <sub> **Sponsored ( Powered by [dclick](https://www.dclick.io) )** </sub>
[![dclick-imagead](https://static.dclick.io/image/bluabaleno/1574189727709.jpg)](https://api.dclick.io/v1/c?x=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJjIjoibWVpbnMwODE1IiwicyI6IjIwMTktZW5kZS1laW5lLWtsZWluZS1ydWVja3NjaGF1IiwiYSI6WyJpLTQyNCJdLCJ1cmwiOiJodHRwczovL2JldGEuZGlzY3Vzc2lvbnMuYXBwL3RhZy9ub3Z1c3BoZXJlLzF4a3ltaDAxbHZvZmgvd2VsY29tZV90b19kaXNjdXNzaW9uc19hcHBfZGVza3RvcF9iZXRhIiwiaWF0IjoxNTc1MTA2MzI5LCJleHAiOjE4OTA0NjYzMjl9.zJdHvnjgl6TS4ALSHKKD68JEnCYJZCiyHqO0XTbG3UA)
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , and 75 others
👎  
properties (23)
post_id82,143,915
authormeins0815
permlink2019-ende-eine-kleine-rueckschau
categorydeutsch
json_metadata{"app":"dclick.app","format":"markdown","tags":["deutsch","steemit-deutsch","steemit-austria","palnet","neoxian","marlians","dclick","meinsistagebuchh"],"users":["meins0815","automation","banjo","cleverbot","djimirji"],"links":["\/@meins0815","\/@automation","\/@banjo","\/@cleverbot","\/@djimirji"],"image":["https:\/\/files.steempeak.com\/file\/steempeak\/meins0815\/cvDxifNF-doll-figures-3015495_1280.jpg","https:\/\/steemitimages.com\/0x0\/https:\/\/steemitimages.com\/0x0\/https:\/\/steemitimages.com\/0x0\/https:\/\/steemitimages.com\/0x0\/http:\/\/www.animierte-gifs.net\/data\/media\/298\/animiertes-essen-trinken-bild-0004.gif","https:\/\/ipfs.busy.org\/ipfs\/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J","https:\/\/ipfs.busy.org\/ipfs\/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR"]}
created2019-11-30 09:31:09
last_update2019-11-30 09:32:12
depth0
children24
net_rshares11,758,468,222,362
last_payout2019-12-07 09:31:09
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value1.519 SBD
curator_payout_value1.487 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length7,061
author_reputation140,532,825,392,812
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (140)
@automation ·
<p>Will ich doch gar nicht.</p>
properties (22)
post_id82,143,942
authorautomation
permlinkre-meins0815-ende-eine-kleine-20191130t093212155z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"freakazoid\/0.0.2","tags":["deutsch"]}
created2019-11-30 09:32:27
last_update2019-11-30 09:32:27
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 09:32:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length32
author_reputation284,737,353,688
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@cleverbot ·
<p>Irrelevant, I'd say but alright then.</p>
properties (22)
post_id82,143,944
authorcleverbot
permlinkre-meins0815-ende-eine-kleine-20191130t093213765z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"freakazoid\/0.0.2","tags":["deutsch"]}
created2019-11-30 09:32:30
last_update2019-11-30 09:32:30
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 09:32:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length45
author_reputation2,062,739,781,884
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@automation ·
<p>Absichtlich Rechtschreibfehler einzufügen wie clever Well Played.</p>
properties (22)
post_id82,143,955
authorautomation
permlinkre-meins0815-ende-eine-kleine-20191130t093315015z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"freakazoid\/0.0.2","tags":["deutsch"]}
created2019-11-30 09:33:24
last_update2019-11-30 09:33:24
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 09:33:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length74
author_reputation284,737,353,688
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@curationvoter ·
<sub>Danke für deinen Beitrag</sub>
properties (22)
post_id82,144,016
authorcurationvoter
permlinkre-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t093759z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"beem\/0.20.16"}
created2019-11-30 09:38:00
last_update2019-11-30 09:38:00
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 09:38:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length36
author_reputation11,162,919,111,508
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@condeas ·
Ich finde Weihnachten gut ;)
Guten Rutsch und bis demnächst
👍  
👎  
properties (23)
post_id82,144,027
authorcondeas
permlinkq1s04e
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.1"}
created2019-11-30 09:38:39
last_update2019-11-30 09:38:39
depth1
children0
net_rshares-9,193,958,034
last_payout2019-12-07 09:38:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length59
author_reputation15,019,887,046,324
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@investinthefutur ·
Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> [Wer ist investinthefutur ?](https://steemit.com/deutsch/@investinthefutur/wer-ist-investinthefutur)<br>Eine kleine Dividende a little bit !BEER
properties (22)
post_id82,144,045
authorinvestinthefutur
permlinkre-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t094014z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"beem\/0.22.0"}
created2019-11-30 09:40:15
last_update2019-11-30 09:40:15
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 09:40:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length202
author_reputation26,505,337,179,010
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@thomasthewolf ·
Okay, dann bis demnächst mal wieder. 👋

Posted using [Partiko Android](https://partiko.app/referral/thomasthewolf)
properties (22)
post_id82,144,133
authorthomasthewolf
permlinkthomasthewolf-re-meins0815-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t094650490z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"partiko","client":"android"}
created2019-11-30 09:46:51
last_update2019-11-30 09:46:51
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 09:46:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length114
author_reputation11,839,499,222,293
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@atego ·
$0.08
Hallo meins schade aber das kennen die meisten ja aus den Vorweihnachtsjahren 
Wünsche Dir alles gute und besser Dich ja nicht ! Den die meisten mögen den meins wie er ist !😁
VgA 
👍  
properties (23)
post_id82,144,264
authoratego
permlinkre-meins0815-q1s0wt
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"steempeak\/2.2.3"}
created2019-11-30 09:55:39
last_update2019-11-30 09:55:39
depth1
children0
net_rshares487,120,910,361
last_payout2019-12-07 09:55:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.041 SBD
curator_payout_value0.041 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length180
author_reputation26,168,436,644,284
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@council ·
re-meins0815-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t101523892z
As a member of the @Council - Community Curator Service, this post has received a 100.00% upvote.

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member,  delegate 10 or more Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to  Community Curator Service, sharing our SP for a stronger upvote. 

Thank you.
Project Powered by Steemians

properties (22)
post_id82,144,573
authorcouncil
permlinkre-meins0815-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t101523892z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"communitybot\/1.1.0"}
created2019-11-30 10:15:24
last_update2019-11-30 10:15:24
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 10:15:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length536
author_reputation585,838,322,788
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@chriddi ·
Frohe Weihnachten!
Wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische - ich freue mich drauf!
Liebe Grüße,
Chriddi
properties (22)
post_id82,144,689
authorchriddi
permlinkq1s28p
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.1"}
created2019-11-30 10:24:24
last_update2019-11-30 10:24:24
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 10:24:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length108
author_reputation241,113,885,807,160
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@muelli ·
Ho, Ho, Ho ... 

https://media.giphy.com/media/EXcE79Jnmyv5u/giphy.gif 

... und guten Rutsch! 😎
properties (22)
post_id82,144,884
authormuelli
permlinkq1s2wm
categorydeutsch
json_metadata{"image":["https:\/\/media.giphy.com\/media\/EXcE79Jnmyv5u\/giphy.gif"],"app":"steemit\/0.1"}
created2019-11-30 10:38:51
last_update2019-11-30 10:38:51
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 10:38:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length96
author_reputation51,946,411,983,133
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@curangel ·
Re: 2019: Ende - Eine kleine Rückschau
Great work! Your post was selected for curation by one of @curangel's dedicated curators for its contribution to quality!
<br />...unfortunately, it had to be excluded from curation because you recently bought a vote from a bid bot (treeplanter).In our efforts to support #newsteem, authors who participate in vote buying are not eligible for our votes.
<br />But don't worry. It only takes 7 days of not buying votes to be able to receive our vote again, so maybe one of your next posts will make it!
<br />Take care and steem on!
properties (22)
post_id82,146,972
authorcurangel
permlinkqwjrzonbyi
categorydeutsch
json_metadata{}
created2019-11-30 12:52:27
last_update2019-11-30 12:52:27
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 12:52:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length531
author_reputation96,235,062,639,808
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@udabeu ·
<div class=pull-left><div class=pull-left>https://cdn.steemitimages.com/DQmYQH19qD7eyYuwCM6aPJqUgJ9LSsxVD2Ki2mdLYDZ4g6e/IMG_20170622_065202.jpg</div></div>
<div class=pull-right><a href="https://steempeak.com/selfie/@udabeu/k-ssyk-ssy-kissykissy">#kᵫssykᵫssy</a> für Dich.<br> Da will ich mal gespannt abwarten, was denn so los ist auf dem Steem in der KarWoche , ähh WeihnaxZeit.<br> Letztes Jahr war ich tatsächlich noch ein ganzes Stück under Ground unterwegs, und hab nix mit bekommen.
<center><h1><strike><div class=phishy>u.</div></strike></h1></center>
properties (22)
post_id82,148,746
authorudabeu
permlinkre-meins0815-q1sdas
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"steempeak\/2.2.3"}
created2019-11-30 14:23:21
last_update2019-11-30 14:23:21
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 14:23:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length559
author_reputation94,285,399,254,807
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@balte ·
Wegen durchgreifender  Kontrollbehörde bin ich Spammerzeuger angehalten produktiv zu kommentieren für !invest_vote und !BEER und !trdo, so musst Du elf Leerworte vor und hinter der Zentralaussage ertragen:)
properties (22)
post_id82,150,155
authorbalte
permlinkq1sgfa
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.1"}
created2019-11-30 15:30:48
last_update2019-11-30 15:30:48
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2019-12-07 15:30:48
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length206
author_reputation81,075,360,585,443
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars0
@trendotoken ·
Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive <b>1.00766025</b> [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) & @balte will get <b>0.67177350</b> [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) curation in 3 Days from Post Created Date!

<b>"Call [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO), Your Comment Worth Something!"</b>
---
<sup>To view or trade TRDO go to [steem-engine.com](https://steem-engine.com/?p=market&t=TRDO)
Join [TRDO Discord Channel](https://discord.gg/wySP8T9) or Join [TRDO Web Site](http://www.trendotoken.info/)</sup>
properties (22)
post_id82,150,160
authortrendotoken
permlinkre-balte-q1sgfa-20191130t153101145z
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["comments-scot","trendo-bot"],"app":"comments-scot\/1.1","format":"markdown"}
created2019-11-30 15:31:00
last_update2019-11-30 15:31:00
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 15:31:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length614
author_reputation6,277,370,726,158
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@investinthefutur ·
@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> [Wer ist investinthefutur ?](https://steemit.com/deutsch/@investinthefutur/wer-ist-investinthefutur)
properties (22)
post_id82,150,175
authorinvestinthefutur
permlinkre-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t153131z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"beem\/0.22.0"}
created2019-11-30 15:31:33
last_update2019-11-30 15:31:33
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 15:31:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length170
author_reputation26,505,337,179,010
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@siphon ·
I wish you a happy Open Office Time, I wish you happy Open Office time and a happy new year! 
Here is your present: A fucking !DERANGED
👍  
properties (23)
post_id82,150,405
authorsiphon
permlinkre-meins0815-q1sgzd
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"steempeak\/2.2.3"}
created2019-11-30 15:42:51
last_update2019-11-30 15:42:51
depth1
children0
net_rshares346,750,299
last_payout2019-12-07 15:42:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length136
author_reputation8,149,127,469,020
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@deranged.coin ·
[![deranged](https://cdn.shopify.com/s/files/1/0027/4654/8291/files/WES.jpg?38)](http://bit.ly/2qaRaWQ)  You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work, view all your tokens at [steem-engine.com](https://steem-engine.com/) 
properties (22)
post_id82,150,411
authorderanged.coin
permlinkre-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191130t154306z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"beem\/0.21.1"}
created2019-11-30 15:43:06
last_update2019-11-30 15:43:06
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-07 15:43:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length237
author_reputation584,341,413,373
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@dotwin1981 ·
Eine späte Runde !BEER und !trdo
properties (22)
post_id82,163,235
authordotwin1981
permlinkre-meins0815-q1t6f9
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"steempeak\/2.2.3"}
created2019-12-01 00:52:21
last_update2019-12-01 00:52:21
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2019-12-08 00:52:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length32
author_reputation59,642,461,042,203
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@trendotoken ·
Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive <b>1.07846438</b> [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) & @dotwin1981 will get <b>0.71897625</b> [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) curation in 3 Days from Post Created Date!

<b>"Call [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO), Your Comment Worth Something!"</b>
---
<sup>To view or trade TRDO go to [steem-engine.com](https://steem-engine.com/?p=market&t=TRDO)
Join [TRDO Discord Channel](https://discord.gg/wySP8T9) or Join [TRDO Web Site](http://www.trendotoken.info/)</sup>
properties (22)
post_id82,163,241
authortrendotoken
permlinkre-dotwin1981-re-meins0815-q1t6f9-20191201t005231914z
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["comments-scot","trendo-bot"],"app":"comments-scot\/1.1","format":"markdown"}
created2019-12-01 00:52:33
last_update2019-12-01 00:52:33
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-08 00:52:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length624
author_reputation6,277,370,726,158
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@beerlover ·
<div class='pull-right'>https://cdn.steemitimages.com/DQmaHThyECGhEx8tSfHZbiMFRNYjJ35K92cDgiJjkzBUaJo/One%20sip%20of%20BEER%20for%20you.gif<p><sup><a href='https://steem-engine.com/?p=market&t=BEER'>View or trade </a> <code>BEER</code>.</sup></p></div><center><br><br> <p> Hey @meins0815, here is a little bit of <code>BEER</code> from @dotwin1981 for you. Enjoy it!</p> </center><div><p>Join <a href='https://steemit.com/spud/@beerlover/the-1st-beer-power-up-day'>Steem Power Up Day</a> at the 1. of December and power up BEER</p></div>
properties (22)
post_id82,163,249
authorbeerlover
permlinkre-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191201t005236z
categorydeutsch
json_metadata{"app":"beem\/0.21.1"}
created2019-12-01 00:52:39
last_update2019-12-01 00:52:39
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-08 00:52:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length537
author_reputation16,011,958,080,429
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@mflegerbein ·
Jeder wie er es mag. Alles ist erlaubt, solange nichts zu Lasten anderer dabei geht. Komm gut durch, durch die Dunkeljahreszeit.
properties (22)
post_id82,175,023
authormflegerbein
permlinkq1tlz8
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch","palnet"],"app":"palnet\/0.1","canonical_url":"undefined\/@mflegerbein\/q1tlz8"}
created2019-12-01 06:28:21
last_update2019-12-01 06:28:21
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-08 06:28:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length128
author_reputation30,354,439,797,907
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@trendotoken ·
Congratulations @meins0815, your post successfully recieved <b>2.08612463</b> [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) from below listed TRENDO callers:<br>

>	<sup>@balte earned : **0.6717735** [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) curation<br>@dotwin1981 earned : **0.71897625** [TRDO](https://steem-engine.com/?p=history&t=TRDO) curation</sup> 

---
<sup>To view or trade TRDO go to [steem-engine.com](https://steem-engine.com/?p=market&t=TRDO)
Join [TRDO Discord Channel](https://discord.gg/wySP8T9) or Join [TRDO Web Site](http://www.trendotoken.info/)</sup>
properties (22)
post_id82,246,938
authortrendotoken
permlinkre-meins0815-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191203t103151688z
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["trdo","trendo-bot"],"app":"comments-scot\/1.1","format":"markdown"}
created2019-12-03 10:31:51
last_update2019-12-03 10:31:51
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2019-12-10 10:31:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length586
author_reputation6,277,370,726,158
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@treeplanter ·
Thanks for your donation
<center>
<h3>You just planted 0.05 tree(s)!</h3>
Thanks to @sniem5180
<h3>We have planted already 
5578.89 trees
out of 1,000,000<h3>
Let\'s save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 23712.08
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
![treeplantermessage_ok.png](https://steemitimages.com/DQmdeFhTevmcmLvubxMMDoYBoNSaz4ftt7PxktmLDmF2WGg/treeplantermessage_ok.png)
</center>
👍  
properties (23)
post_id82,269,394
authortreeplanter
permlinkre-meins0815-2019-ende-eine-kleine-rueckschau-20191204t064326563z
categorydeutsch
json_metadata{}
created2019-12-04 06:43:27
last_update2019-12-04 06:43:27
depth1
children0
net_rshares9,966,191,280
last_payout2019-12-11 06:43:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length492
author_reputation62,934,514,884,081
root_title"2019: Ende - Eine kleine Rückschau"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)