Steemmonsters - Erklärung aus dem Discord: Wer einmal eine Liga betreten hat kann die ganze Saison in diesen Level-Limits spielen. by schachoberhessen

View this thread on steempeak.com
· @schachoberhessen ·
$0.04
Steemmonsters - Erklärung aus dem Discord: Wer einmal eine Liga betreten hat kann die ganze Saison in diesen Level-Limits spielen.
Also ein großer Lob an die Macher von Steemmonsters:

Ich habe die Ich hatte gerade folgenden <a href="https://steemit.com/deutsch/@schachoberhessen/steemmonsters-was-ist-denn-hier-faul-fehler-oder-ungleichbehandlung-der-spieler">Frage aus diesem Post</a>​ im Discord gestellt und auch sofort eine Antwort bekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich es komisch finde wie es geregelt ist, aber jedenfalls ist es kein Fehler.

Es ist so, dass einem Spieler, der in einer Saison einmal in eine Liga vorgedrungen ist die dortigen Level-Limits frei geschaltet werden. 

Fällt er dann (wie in diesem Fall) wieder unter die Grenze und damit in eine untere Liga zurück kann er trotzdem mit den Level-Limits der erreichten Liga weiterkämpfen und zwar auch gegen Gegner, die diese Limits nicht haben.

Wie findet ihr diese Regelung ?

Würde mich interessieren, ob nur ich diese komisch finde ?

Ich meine wenn jemand mal Formel 1 gefahren ist heißt das doch auch nicht, dass er ab dem Zeitpunkt wo er einmal ein Rennen gefahren ist mit dem Rennauto auch auf der Straße fahren darf und die Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht mehr gelten oder seht ihr dies ?
👍  , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id70,256,102
authorschachoberhessen
permlinksteemmonsters-erklaerung-aus-dem-discord-wer-einmal-eine-liga-betreten-hat-kann-die-ganze-saison-in-diesen-level-limits-spielen
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch","steemmonsters","kampf","level","limit"],"links":["https:\/\/steemit.com\/deutsch\/@schachoberhessen\/steemmonsters-was-ist-denn-hier-faul-fehler-oder-ungleichbehandlung-der-spieler"],"app":"steemit\/0.1","format":"markdown"}
created2019-02-17 01:23:06
last_update2019-02-17 01:23:06
depth0
children0
net_rshares88,674,525,093
last_payout2019-02-24 01:23:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.034 SBD
curator_payout_value0.009 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length1,151
author_reputation1,954,839,523,397
root_title"Steemmonsters - Erklärung aus dem Discord: Wer einmal eine Liga betreten hat kann die ganze Saison in diesen Level-Limits spielen."
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (15)