Vorhersagen zur US-Wahl by jeannedarc

View this thread on steempeak.com
· @jeannedarc · (edited)
$0.31
Vorhersagen zur US-Wahl
Keine Sorge, ich ergehe mich nicht in Spekulationen bezüglich des Wahlausganges, sondern zitiere und dokumentiere hier nur ein vieldiskutiertes Szenario. 

Verschwörungstheoretiker glauben an die Q-Verschwörung der #WhiteHats. Der Frontmann dieser Verschwörung ist Donald Trump. Hintermänner sind die #NavySeals und JFK Junior, der inzwischen als #JFK bezeichnet werden kann. Schon klar, dass JFK Junior offiziell bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Die Theorie besagt, dass er und die #WhiteHats den Absturz nur vorgetäuscht haben, um der Ermordung durch die Gruppe um #Killary, gegen die er zu der Zeit angetreten war, zuvorzukommen.

Seither ist einiges passiert und #DonaldTrump, der mit JFK Junior von Kindesbeinen an befreundet war, hat es tatsächlich ins Weiße Haus geschafft. Was er dort die letzten 4 Jahre gemacht hat, ist euch bestens bekannt. Ihr wisst sicherlich auch, dass #QAnon Anhänger glauben, #Q sei JFK alias Vincent Fusca. Und #QPlus? Ganz klar: Der große Meister persönlich… 


 
![JFK-VincentFusca-TheTrumpTimes-2.jpg](https://cdn.steemitimages.com/DQmPFMDWWHpAHbHfG5WHwG5HqX386cUf6mPE7XoXHsM2gk7/JFK-VincentFusca-TheTrumpTimes-2.jpg)
Bild: JFK Jr. didn’t die! He runs QAnon! And he’s No. 1 Trump fan! [Link zum Washington Post Artikel](https://www.washingtonpost.com/news/retropolis/wp/2018/08/05/jfk-jr-didnt-die-he-runs-qanon-and-hes-no-1-trump-fan-omg/)


# 311 oder 911 – was ist nun der Schicksalstag

Zurück zur Wahl am kommenden Dienstag, den 3.11. War da nicht irgendetwas mit diesem Datum? 311. Stimmt: Das war vor einem Jahr und hatte etwas mit einer Simpsons-Folge und der Stadt Seattle zu tun. Bestimmt seid ihr damals auf den Schwindel nicht hereingefallen. Über 311 hatte ein gewisser Savier ein Video gemacht. Der Kanal und das Video sind inzwischen verschwunden, allerdings liefert die Google-Suche das Video: [Eins der größten Geheimnisse der Welt](https://www.youtube.com/watch?v=CWBlQ0cwdfI) auf dem scheinbaren Nachfolgekanal mit dem Namen [Qott mit Uns](https://www.youtube.com/channel/UCknkCCrmOHK4Q-ZuqMH7Opw)

Wenn wir an nichts mehr glauben, dann vielleicht wenigstens daran, dass wir gerade biblisch anmutende Zeiten erleben dürfen. Und ich lege mich da bewusst nicht fest. Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob wir es mit göttlicher Fügung oder mit einer teuflischen Komödie zu tun haben, bei der selbsternannte Protagonisten uns ein biblisches Schauspiel vorführen. Für den Ausgang spielt diese Unsicherheit eine untergeordnete Rolle. Vermutlich wird am Ende wie in einer richtigen Demokratie das wahr, woran die Mehrheit glaubt. 

Doch jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die Vorhersage für die nächsten Tage:

[Hans Joachim Müller: Denkwerk 20 164 - Wie viele Tage noch?](https://youtu.be/8pBeAtWc74g)
https://youtu.be/8pBeAtWc74g

Und weil ich heute nicht faul bin und weil die Videos, die ich verlinke, meist einige Stunden nach meinem Post von Google gesperrt werden, werde ich die Vorhersage von Hans Joachim Müller hier kurz schildern. Vielleicht dient das auch dazu, dass der Google-Algo einsieht, dass eine Löschung des Videos sinnlos ist. Zumal jeder den hier angegebenen Titel googeln kann und damit eine Kopie des Videos auf einem der unzähligen Spiegelkanäle findet. 

# Die Vorhersage für die Woche nach 311

Donald Trump gewinnt die Wahl. Weil er ohne Gegenkandidat antritt. Die Demokraten rufen Schiebung – und ihre Antifanten-Truppen auf den Plan. Die sind aber viel zu schlecht ausgebildet, zu schlecht bezahlt, zu verweichlicht und zu wenige, um gegen das US-Militär auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Was mit dem korrupten Biden und seinem Sex- und Drogen-süchtigen Sohn passiert, ist nur marginal interessant. 

Deutschland lebt noch drei Tage im Tal der Ahnungslosen. Eventuell wird das Internet in DE abgeschaltet, um den Geisteszustand des Michels noch in der gemütlichen Fernseh-Hypnose zu halten. Diese drei Tage nutzen die Kriminellen, die sich unter die ahnungslosen Maske-tragenden Gutmenschen gemischt haben, um sich abzusetzen. Was die Kasper nicht bedacht haben, ist die Fragestellung, wohin sie fliehen sollen. Sind sie doch ursprünglich nach Deutschland geflüchtet, weil ihnen die Luft in den Ländern, in denen sie ihre bislang lukrativen Geschäftsmodelle ungestört abgefahren haben, zu heiß und zu bleihaltig wurde. #RetteSichWerKann war nie ein Motto für den Michel, sondern für diejenigen die den #Michel im Viereck herumgescheucht haben. 

Und #Corona? Das ist dann genauso langweilig geworden wie das Schicksal der #Bidens. Vielleicht versuchen noch ein paar Unverwegene, die Hysterie aufrechtzuerhalten. Vielleicht gelingt das in Deutschland sogar. Andernorts ist das Gift – ich meine natürlich das Virus – Geschichte und die Menschen fangen an, als freie, in Eigenverantwortung handelnde Menschen, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, Regierungen in ihre Schranken zu verweisen und eine solide und nachhaltige Wirtschaft aufzubauen. 

# Was ist mit 711

Und was tun wir? Was ihr tut, das weiß ich nicht. Ich werde am 7.11, also 711 nach Leipzig zu der groß angesagten Demo fahren. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Oder ich entschließe mich, dass ich jetzt genug getan habe und es euch überlasse, euch endlich mal ein eigenes Bild der Sachlage zu machen und euren Beitrag zu leisten. Vielleicht mache einfach einen ganzen Tag lang das, wonach mir ist. Warum kann ich mir das erlauben? Weil ich frei bin und mich selbst entscheide, wann ich genug getan habe und jetzt andere übernehmen müssen. 

Ich schließe mit einem Zitat von Warren Buffet: „*Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt*“

Jeanne
https://steemit.com/@jeannedarc
[Jeanne auf LinkedIn]( https://www.linkedin.com/in/anne-d-arc-9b8573169/)   |    annedarc@gmx.de

# Nachtrag

Einige glauben, dass die Vorhersage falsch war, dass Trump ohne Gegenkandidat antritt, faktisch ist das jedoch passiert. Wer das nachvollziehen möchte, kann mal hier reinschauen:

[Tageskorrektur Zweitkanal](https://www.youtube.com/channel/UCYiovcyT3waPrk0IeypiS0w)[DW 20 168](https://youtu.be/gMswexG5GqQ)
https://youtu.be/gMswexG5GqQ

Mein Kommentar dazu: Ich bin mir sicher, dass der Hajo recht hat. Einzig eine zeitliche Verzögerung kann die Gegenseite erwirken. Vielleicht durch Terroranschläge oder Aliens, die am Himmel erscheinen. Aber rauslaufen tut alles auf das Gleiche. Hat der Alexander Wagandt auch super erklärt. Und dieses Leiden, das durch die Verzögerung erzeugt wird, betrifft in erster Linie die Verbrecher, in zweiter Linie uns (weil wir drauf und dran sind, vom Glauben (an das Gute) abzufallen) und überhaupt nicht den #DumpfbackenDeutschMichel. Der merkt nach wie vor nicht, dass er schon seit Jahrzehnten für andere schuftet und für die Gewinne der Pharmaindustrie leidet. Darauf ist er sogar noch stolz. 

[Alexander Wagandt: SatChitAnandaORG Schweizer Verein](https://www.youtube.com/channel/UCbdhIlnALMmz_epzUrgOQkw)[Wer zuletzt lacht ... Ein Blick auf die Wahl-Show in den USA](https://youtu.be/JXov5vCqlRU)

https://youtu.be/JXov5vCqlRU
👍  , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id88,269,921
authorjeannedarc
permlinkvorhersagen-zur-us-wahl
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["wwg1wga","q311","q711","q911","whitehats","navyseals","jfk","killary"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmPFMDWWHpAHbHfG5WHwG5HqX386cUf6mPE7XoXHsM2gk7\/JFK-VincentFusca-TheTrumpTimes-2.jpg","https:\/\/img.youtube.com\/vi\/8pBeAtWc74g\/0.jpg","https:\/\/img.youtube.com\/vi\/gMswexG5GqQ\/0.jpg","https:\/\/img.youtube.com\/vi\/JXov5vCqlRU\/0.jpg"],"links":["https:\/\/www.washingtonpost.com\/news\/retropolis\/wp\/2018\/08\/05\/jfk-jr-didnt-die-he-runs-qanon-and-hes-no-1-trump-fan-omg\/","https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=CWBlQ0cwdfI","https:\/\/www.youtube.com\/channel\/UCknkCCrmOHK4Q-ZuqMH7Opw","https:\/\/youtu.be\/8pBeAtWc74g","https:\/\/steemit.com\/@jeannedarc","https:\/\/www.linkedin.com\/in\/anne-d-arc-9b8573169\/","https:\/\/www.youtube.com\/channel\/UCYiovcyT3waPrk0IeypiS0w","https:\/\/youtu.be\/gMswexG5GqQ","https:\/\/www.youtube.com\/channel\/UCbdhIlnALMmz_epzUrgOQkw","https:\/\/youtu.be\/JXov5vCqlRU"],"app":"steemit\/0.2","format":"markdown"}
created2020-11-01 13:30:36
last_update2020-11-12 15:08:12
depth0
children4
net_rshares1,451,456,065,771
last_payout2020-11-08 13:30:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.156 SBD
curator_payout_value0.155 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length7,062
author_reputation1,925,060,772,868
root_title"Vorhersagen zur US-Wahl"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (17)
@steem-bootcamp ·
Steem on und weiter viel Erfolg...

![](https://cdn.steemitimages.com/DQmaizua5ip17fMjCnV4NXLWU5RXooqNKoaSKUYUPMrjeN4/image.png)

##### Du hast ein kleines Upvote vom [German-Steem-Bootcamp](https://steemit.com/@steem-bootcamp) erhalten. 
Du findest uns im Discord unter **https://discord.gg/HVh2X9B**  

Aktueller Kurator ist **@don-thomas**



-----------------------------------------------------------------------
###### Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

###### [Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.](https://hackmd.io/s/rkBtR8PV7)
properties (22)
post_id88,274,369
authorsteem-bootcamp
permlinkqj4sqg
categorydeutsch
json_metadata{"users":["don-thomas"],"image":["https:\/\/cdn.steemitimages.com\/DQmaizua5ip17fMjCnV4NXLWU5RXooqNKoaSKUYUPMrjeN4\/image.png"],"links":["https:\/\/steemit.com\/@steem-bootcamp","https:\/\/discord.gg\/HVh2X9B","https:\/\/hackmd.io\/s\/rkBtR8PV7"],"app":"steemit\/0.2"}
created2020-11-01 19:00:18
last_update2020-11-01 19:00:18
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2020-11-08 19:00:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length708
author_reputation45,243,433,466,167
root_title"Vorhersagen zur US-Wahl"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@seo-boss ·
Naja, die Trefferquote von Hajo war bis jetzt nicht die beste :-). Ich erinnere mich noch daran, wie hier alles befreit werden sollte. Was ist passiert?
properties (22)
post_id88,293,225
authorseo-boss
permlinkqj7qh7
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-11-03 09:03:09
last_update2020-11-03 09:03:09
depth1
children1
net_rshares0
last_payout2020-11-10 09:03:09
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length152
author_reputation152,913,012,544,965
root_title"Vorhersagen zur US-Wahl"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars0
@jeannedarc ·
Naja - tatsächlich sagte/hoffte er mal, im Mai würde hier etwas entscheidendes passieren. Vielleicht ist das auch geschehen und es wurde nur nicht darüber berichtet... Sinngemäß sagt er aber: "Du kannst nicht die Welt retten und niemand wird dich retten. Du kannst nur DEINE Welt retten. Und wenn das jeder tut, dann sind wir alle frei"
properties (22)
post_id88,344,482
authorjeannedarc
permlinkqjfqcd
categorydeutsch
json_metadata{"app":"steemit\/0.2"}
created2020-11-07 16:41:00
last_update2020-11-07 16:41:00
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2020-11-14 16:41:00
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length336
author_reputation1,925,060,772,868
root_title"Vorhersagen zur US-Wahl"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@jeannedarc · (edited)
Schon wieder wurde ein Video kurz nach meiner Veröffentlichung gesperrt. Nein, nicht nur das Video, sondern der gesamte Kanal. Hier eine sehr kurze Version auf Englisch. Vermutlich von Savier....

[The Moment Of Truth](https://www.youtube.com/channel/UCaKqjqra8kiJyuPDQ7OezEA/videos):[Brunswick is Jerusalem and there is the grave of Jesus Solomon's Temple & the ark of covenant](https://www.youtube.com/watch?v=JnncNycfYtc)
https://www.youtube.com/watch?v=JnncNycfYtc

Jetzt ist erst mal Geduld angesagt. Irgendwann kann Savier das Video wieder auf einem neuen Kanal hochladen. Wenn das soweit ist und ich es wieder gefunden habe, werde ich es auch hier aktualisieren.

Und täglich grüßt das Murmeltier... Jeanne
👍  
properties (23)
post_id88,344,323
authorjeannedarc
permlinkqjfpox
categorydeutsch
json_metadata{"image":["https:\/\/img.youtube.com\/vi\/JnncNycfYtc\/0.jpg"],"links":["https:\/\/www.youtube.com\/channel\/UCaKqjqra8kiJyuPDQ7OezEA\/videos","https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=JnncNycfYtc"],"app":"steemit\/0.2"}
created2020-11-07 16:26:57
last_update2020-11-07 16:32:57
depth1
children0
net_rshares67,198,669
last_payout2020-11-14 16:26:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length713
author_reputation1,925,060,772,868
root_title"Vorhersagen zur US-Wahl"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)