Mein eigenes Splinterlands(Steemmonsters)-Turnier (Test: Splinterlands als Werbeplattform) by okean123

View this thread on steempeak.com
· @okean123 ·
$1.71
Mein eigenes Splinterlands(Steemmonsters)-Turnier (Test: Splinterlands als Werbeplattform)
Ich habe soeben ein Turnier auf Splinterlands erstellt. Es findet am 27.05. um 4 Uhr morgens statt. Für in Deutschland und Westeuropa lebende Menschen vielleicht eher suboptimal, aber mein Ziel war es, ein möglichst großes Publikum zu erreichen, da denke ich, eignet sich Sonntag Abend in (Ost-)Amerika gut. 
___
![](https://cdn.steemitimages.com/DQmQ9wokhkCQiCJEDvLAnhLmZGJeJPZ7DEcPT9oTjrDgiVC/image.png)
___
*Hinweis: Nachfolgend werde ich Splinterlands als Steemmonsters bezeichnen*

Mein eigentliches Ziel ist es, zu überprüfen, ob man Steemmonsters als Werbeplattform verwenden kann. Testen möchte ich das an der Gambling-Plattform CUPZ (habe z.B. [hier](https://cupz.io?referrer=okean123) darüber gepostet).

Die Erstellung des Tournaments hat 2$ (ca. 5 Steem) gekostet, zusätzlich dazu kommen natürlich noch die Belohnungen, in meinem Fall benutze ich CUPZ Tokens, die ich mir erspielt habe. 

<center> ![](https://cdn.steemitimages.com/DQmYb6y49cWam32RZSMUaos8n9bYKmJoKyUqrTfN2EpHmMs/image.png) </center>
___
Vorrangig möchte ich erfahren, wie viele neue User CUPZ erhält bzw. sich über meinen Referral-Link anmelden. Ich kann das natürlich nicht sehr detailliert auswerten, aber ich werden trotzdem versuchen, abzuschätzen, ob und wie viele User sich angemeldet haben.
___
Ein Auswertungspost kommt dann wahrscheinlich am Montag.
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id75,320,030
authorokean123
permlinkmein-eigenes-splinterlands-steemmonsters-turnier-test-splinterlands-als-werbeplattform
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch","steemmonsters","splinterlands","tournaments"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmQ9wokhkCQiCJEDvLAnhLmZGJeJPZ7DEcPT9oTjrDgiVC\/image.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYb6y49cWam32RZSMUaos8n9bYKmJoKyUqrTfN2EpHmMs\/image.png"],"links":["https:\/\/cupz.io?referrer=okean123"],"app":"steemit\/0.1","format":"markdown"}
created2019-05-25 15:31:36
last_update2019-05-25 15:31:36
depth0
children0
net_rshares2,940,029,642,731
last_payout2019-06-01 15:31:36
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value1.306 SBD
curator_payout_value0.407 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1,338
author_reputation31,948,056,546,743
root_title"Mein eigenes Splinterlands(Steemmonsters)-Turnier (Test: Splinterlands als Werbeplattform)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (32)