Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1 by bechibenner

View this thread on steempeak.com
· @bechibenner · (edited)
$59.24
Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1
Hallo, meine Liebe Steemit Community.

Ich möchte euch gerne auf eine Reise ins schöne Österreich mitnehmen. Mein Vater, meine beiden Brüder und ich haben vor etwa 4 Jahren eine Canyoning- und Wildwasser-Rafting-Tour im Ötztal in Österreich gemacht. 
Ursprünglich war nur geplant, dass mein Vater und ich mitfahren, aber meine Brüder haben sich spontan entschlossen, uns auf der Tour zu begleiten. So haben wir alle gemeinsam eine schöne Ferienwohnung direkt im Ötztal raus gesucht und buchten auch alle Touren direkt von zu Hause aus ....
![bild9.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmfXZ1LrspUSweS8iNTX9FyKtZp5thZxDTqbT78bkvj8o3/bild9.jpg)
![bild8.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmdpvy698kGcv5rfENMLJUUD7csSvvUw9Edycj2Lv8decz/bild8.jpg)
Freitags ging es früh los in Richtung Österreich ;-), die Fahrt war eine Tortur, denn wir fuhren mit dem Mini meines Vaters. Mein Auto war zu dem Zeitpunkt in der Werkstatt. Wir mussten uns und das Gepäck also in den Mini quetschen, was nicht einfach war.
Dadurch mussten viele Pausen machen, weil mein Bruder und ich, hinten saßen, mussten wir immer wieder aussteigen, um uns die Beine zu vertreten. Wir sind trotzdem sehr gut durchgekommen ohne einen stau oder langen Wartezeiten außer den Pausen. Auf dem Weg dorthin haben wir einige Sehenswürdigkeiten besucht, wie das Schloss neu Schwanen Stein und die Klamm.
 ![bild1.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmXaw6DqW2kAskE8ZqpveYhMQtnii62ykpZUjczDvorv4P/bild1.jpg)
![Bild3.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmcncQ5AqKP64Da6yDipGjimXhf718ktAcNi8SN4FQuwsK/Bild3.jpg)
![bild 2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmf9WFwCpzMLGKGNXNvkgb54Nz3mKBwTfkjRigh28xgymH/bild%202.jpg)
![bild 11.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQme9dpscqLfdwPmFKm9JAEQJYErbipc3vP1JumCK3a4ChB/bild%2011.jpg)
![bild 4.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmYpnnt89RpjCrewAVT8ms6vTSuMZgjADRSWbpep7cyzn7/bild%204.jpg)
![bild 5.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmNcBkPL2vKPBAdPvcktcGtsHCRFcMU8WAhbDL4U6Gxm7u/bild%205.jpg)
![bild13.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmUChzufTcEmZuHUH9XSx2Y5pJeLQMKEP2v33o6X4vLdU9/bild13.jpg)
![bild10.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmZzV3yXi2zyk9n33UJPDWt4QCboBchwiMw8Jg9rqzN1LG/bild10.jpg)
![bild7.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmcLyLpVXHii8WDcB3NuUUdvUrjmBwaLw5JHRcvax7apzd/bild7.jpg)
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist über der Klamm eine tolle Hängebrücke um auf die andere Seite der klamm zu kommen und dort eine andere route runter ins Tal zu nehmen. Ich wollte eigentlich, dass wir alle über die Hangbrücke gehen, doch mein Dad hatte zu viel Höhenangst, also beschlossen wir, den gleichen Weg den wir gekommen sind auch wieder ab zu steigen. Unten angekommen, wir aßen etwas am See, bevor wir uns auf den Weiterfahrt zu unserer Unterkunft machten. Irgendwann am Abend kamen wir endlich an und konnten unsere Wohnung beziehen, die wirklich schön war - jeder hatte sein eigenes Zimmer und Bad.
Abends konnten wir nicht mehr viel unternehmen, weil im Dorf schon alles geschlossen war, also besprachen wir gemeinsam die nächsten Tage und fielen dann ins Bett.
Am nächsten Morgen buchten wir die Canyoningtour um 10 Uhr.

Canoning Tag.
Morgens kamen wir alle sehr schlecht aus dem Bett, wir hatten für den Morgen ein schönes Frühstück bestellt, damit wir gestärkt die Tour beginnen konnten. Gegen halb zehn liefen wir ca. 1 km in Richtung des Reiseveranstalters, wo schon einige andere Teilnehmer warteten. Gegen 10 Uhr kam der Tourguide und führte uns in das Gebäude und gab uns eine kleine Führung, damit wir wussten, wo alles ist und wohin wir gehen müssen.
Danach bekamen wir eine theoretische Einweisung in Abseilen, Klippenspringen und Bergsteigen und dann bekamen wir unsere Ausrüstung für den Tag, die aus einem Neoprenanzug, Neoprensocken und Canyoning-Schuhen besteht. Ich hatte die Befürchtung, dass alles etwas zu dünn für das Gletscherwasser sein würde, da mir sehr schnell kalt wird.
![DSC_0736.JPG](https://cdn.steemitimages.com/DQmYLz2J3kTyEfZDNMGVAkDdqschDQC6bz9JvNErXFB3xmv/DSC_0736.JPG)
![P1130943.JPG](https://cdn.steemitimages.com/DQmf2z4pj4DTMCFUYBM14nvNatDigDFkcmCgHyY36ktVtm2/P1130943.JPG)
Um ca. 12 Uhr wurden wir mit einem Bus in Richtung Gipfel gefahren. Als wir oben ankamen, begannen wir sofort mit dem Abseilen über eine 8 Meter hohe Brücke in die Schlucht, was bei ca. 20 Teilnehmern natürlich immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Aber die, die unten waren, konnten sich die Zeit schon vertreiben, wir lernten uns alle nach und nach kennen. Und so stiegen wir immer weiter die Schlucht hinunter. Zwischendurch gab es immer wieder interessante Stellen, an denen wir entweder springen, rutschen oder uns abseilen mussten, immer ins kühle Nass. 
![DSC_0679.JPG](https://cdn.steemitimages.com/DQmXFXTagH7Cbu5MgRfKmWkNQkLCZ4A8CKwqqa1VA8PxpgA/DSC_0679.JPG)
https://cdn.steemitimages.com/DQmRHHs6joPrEWk42UpJAQLkEtn7dP5PyDU3yAtWR7uyrdA/bild%201.png
![bild 3.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPvgFE7PEbLBT6ibAXzY3Z9Hu4xFir4JbADrSWN3awgEv/bild%203.jpg)
![bild 4.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmTakfn4PeozrNaLM5cFx7qVV34eQREUmkuroHwLKf4Nad/bild%204.jpg)
![bild 11.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPp68cMF3nNxPnNfM8zCSR8TBXQGBKxJEaRBNyWBfm2rV/bild%2011.jpg)
Alle haben schnell gemerkt, dass die Ausrüstung einfach toll ist - keiner hat auch nur angefangen zu frieren, ob es am Adrenalin lag, weiß ich nicht. 😀😀
![bild 5.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmXiaAoDau27M5iJDSX2oaJqQNw5M8LXvwgfD25QMJoi4V/bild%205.jpg)
![bild 6.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmXsoAfGaSJYdxkFhhSrSpFS2AqMwH6C2mHFjxkcLSk1vR/bild%206.jpg)
Außerdem hatten wir einen tollen Guide, der es wirklich drauf hatte und uns auch viel Vertrauen schenkte, was die Tour noch spannender machte, irgendwann stiegen wir sehr schnell ins Tal ab, weil er uns kaum Hilfspositionen geben musste - alle fühlten sich sicher und hatten viel Spaß. 
![bild 7.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmUx2jWeBcC8ZDCKy4FHguVdm2aG9NtK5PqfuvNaHYPZjo/bild%207.jpg)
![bild 8.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmP1kCfAzEMvjVog8N4wqn3E6RjWwKtorjT6YCN59HnZ1K/bild%208.jpg)
![bild 13.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmQFMtT2XqxZbYThDnL74os8q4g1CyZYo4iA2Wo7KAebgy/bild%2013.jpg)
![bild 14.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQme3h3eW1wszck45MnGVdiMdCfUM17dxcwe441JAoDbaxh/bild%2014.jpg)
![P1140108.JPG](https://cdn.steemitimages.com/DQmRDjoBrzoXWhk8gcTZYXJo3Sq9aoDuKNtR3teib6B75S3/P1140108.JPG)
![bild 9.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmZp8saXVcqZbnxPq4jrafV4AikcPwSabmM5U6aDdGoC1H/bild%209.jpg)
![bild 12.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPtQjengdrC79ftr5HXciVTrCCL5NJ4ifQ2NmPZp7tFxX/bild%2012.jpg)
![Bild 17.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmNkF9NfEU5W3m9Z34QztF11YrvwUFGFFAE48XrytaLmjD/Bild%2017.jpg)
![bild 16.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmdBinRuErPyp6djgTp6wDk2noMPs1BNXJVzru1nG1dvWw/bild%2016.png)
![bild 18.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmdupRkN8RMiaSUd2tnMdwbgyakcL3qGxQWeLnqZQ3ZeSL/bild%2018.jpg)
![bild 19.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmShbF4wpSGzvm37x25wbdkhY8dZjst3w4fgC2HwGyUBt8/bild%2019.jpg)
![bild 20.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmXaLkAAqAbHAUSkqJY5n3aJBN5LVDeHcU619MkcLqXp4L/bild%2020.jpg)
![bild 21.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmY4LB46EMUQS8SPfD9KVorj5ohRDQu5Z8BdcVHpgjP9r9/bild%2021.jpg)
![bild 22.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQma8YZP9d1BMZcbjTXugimp662cfC4gyWiqrWnVVv9vuZo/bild%2022.jpg)
Nach ca. 2 km Abstieg durch die Schlucht kamen wir nach ca. 4 Stunden am Sammelplatz an. Dort aßen wir alle gemeinsam eine Kleinigkeit. (Kleine Snacks), bevor wir mit dem Bus zurück zum Veranstalter fuhren. Dort verabschiedeten wir uns alle und gingen zu unserer Unterkunft, bevor wir uns am Abend alle wieder zum Grillen und Feiern im Garten des Veranstaltungsgebäudes trafen. 

Auch der Rest des Abends war sehr lustig - zu uns gesellten sich noch 2 weitere Guides und eine ganze Gruppe von Tombola-Teilnehmern, und wir feierten alle bis in die Nacht hinein.
Am nächsten tag hatten wir gegen Mittag dann unsere Rafting Tour geplant. Davon erzähle ich jedoch ein anderes mal in einem neuen Post. Ich hoffe ich konnte euch wieder, schöne Einblicke, von meiner Tour geben und euch mit auf eine kleine Reise nehmen.

Liebe grüße Benni





Zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme - #club5050
![12345.png](https://cdn.steemitimages.com/DQmPSQr3E5ChMG2As7LNvi5RYNCCZhJL8BwEGEi3EPqDmh5/12345.png)

Ich hoffe, dass euch dieser Artikel wieder gefällt und ihr mir für mehr folgt.
Alle Bilder sind mit meinen Handy gemacht wurden. Redmi Note 9 Pro


Liebe Grüße
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id95,052,043
authorbechibenner
permlinkcanyoning-tour-im-oetztal-oesterreich-teil-1
categoryhive-146118
json_metadata{"tags":["deutsch","steemexclusive","club5050","travel","promo-steem","nature","steemit-austria"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmfXZ1LrspUSweS8iNTX9FyKtZp5thZxDTqbT78bkvj8o3\/bild9.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdpvy698kGcv5rfENMLJUUD7csSvvUw9Edycj2Lv8decz\/bild8.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmXaw6DqW2kAskE8ZqpveYhMQtnii62ykpZUjczDvorv4P\/bild1.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmcncQ5AqKP64Da6yDipGjimXhf718ktAcNi8SN4FQuwsK\/Bild3.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmf9WFwCpzMLGKGNXNvkgb54Nz3mKBwTfkjRigh28xgymH\/bild%202.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQme9dpscqLfdwPmFKm9JAEQJYErbipc3vP1JumCK3a4ChB\/bild%2011.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYpnnt89RpjCrewAVT8ms6vTSuMZgjADRSWbpep7cyzn7\/bild%204.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNcBkPL2vKPBAdPvcktcGtsHCRFcMU8WAhbDL4U6Gxm7u\/bild%205.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUChzufTcEmZuHUH9XSx2Y5pJeLQMKEP2v33o6X4vLdU9\/bild13.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmZzV3yXi2zyk9n33UJPDWt4QCboBchwiMw8Jg9rqzN1LG\/bild10.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmcLyLpVXHii8WDcB3NuUUdvUrjmBwaLw5JHRcvax7apzd\/bild7.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmYLz2J3kTyEfZDNMGVAkDdqschDQC6bz9JvNErXFB3xmv\/DSC_0736.JPG","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmf2z4pj4DTMCFUYBM14nvNatDigDFkcmCgHyY36ktVtm2\/P1130943.JPG","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmXFXTagH7Cbu5MgRfKmWkNQkLCZ4A8CKwqqa1VA8PxpgA\/DSC_0679.JPG","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmRHHs6joPrEWk42UpJAQLkEtn7dP5PyDU3yAtWR7uyrdA\/bild%201.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPvgFE7PEbLBT6ibAXzY3Z9Hu4xFir4JbADrSWN3awgEv\/bild%203.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmTakfn4PeozrNaLM5cFx7qVV34eQREUmkuroHwLKf4Nad\/bild%204.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPp68cMF3nNxPnNfM8zCSR8TBXQGBKxJEaRBNyWBfm2rV\/bild%2011.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmXiaAoDau27M5iJDSX2oaJqQNw5M8LXvwgfD25QMJoi4V\/bild%205.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmXsoAfGaSJYdxkFhhSrSpFS2AqMwH6C2mHFjxkcLSk1vR\/bild%206.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmUx2jWeBcC8ZDCKy4FHguVdm2aG9NtK5PqfuvNaHYPZjo\/bild%207.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmP1kCfAzEMvjVog8N4wqn3E6RjWwKtorjT6YCN59HnZ1K\/bild%208.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmQFMtT2XqxZbYThDnL74os8q4g1CyZYo4iA2Wo7KAebgy\/bild%2013.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQme3h3eW1wszck45MnGVdiMdCfUM17dxcwe441JAoDbaxh\/bild%2014.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmRDjoBrzoXWhk8gcTZYXJo3Sq9aoDuKNtR3teib6B75S3\/P1140108.JPG","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmZp8saXVcqZbnxPq4jrafV4AikcPwSabmM5U6aDdGoC1H\/bild%209.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPtQjengdrC79ftr5HXciVTrCCL5NJ4ifQ2NmPZp7tFxX\/bild%2012.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmNkF9NfEU5W3m9Z34QztF11YrvwUFGFFAE48XrytaLmjD\/Bild%2017.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdBinRuErPyp6djgTp6wDk2noMPs1BNXJVzru1nG1dvWw\/bild%2016.png","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmdupRkN8RMiaSUd2tnMdwbgyakcL3qGxQWeLnqZQ3ZeSL\/bild%2018.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmShbF4wpSGzvm37x25wbdkhY8dZjst3w4fgC2HwGyUBt8\/bild%2019.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmXaLkAAqAbHAUSkqJY5n3aJBN5LVDeHcU619MkcLqXp4L\/bild%2020.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmY4LB46EMUQS8SPfD9KVorj5ohRDQu5Z8BdcVHpgjP9r9\/bild%2021.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQma8YZP9d1BMZcbjTXugimp662cfC4gyWiqrWnVVv9vuZo\/bild%2022.jpg","https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPSQr3E5ChMG2As7LNvi5RYNCCZhJL8BwEGEi3EPqDmh5\/12345.png"],"app":"steemit\/0.2","format":"markdown"}
created2021-10-26 10:37:15
last_update2021-12-27 19:11:21
depth0
children25
net_rshares64,225,486,807,732
last_payout2021-11-02 10:37:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value29.622 SBD
curator_payout_value29.613 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length8,518
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (31)
@germanbot ·
Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

properties (22)
post_id95,052,107
authorgermanbot
permlinkre-canyoning-tour-im-oetztal-oesterreich-teil-1-20211026t104216z
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"beem\/0.24.13"}
created2021-10-26 10:42:15
last_update2021-10-26 10:42:15
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2021-11-02 10:42:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length231
author_reputation11,393,749,492,813
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@weisser-rabe ·
$0.13
Mit vier ausgewachsenen Männern in einem Mini bis nach Österreich! Respekt. Sportlich ;-))

An so einer - etwas höheren - Brücke habe ich vor 30 Jahren freies Abseilen gelernt. Und mir beide Schlüsselbeine gebrochen. War das ein Spaß ;-((

Im Ernst: coole Tour!
👍  , ,
properties (23)
post_id95,055,115
authorweisser-rabe
permlinkr1l5qn
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 13:06:24
last_update2021-10-26 13:06:24
depth1
children1
net_rshares269,131,156,206
last_payout2021-11-02 13:06:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.067 SBD
curator_payout_value0.067 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length261
author_reputation424,402,347,817,980
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@bechibenner ·
$0.02
Ja die fahrt war hart, aber haben wir ja überlebt. :-)

Das ist natürlich nicht so schön was dir passiert ist. aber sollte dich nicht abhalten alles auszuprobieren. ;-)

Und danke dir !
👍  ,
properties (23)
post_id95,056,053
authorbechibenner
permlinkr1l766
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 13:37:18
last_update2021-10-26 13:37:18
depth2
children0
net_rshares62,212,653,340
last_payout2021-11-02 13:37:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.014 SBD
curator_payout_value0.010 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length185
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@lxsxl ·
$0.11
Cool, wollte ich auch schon immer mal machen! Jetzt ganz oben auf der Liste.
👍  , ,
properties (23)
post_id95,056,661
authorlxsxl
permlinkr1l8bf
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 14:02:06
last_update2021-10-26 14:02:06
depth1
children1
net_rshares224,604,225,262
last_payout2021-11-02 14:02:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.056 SBD
curator_payout_value0.054 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length76
author_reputation30,510,157,139,933
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@bechibenner ·
Hi
Ja kann ich nur empfehlen, wir planen auch schon wieder einen neue tour dort hin, diesmal nur was länger. wollte das direkt mit meinem goldwaschen verbinden. LG
properties (22)
post_id95,056,705
authorbechibenner
permlinkr1l8eq
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 14:04:03
last_update2021-10-26 14:04:03
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2021-11-02 14:04:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length163
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@deutschunplugged ·
$0.24
Wow, das ist ja mal ein Fotoalbum, das solch einem Abenteuer samt toller Reportage alle Ehre erweist! Hört sich nach recht viel Spannung und Spaß an - fast wie ein Ü-Ei... ;-)

Sag mal, was ist dir denn in der Einleitung passiert? Die Begrüßung liest sich wie aus einem Translator und in der Regel siezen wir uns auch nicht... ;-)

LG Chriddi
👍  , ,
properties (23)
post_id95,058,384
authordeutschunplugged
permlinkr1lbbm
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 15:07:00
last_update2021-10-26 15:07:00
depth1
children15
net_rshares466,877,960,844
last_payout2021-11-02 15:07:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.120 SBD
curator_payout_value0.120 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length342
author_reputation153,304,730,336,836
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@bechibenner ·
$0.07
Danke das es dir gefällt . Ja hat sehr viel Spaß gemacht und wir planen auch schon eine neue Tour, die dann noch ein wenig höher geht. 
Und jetzt kann ich die Tour , auch gleich noch mit einen Prospektion Runde, für mein Goldwaschen nutzen.
Das ü-Ei ist super aber geh dann doch lieber Klettern ;-)

Sorry ja der Anfang hab ich überlesen , wurde aber schon geändert. ich schicke meine Texte meistens noch durch ein Rechtschreibprogramm und schau durch den Übersetzer nach Fehlern. ist mir wohl durchgegangen, wollte natürlich niemanden siezen ;-) ;-)

LG Benni
👍  , ,
properties (23)
post_id95,059,014
authorbechibenner
permlinkr1lcdq
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 15:29:51
last_update2021-10-26 15:29:51
depth2
children11
net_rshares147,854,464,054
last_payout2021-11-02 15:29:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.036 SBD
curator_payout_value0.036 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length560
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@chriddi ·
$0.04
Finde ich sehr angenehm, dass du dir die Mühe einer Rechtschreibkorrektur machst! Sehr zuverlässig sind die automatischen Programme leider nicht, aber der gute Wille zählt... :-)
@afrog hatte die Idee, hier in der Community eine Art Lektoren-Service zu etablieren. Ich finde die Idee super, denn korrekte Orthographie macht so tolle Beiträge wie deine noch attraktiver, habe momentan allerdings leider keine Zeit, mich dabei zu engagieren. Aber vielleicht hast du ja Interesse, dann wäre Herr Frosch vielleicht Feuer und Flamme für eine Probe aufs Exempel.
👍  
properties (23)
post_id95,059,559
authorchriddi
permlinkr1lden
categoryhive-146118
json_metadata{"users":["afrog"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 15:52:00
last_update2021-10-26 15:52:00
depth3
children10
net_rshares87,236,713,864
last_payout2021-11-02 15:52:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.020 SBD
curator_payout_value0.021 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length556
author_reputation241,113,885,807,160
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@bechibenner ·
$0.08
Ich hoffe es ist keine blöde frage, aber wo könnte ich den noch das Video zu dem Ausflug posten, außer d-tube kenne ich hier nix und dort bin ich nicht angemeldet?
das Video hab ich extra bei you tube rein gestellt so klönte ich auch einen link posten , dürfte ich den auch in den Post machen?
👍  , ,
properties (23)
post_id95,059,212
authorbechibenner
permlinkr1lcp0
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 15:36:39
last_update2021-10-26 15:36:39
depth2
children2
net_rshares165,801,027,238
last_payout2021-11-02 15:36:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.040 SBD
curator_payout_value0.040 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length293
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@chriddi ·
$0.77
Grummel, grummel, so langsam werde ich ungnädig mit dir... ;-)
Es gibt keine blöden Fragen!

Ich halte dTube für recht unkomfortabel. Wenn ein Video nach Stunden vielleicht mal hochgeladen ist, wird es - ehe du dich versiehst - sogleich zum unvollständigen Beitrag. Ärgerlich.
Die Einbettung von YouTube-Videos in einen Beitrag ist schon okay. Der Link ist gleichzeitig die Quellenangabe und man wird zum Gucken auch dorthin geleitet. So "klaut" man der Plattform weder User noch Inhalte. Und wenn es dein Kanal ist, von dem das Video stammt, wird es sowieso keine Urheberrechtsverletzungen geben.
Hauptsache, der Text drumherum ist #steemexclusive... ;-)
👍  ,
properties (23)
post_id95,059,711
authorchriddi
permlinkr1ldpi
categoryhive-146118
json_metadata{"tags":["steemexclusive"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-26 15:58:33
last_update2021-10-26 15:58:33
depth3
children1
net_rshares1,366,405,455,844
last_payout2021-11-02 15:58:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.384 SBD
curator_payout_value0.385 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length655
author_reputation241,113,885,807,160
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@steemcurator01 ·
$0.05
#club5050  😀
👍  
properties (23)
post_id95,148,774
authorsteemcurator01
permlinkr1rri1
categoryhive-146118
json_metadata{"tags":["club5050"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-30 02:42:03
last_update2021-10-30 02:42:03
depth1
children1
net_rshares106,121,143,594
last_payout2021-11-06 02:42:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.026 SBD
curator_payout_value0.026 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length12
author_reputation24,547,089,156,850
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@bechibenner ·
Thank you very much @steemcurator01, for your vote. LG
properties (22)
post_id95,151,289
authorbechibenner
permlinkr1ry4n
categoryhive-146118
json_metadata{"users":["steemcurator01"],"app":"steemit\/0.2"}
created2021-10-30 05:05:15
last_update2021-10-30 05:05:15
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2021-11-06 05:05:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length54
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@ty-ty ·
Endlich habe ich es auch gelesen - sehr schön!
;-)
properties (22)
post_id95,368,112
authorty-ty
permlinkr281eg
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-11-07 21:37:24
last_update2021-11-07 21:37:24
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2021-11-14 21:37:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length50
author_reputation79,027,415,264,138
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@bechibenner ·
Danke dir , freut mich das er dir gefällt.
properties (22)
post_id95,368,394
authorbechibenner
permlinkr28292
categoryhive-146118
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2021-11-07 21:55:51
last_update2021-11-07 21:55:51
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2021-11-14 21:55:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length42
author_reputation25,442,252,331,525
root_title"Canyoning und Rafting Tour im Ötztal Teil 1"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000