🇩🇪Merz oder Laschet wer bekommt die Kanzlerkrone 🇩🇪 by atego

View this thread on steempeak.com
· @atego · (edited)
$1.63
🇩🇪Merz oder Laschet wer bekommt die Kanzlerkrone 🇩🇪
Ich glaube nicht das man sich die Frage überhaupt stellen muss !
Wer auf Laschet setzt der will ein weiter so unter diesen Umständen wäre es mir lieber das Original würde noch eine Amtszeit dran hängen 😩 so Selbstzerstörend kann man doch nicht sein auch nicht die CDU 
Spahn lasse ich mal außen vor
Ich bin überzeugt das jetzt die Zeit des Friedrich Merz kommt den das wäre eine Richtungsänderung mal wieder etwas konservativerer Politik und nicht die Verwässerung aller Merkel , 
Merz ist ein brillanten Rhetoriker und glänzenden Analytiker mit jeder Menge Energie unter seiner Führung gewinnt die CDU/CSU wieder Wählerstimmen dessen bin ich sicher 

Es grüßt Euch 
@atego
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
👎  
properties (23)
post_id84,296,703
authoratego
permlinkmerz-oder-laschet-wer-bekommt-die-kanzlerkrone
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steempeak\/2.2.8","format":"markdown","tags":["deutsch","kanzlerkandidat","politik"],"users":["atego"],"links":["\/@atego"]}
created2020-02-11 19:47:18
last_update2020-02-12 14:18:33
depth0
children1
net_rshares6,157,277,940,467
last_payout2020-02-18 19:47:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.818 SBD
curator_payout_value0.813 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length674
author_reputation26,168,436,644,284
root_title"🇩🇪Merz oder Laschet wer bekommt die Kanzlerkrone 🇩🇪"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (45)
@steem-bootcamp ·
Na herrlich ich mag den Kerl schon, aber ich weiß nicht ob er nicht wirklich irgend einen Chip zum Fernsteuern eingeplanzt hat von seinem letzten Arbeitgeber dem mächstigsten Fond Weltweit, das ist irgendwie ne brisante Konstellation !?

Steem on und weiter viel Erfolg...

![](https://cdn.steemitimages.com/DQmaizua5ip17fMjCnV4NXLWU5RXooqNKoaSKUYUPMrjeN4/image.png)

##### Du hast ein kleines Upvote vom [German-Steem-Bootcamp](https://steemit.com/@steem-bootcamp) erhalten. 
Du findest uns im Discord unter **https://discord.gg/HVh2X9B**  

Aktueller Kurator ist **@don-thomas**


##### DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die [Quasselstunde(n)](https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/jeden-donnerstag-die-quasselstunde-mit-tollen-preisen) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost 

###### Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

###### [Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.](https://hackmd.io/s/rkBtR8PV7)
properties (22)
post_id84,323,870
authorsteem-bootcamp
permlinkq5li1p
categorydeutsch
json_metadata{"users":["don-thomas"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmaizua5ip17fMjCnV4NXLWU5RXooqNKoaSKUYUPMrjeN4\/image.png"],"links":["https:\/\/steemit.com\/@steem-bootcamp","https:\/\/discord.gg\/HVh2X9B","https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@greece-lover\/jeden-donnerstag-die-quasselstunde-mit-tollen-preisen","https:\/\/hackmd.io\/s\/rkBtR8PV7"],"app":"steemit\/0.1"}
created2020-02-12 15:36:42
last_update2020-02-12 15:36:42
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2020-02-19 15:36:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1,204
author_reputation45,243,433,466,167
root_title"🇩🇪Merz oder Laschet wer bekommt die Kanzlerkrone 🇩🇪"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000