Warning: Steem witnesses executed a hard fork on 2020-05-20, seizing 23.6M STEEM from 65 accounts. The funds were transferred to an account named @community321, the ownership (and intentions) of which have not been revealed. The witnesses claim to have been targeting accounts which defended against a hostile takeover in early March, but at least 2 accounts on the list have been inactive for over 4 years.

Coverage:
- Decrypt.io: Steem network to seize $5 million from its own users
- SteemPeak.com: Official Announcement by @softfork22888
- GitHub.com: view steemd HF23 changes

What you can do:
- Send exchanges a notice of the pending class action lawsuit.
- Switch to HIVE, the community-led fork. Visit Hive.blog and Hiveblocks.com.

Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020 by janasilver

View this thread on steempeak.com
· @janasilver · (edited)
$1.89
Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020
<center>![Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmR3JYwbL6MUsujpPTtnunF47YsVJTLoJiWnSox1wYwUEw/Love%20Token%20blue%20white%20Sergoe%2082%20Copyright%20JANA%20LOVE%20SILVER%20three%20Dauerwerbesendung.jpg)</center>

<center><sub>All right reserved by @janasilver</sub></center>

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

der Herbst hat Einzug gehalten und die Pilze schießen seit einigen Wochen an allen Ecken wieder aus dem Boden. Der Stand der Sonne sinkt und die Nächte werden länger. Nach einem warmen und sonnigen Sommer folgt die eher besinnliche Jahreszeit. So wie alles im Leben seine Jahreszeiten so ist das Entstehen und das Vergehen ein zentraler Bestandteil des Lebens.

Kein Augenblick gleicht dem anderen und jeder Moment ist einzigartig. 

Einzigartig sind auch die Zeiten in denen wir leben. Einzigartig schon deshalb weil die Welt um uns herum sich rasant am verändern ist. Angst beherrscht viele Seelen, weil sie das Vertrauen in die Kräfte der Natur und die Freiheit zu leben verloren haben.

Einzigartig ist auch wie große Teile der Gesellschaft sich den Scheinautoritäten von Freiheitsräubern und Despoten unterwerfen und keine Rechenschaft für deren Tun und handeln fordern. Es ist die Zeit der Willkür und der Unfreiheit - eine Zeit der Machtergreifung durch den Sozialismus zu der Einsteins folgende Worte treffender denn je passen:

>"*Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik maschieren kann, dann verachte ich ihn schon: er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.*"

<h3>Eigenständiges Denken und individuelles Leben statt staatliche Bevormundung und Unterwerfung unter Willkür</h3>


<center>
![dog-316459_960_720.webp](https://cdn.steemitimages.com/DQmYqFGx5FonTNbH2j4ZguGqosKQmbT7iDvNExAHgjdQPZ8/dog-316459_960_720.webp)
</center>

Das eigenständige Denken und Fühlen ist wichtig - denn es führt in die individuelle Freiheit des Menschen. Ziviler Ungehorsam ist Teil eines individuellen Lebens und der erste Schritt in eine von Frieden geprägte Welt. Denn nur im zivilen Ungehorsamen ist es möglich einen Gegenpol zu Machtmissbrauch und Gewaltmonopolen zu bilden.

Ziviler Ungehorsam heißt nicht verantwortungslos zu handeln, sondern viel mehr aus der Verantwortung heraus für das eigene Leben und das der anderen das richtige zu tun. Das Richtige ist all jenes, was Frieden stiftet und den Werten der Liebe aus Achtsamkeit, Respekt, Fürsorge und Hingabe folgt. Ziviler Ungehorsam ist ein aktiver Prozess der den Menschen nicht zum Opfer und auch nicht zum Täter, sondern zum Gestalter seines eigenen Lebens macht - eines Lebens in Frieden, Freiheit und Liebe.

Diese Werte werden einem nicht geschenkt und müssen vielmehr erworben und erlernt werden. Nur in der Weitergabe dieser Werte ist eine Menschwerdung im Sinne der Liebesbotschaft schlussendlich möglich. Die Liebe begegnet uns dabei in all ihren wunderbaren Erscheinungsformen, wenn unsere Bereitschaft zur Selbstverwirklichung von eben jenen Werten der Achtsamkeit, des Respektes, der Fürsorge und der Verantwortung, die gespeist wird aus der Erkenntnis, getragen wird.

<center><h3>Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020</h3></center>

Für den Monatspreis der Liebe wurden im September folgende Mitglieder der Chain nominiert:

- @gerdbodhiziegler für seinen Beitrag über die so wichtige Fokussierung auf das eigene Sein im Leben - [Link](https://steemit.com/deutsch/@gerdbodhiziegler/fokus-und-trennung)

- @zeitgedanken für seinen Beitrag zum Zustand der Gesellschaft in der wir leben - [Link](https://steemit.com/deutsch/@gerdbodhiziegler/fokus-und-trennung)

- @zuerich und @okean123, die sich selbstlos aktiv an der Lösung eines mathematischen Problems beteiligt haben, bei dem es um die Auflösung einer Gleichung mit drei Unbekannten im Rahmen des Gaußschen Eliminationsvefahrens ging. - [Link](https://hive.blog/deutsch/@indextrader24/gausssches-eliminationsverfahren-es-wird-der-loesungsweg-fuer-drei-unbekannte-in-drei-linearen-gleichungen-gesucht#@zuerich/re-indextrader24-qgxfic), nominiert wurde.

- @leroy.linientreu dem Bestseller Autor von dem [Amazon Klassiker einer Bockwurst  mit Kaffee und Milch](https://www.amazon.de/-/en/Leroy-Linientreu/dp/B08BDXM6KD/ref=sr_1_1?dchild=1&qid=1601456308&refinements=p_27%3ALeroy+Linientreu&s=books&sr=1-1) und  der mit seiner alfaesken Liebe in seiner für ihn typischen schnoddrigen direkten Art seine Leserschaft wieder zu beeindrucken vermochte - [Link](https://hive.blog/deutsch/@leroy.linientreu/vermoegenswerte-vs-verbindlichkeiten) und damit seine stetig wachsende Fangemeinde im Netz wieder zu Upvote Robotern mutieren liess.


Wie immer war es schwer einen Sieger unter den Nominierten zu ermitteln, denn jeder hat sich auf seine ihm eigene Art und Weise als Freund der Liebe und der Freiheit zu erkennen gegeben. Unter Abwägung zentraler Kritieren wie der Förderung der Liebesbotschaft auf der Chain, Förderung vo Mitgliedern die sich eben dieser Werte der Liebesbotschaft verbunden fühlen und der Qualität der Beiträge selber wurde diesmal zum Monatspreisträger der Liebe 


<center><h3>@zeitgedanken</h3></center>

gekürt.

@zeitgedanken ist tief beseelt von den Werten der Freiheit und der Liebe. Er ist ein Aktivist der sich nicht scheut für dieser Werte und das Recht der Menschen vom Staat in Ruhe gelassen zu werden auch bereit ist diesen Weg der Liebe mit viel Mut zu beschreiten. Dieser Mut geht soweit, dass Robert alias @zeitgedanken hierfür vom Unrechtsregime in diesem Jahr zu einer Haftstrafe verdonnert wurde und vermutlich erst im nächsten Jahr die Zellen der Grundgesetzfeinde erst wieder wird verlassen können. 

Sein Einsatz für die Grundrechte in Deutschland - unter Inkaufnahme der Verletzung persönlicher Verletzungen des eigenen Rechtes auf ein Leben in Freiheit durch das Gewaltmonopol des Staatsapparates - legt Zeugnis über seine enorme und mutige Hingabebereitschaft ab sich für die eigene und für eine bessere Zukunft seiner Mitmenschen hinzugeben, ab. 

Eine solche Hingabe ist alles andere als alltäglich und sollte Vorbild für all jene sein, die dem Unrechtspraktiken der Grundgesetzfeinde in diesem Land ebenso die Stirn bieten wollen.  

Eine solch mutige Form des Widerstandes ist nur möglich wenn ein Mensch von der Kraft der Liebe und der Freiheit beseelt ist, im Wissen darum genau das richtige zu tun. In Zeiten der Willkür diesen mit vielen Hindernissen gepflasterten und beschwerlichen Weg zu gehen erfordert  nicht nur die tiefe Bereitschaft Teile seines kostbaren Lebens für die Gesellschaft hinzugeben, sondern ebenso auch Mut zu seinen Prinzipien einer freien Gesellschaft zu stehen.

Robert hat durch seine Bereitschaft nicht den einfachen Weg der Mitläufer zu gehen, sondern jenen beschwerlichen Weg des Widerstandes zu beschreiten unter Beweis gestellt zu was für massiven Rechtsverletzungen der Sozialismus und Totalirismus der Freiheits- und Grundgesetzfeinde schlussendlich in der Lage ist.

Angesichts seines Mutes dem System des Unrechts unter Inkaufnahme des Verlustes der persönlichen Freiheiten die Stirn zu bieten habe ich beschlossen in diesem Fall den Monatspreis der Liebe von 5µLOVE auf 100 µLOVE zu erhöhen.

Es ist mir eine Ehre @zeitgedanken mit dem Monatspreis der Liebe für den Monat September auszeichnen zu dürfen.

Ich gratuliere dem Sieger von ganzem Herzen und hoffe, dass sein Engagement für die Liebe zwischen den Menschen ebenso eure Unterstützung erfährt. 

In Anbetracht seines Mutes und seines selbstlosen Einsatzes wird er zudem mit einem gestern ins Leben gerufenen Family Token ausgezeichnet.

<center>
![202010161219 Family Token breit.jpg](https://images.hive.blog/DQmQFsZ7MAU6q8vSrU24s8UHHYPjp9yvnaWf64vmFWXnFvm/202010161219%20Family%20Token%20breit.jpg)
</center>


<center><sub>Be a member of the human family of love freedom und peace</sub></center><center><sub><sub>Bildquelle: Pixabay - modified by @indextrader24</sub></sub>
</center><center><sub><sub>Hier geht´s zum neuen [Family Token]( https://steem-engine.com/?p=market&t=FAMILY)</sub></sub></center>

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Monatspreises der Liebe und willkommen in der Familie der Freiheitsfreunde. Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an alle anderen engagierten Botschafter der Liebe und ihre tollen Beiträge - auch an jene die ich in diesem Beitrag nicht explizit heute genannt habe...

Der Gewinner darf sich in die Reihe der bisherigen Gewinner in diesem Jahr einreihen, nachdem im letzten Jahr erstmalig der Jahrespreises der Liebe an @crypto-pixie - in Form **JANASILVER LOVE AWARD 2019** - vergeben wurde.

Die bisherigen Preisträger in diesem Jahr waren

@balte
@travelove
@thedeadfrog
@elkezaksek
@chriddi
@kuttmoped
@frantastic und
@woe-is-meme
@schmidi

Alles Liebe.

SEND with LOVE.

PEACE!


<center>![LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif](https://cdn.steemitimages.com/DQmVJQarqWGnQ4MsPqtUstTmiVdQxzLBVrrz1yEk7LnqHfw/LOVE%20BANNER%20GIF%20FOLLOW.gif)</center>


<sub>Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:</sub>


<sub>Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. **Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert**, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.</sub>

<sub>WICHTIGER HINWEIS:</sub>

<center>![Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmQUNfxPU5i7NSZ7we1xVjqGuRRFz9aQoVojxdgL6kSrsx/Disclaimer%20Risikohinweis%20Teil%202.png)</center>

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html<br>
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id88,053,086
authorjanasilver
permlinkder-monatspreis-der-liebe-fuer-den-monat-september-2020
categoryhive-162589
json_metadata{"tags":["deutsch","liebe","peace","love","award","contest","freedom"],"users":["janasilver","gerdbodhiziegler","zeitgedanken","zuerich","okean123","leroy.linientreu","indextrader24","crypto-pixie","balte","travelove","thedeadfrog","elkezaksek","chriddi","kuttmoped","frantastic","woe-is-meme","schmidi"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmR3JYwbL6MUsujpPTtnunF47YsVJTLoJiWnSox1wYwUEw\/Love%20Token%20blue%20white%20Sergoe%2082%20Copyright%20JANA%20LOVE%20SILVER%20three%20Dauerwerbesendung.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYqFGx5FonTNbH2j4ZguGqosKQmbT7iDvNExAHgjdQPZ8\/dog-316459_960_720.webp","https:\/\/images.hive.blog\/DQmQFsZ7MAU6q8vSrU24s8UHHYPjp9yvnaWf64vmFWXnFvm\/202010161219%20Family%20Token%20breit.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmVJQarqWGnQ4MsPqtUstTmiVdQxzLBVrrz1yEk7LnqHfw\/LOVE%20BANNER%20GIF%20FOLLOW.gif","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmQUNfxPU5i7NSZ7we1xVjqGuRRFz9aQoVojxdgL6kSrsx\/Disclaimer%20Risikohinweis%20Teil%202.png"],"links":["https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@gerdbodhiziegler\/fokus-und-trennung","https:\/\/hive.blog\/deutsch\/@indextrader24\/gausssches-eliminationsverfahren-es-wird-der-loesungsweg-fuer-drei-unbekannte-in-drei-linearen-gleichungen-gesucht#@zuerich\/re-indextrader24-qgxfic","https:\/\/www.amazon.de\/-\/en\/Leroy-Linientreu\/dp\/B08BDXM6KD\/ref=sr_1_1?dchild=1&qid=1601456308&refinements=p_27%3ALeroy+Linientreu&s=books&sr=1-1","https:\/\/hive.blog\/deutsch\/@leroy.linientreu\/vermoegenswerte-vs-verbindlichkeiten","https:\/\/steem-engine.com\/?p=market&t=FAMILY","https:\/\/indextrader24.blogspot.com\/p\/allgemeine-geschaftsbedingungen.html"],"app":"steemit\/0.2","format":"markdown"}
created2020-10-17 19:16:12
last_update2020-10-17 19:19:00
depth0
children6
net_rshares6,431,808,084,217
last_payout2020-10-24 19:16:12
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.948 SBD
curator_payout_value0.946 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length9,983
author_reputation10,964,781,961,431
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (30)
@uruguru ·
Licht und Liebe.

Gruß

Peter

!invest_vote
!trdo 
properties (22)
post_id88,059,168
authoruruguru
permlinkre-janasilver-qidmaa
categoryhive-162589
json_metadata{"tags":["hive-162589"],"app":"steempeak\/2020.07.1"}
created2020-10-18 02:44:36
last_update2020-10-18 02:44:36
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2020-10-25 02:44:36
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length50
author_reputation53,565,959,533,655
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@investinthefutur ·
@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!<br>@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !<br>
properties (22)
post_id88,059,202
authorinvestinthefutur
permlinkre-der-monatspreis-der-liebe-fuer-den-monat-september-2020-20201018t024645z
categoryhive-162589
json_metadata{"app":"beem\/0.24.9"}
created2020-10-18 02:46:45
last_update2020-10-18 02:46:45
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2020-10-25 02:46:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length134
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@parzifal1 ·
Servus! 

Jedermanns Meinung ist zu respektieren. Auch wenn man sie nicht teilt. Ja das ist schwer. Wer allerdings die Entscheidung anderer nicht respektieren kann ht selbst ein Problem mit der Freiheit.
Wir leben nunmal in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet! Wem das nicht passt, der trachtet vielleicht schon danach als Minderheit der Mehrheit zu diktieren? 
Als Freundin des Friedens umd der Liebe soltest du wissen, dass beides nur freiwillig zu erreichen ist. Niemals durch herabwürdigen. Und durch Zwang schon gar nicht!

Btw., Einstein war ein Befürworter der Atombombe. Wäre er tatsächlich der großartige Pazifist gewesen als der er gerne hingestellt wird, hätte er das nie gutheißen können. 
Es ist eben ein Unterschied ob man Pazifist ist wenn die Sonne scheint oder wenn es gerade blitzt und donnert. Ersterrs kann jeder, doch erst bei letzterem zeigt sich wer wir wirklich sind.

Lg
Parzifal
properties (22)
post_id88,060,849
authorparzifal1
permlinkqidwa3
categoryhive-162589
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-10-18 06:20:24
last_update2020-10-18 06:20:24
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2020-10-25 06:20:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length911
author_reputation7,061,368,711,248
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@happycoollove ·
$0.02
Sehr cool!
👍  ,
properties (23)
post_id88,095,909
authorhappycoollove
permlinkqii82v
categoryhive-162589
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-10-20 14:25:45
last_update2020-10-20 14:25:45
depth1
children2
net_rshares117,167,351,999
last_payout2020-10-27 14:25:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.012 SBD
curator_payout_value0.011 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length10
author_reputation13,284,136,617,106
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@janasilver ·
$0.00
Das freut mich, dass Du es doch noch mitbekommen hast.

Alles Liebe und frohes Schaffen.

!invest_vote
👍  
properties (23)
post_id88,184,512
authorjanasilver
permlinkqiszdd
categoryhive-162589
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-10-26 09:51:15
last_update2020-10-26 09:51:15
depth2
children1
net_rshares18,090,742,556
last_payout1969-12-31 23:59:59
cashout_time2020-11-02 09:51:15
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.003 SBD
promoted0.000 SBD
body_length102
author_reputation10,964,781,961,431
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@happycoollove ·
Ja, mich auch! :-) Danke, das wünsche ich dir auch. Lieber Gruß!
properties (22)
post_id88,212,031
authorhappycoollove
permlinkqiwnwi
categoryhive-162589
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-10-28 09:33:54
last_update2020-10-28 09:33:54
depth3
children0
net_rshares0
last_payout1969-12-31 23:59:59
cashout_time2020-11-04 09:33:54
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length64
author_reputation13,284,136,617,106
root_title"Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2020"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000