Die Konditionierung der Massen - @BarCode mit Sebastian aus Ulm und Michael by nuoviso

View this thread on steempeak.com
· @nuoviso ·
$1.51
Die Konditionierung der Massen - @BarCode mit Sebastian aus Ulm und Michael
https://youtu.be/xIdnLtBXUmk 
 Mit seinem Video "Die Zerstörung des Coronahypes" hat Psychologiestudent Sebastian aus Ulm ein Millionenpublikum auf YouTube erreicht. Bei BarCode erzählt er uns, was das mit ihm gemacht hat und wie er dem ganzen Trouble der Pandamie entflieht, in dem er mit Freunden in die Wildnis flüchtet.

Außerdem besprechen wir die verschiedenen Techniken der Massenkonditionierung, welche besonders während der letzten 15 Monate wieder besonders sichtbar wurden.
---
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

➡️ Website: https://nuoflix.de
➡️ Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
➡️ Shop: https://nuovisoshop.de
➡️ Telegram: http://t.me/nuoviso
➡️ Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
➡️ Spenden/Unterstützen: https://nuoflix.de/spenden
👍  , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id99,036,663
authornuoviso
permlinkdie-konditionierung-der-massen--barcode-mit-sebastian-aus-ulm-und-michael-20220430t083031526z
categorynuoviso
json_metadata{"tags":["nuoviso","nuoviso","stoner",""],"app":""}
created2022-04-30 08:30:42
last_update2022-04-30 08:30:42
depth0
children0
net_rshares3,951,547,246,464
last_payout2022-05-07 08:30:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.756 SBD
curator_payout_value0.755 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1,016
author_reputation301,223,526,692,484
root_title"Die Konditionierung der Massen - @BarCode mit Sebastian aus Ulm und Michael"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (11)