Bleibt zu Hause, Soldaten! by isabellaklais

View this thread on steempeak.com
· @isabellaklais ·
Bleibt zu Hause, Soldaten!
Isabella Klais / Aufbruch - Wir für Deutschland!

Die Allianz von Saudi-Arabien, USA, GB und Frankreich verheißt nichts Gutes. Wenn die Vertreter dieser Union nicht der Intelligenz nach am Rande der Debilität stehen, handelt es sich um skrupellose Kriegstreiber.
Schon seit geraumer Zeit drohen sie, im Syrien-Konflikt militärisch in die Schlacht um Ildib einzugreifen, sollte der syrische Präsident Bashar Al-Assad dort chemische Waffen zum Einsatz bringen. 
Dies bedeutet nichts anderes, als eine unverhohlene Anstiftung der islamistischen Terroristen, die aus dieser Region durch Syrien und seine Allianzpartner vertrieben werden sollen, genau dies zu tun. Es grenzte schon an Verblendung, sollten die Extremisten diese Botschaft nicht erkennen und verstehen. Chemische Waffen sind inzwischen überall verfügbar. Wer sie eingesetzt hat, ist danach kaum verläßlich feststellbar. Die Versuchung für die Terroristen, sich dieser List zu bedienen, um sich mit Hilfe dieser Allianz der Schande und des Verbrechens ihrer Verfolger zu entledigen, erscheint überdimensional. Vielleicht aber haben sogar sie noch etwas mehr Moralität, um sich derart benutzen zu lassen.
Und natürlich, wie könnte es anders sein, erwägt das dümmste Mitglied unseres Regime-Kabinetts, Röschen Albrecht (mehr Kinder als Fregatten und noch weniger Hirn) eine Teilnahme deutscher Truppen an diesem Verbrechen, bei dem es für Deutschland noch nicht einmal etwas zu gewinnen gäbe – anders als für die anderen.
Nachdem es den perfiden Interventionisten bisher mißlungen ist, in Syrien einen Systemwechsel zu erzwingen (unter anderem mit der Installierung der Terroristen auf dortigem Staatsgebiet, die gerade von der legitimen syrischen Regierung bekämpft werden), ist dies nun ihre letzte Chance, doch noch zu ihrem Ziel zu gelangen.
Präsident Assad wäre gut beraten, die Mission in Ildib von Rußland allein durchführen zu lassen. Der französische säbelrasselnde Feigling hat ja bereits erklärt, sich auf keinen Fall mit Rußland anlegen zu wollen. Unserem Röschen, dessen Talent am dem Gehirn entgegengesetzten Ende konzentriert ist, wäre dagegen sogar dies zuzutrauen.

Eine andere Groteske ist die weitere Stationierung deutscher Truppen im Libanon im Rahmen von UNIFIL. Begründet wird sie mit 
a) der Unterbindung von Waffenlieferungen ins israelisch-libanesische Grenzgebiet von der See aus; diese erfolgen aber auf dem Landwege durch Syrien;
b) der Sicherung der israelisch–libanesischen Grenze, wo doch nach Angaben unseres Regimes selbst beide Länder derzeit keine kriegerischen Absichten gegeneinander hegen.
Absolut großartig die Bundestagsrede von Petr Bystron dazu.

Man soll ja bekanntlich aus der Geschichte lernen. Ob dies überhaupt möglich ist, sei einmal dahingestellt, denn die Agierenden und die Konstellationen sind nie identisch. Doch hier erscheint es durchaus machbar und dringend erforderlich. Die Bundeswehr besteht nicht mehr aus roboterhaft handelnden Befehlsempfängern, sondern aus Bürgern in Uniform mit Verstand und Gewissen. Der Einsatz in Syrien wäre völkerrechtswidrig, gefährlich und ohne jegliches Interesse für uns. 
Soldaten, stellen Sie sich auf die Seite des Rechts und des Friedens! Krieger sind Sie nur in letzter Instanz. Zuvor sind Sie Manager des Friedens. Das Volk vertraut fest auf Sie und Ihre Kompetenz. 



![bild-einer-schone-fliegende-weisse-taube-mit-blauen-himmel-im-hintergrund.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmTVwavrqHUvpeFLfddZVU4aoWVWUcc7QVRuA1n26BxB3y/bild-einer-schone-fliegende-weisse-taube-mit-blauen-himmel-im-hintergrund.jpg)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-bereiten-militärische-optionen-für-syrischen-c-waffenangriff-vor/ar-BBN1Jgw?ocid=spartandhp
http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-erwaegt-militaerschlag-in-syrien-a-1202250.html
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesregierung-hält-sich-militäreinsatz-offen/ar-BBN6WM5?ocid=spartandhp#page=1
https://www.bing.com/videos/search?q=petr+bystron&qpvt=petr+bystron&view=detail&mid=97C2CE64C7837401757A97C2CE64C7837401757A&&FORM=VRDGAR
👍  , , , , , , , , , ,
👎  
properties (23)
post_id62,116,472
authorisabellaklais
permlinkbleibt-zu-hause-soldaten
categorydeutsch
json_metadata{"links":["https:\/\/www.msn.com\/de-de\/nachrichten\/politik\/usa-bereiten-milit\u00e4rische-optionen-f\u00fcr-syrischen-c-waffenangriff-vor\/ar-BBN1Jgw?ocid=spartandhp","http:\/\/www.spiegel.de\/politik\/ausland\/emmanuel-macron-erwaegt-militaerschlag-in-syrien-a-1202250.html","https:\/\/www.msn.com\/de-de\/nachrichten\/politik\/bundesregierung-h\u00e4lt-sich-milit\u00e4reinsatz-offen\/ar-BBN6WM5?ocid=spartandhp#page=1","https:\/\/www.bing.com\/videos\/search?q=petr+bystron&qpvt=petr+bystron&view=detail&mid=97C2CE64C7837401757A97C2CE64C7837401757A&&FORM=VRDGAR"],"app":"steemit\/0.1","image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmTVwavrqHUvpeFLfddZVU4aoWVWUcc7QVRuA1n26BxB3y\/bild-einer-schone-fliegende-weisse-taube-mit-blauen-himmel-im-hintergrund.jpg"],"format":"markdown","tags":["deutsch","politik","bundeswehr","syrien","libanon"]}
created2018-09-10 21:06:30
last_update2018-09-10 21:06:30
depth0
children0
net_rshares-15,163,757,628
last_payout2018-09-17 21:07:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length4,070
author_reputation70,975,933,154,280
root_title"Bleibt zu Hause, Soldaten!"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (12)