BVB - für diese Spieler wird es eng by jimmyconway

View this thread on steempeak.com
· @jimmyconway ·
$4.75
BVB - für diese Spieler wird es eng
Nuri Sahin

Der defensive Mittelfeldspieler spielt in den letzten Partien seit der Winterpause keine Rolle mehr. Unter Peter Bosz war noch gesetzt und hatte durchaus passable Spiele gespielt. Aber machen wir uns nichts vor. Auch wenn er eine Identifikationsfigur der Borussia ist, muss man einfach sehen, dass es für die Ansprüche der Dortmunder nicht reicht. Ein Verkauf macht für beide Seiten Sinn!

Marcel Schmelzer

Marcel ist einer der mit der Borussia die goldenen Jahre erlebt hat. Mit ihm assoziieren wir den souveränen Titel von 2011, das Double von 2012 und das Champions League Finale von 2013. Trotz seiner Verdienste müssen wir auch ihn objektiv kritisch betrachtet. Es scheint, dass er nicht mehr den ganz großen Spielen gewachsen ist. Er wirkt zu lethargisch und seine Kreativität hat er eingebüßt.

Erik Durm

Welch freudige Überraschung als er 2013 durchstartete und Schmelle den Stammplatz streitig machte. Er war von Jürgen Klopp vom Außenstürmer zum Außenberzeidiger umfunktioniert worden. Er ist 2014 mit der Nationalmannschaft nach Brasilien gefahren und wurde Weltmeister. Das Problem von Durm ist, dass er sehr oft und schnell verletzt ist. Keine echte Alternative für die Mannschaft.
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id40,151,107
authorjimmyconway
permlinkbvb-fuer-diese-spieler-wird-es-eng
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "format": "markdown", "tags": ["deutsch", "fussball", "soccer", "fankultur"]}"
created2018-03-23 15:07:54
last_update2018-03-23 15:07:54
depth0
children0
net_rshares1,669,387,052,905
last_payout2018-03-30 15:07:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value3.660 SBD
curator_payout_value1.087 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1,208
author_reputation19,498,445,997,580
root_title"BVB - für diese Spieler wird es eng"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (60)