Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft by artpoet

View this thread on steempeak.com
· @artpoet · (edited)
$13.63
Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft
## Eine erklärende Erzählung des renommierten Dr. Kristian Stuhl Frauenzentrum für internationale Entwicklungshilfe.
<br>

![Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-detail.jpg](https://steemitimages.com/DQmZZWjhwX5tsW8xyAoXbexoN2k3XE67qRt4whgxGm23skf/Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-detail.jpg)

>Wir Männer stellen Frauen auf Podeste.
Nicht nur, weil wir Sie dort oben besser und schöner betrachten können.
Wir stellen Sie auf Podeste, weil wir Sie anbeten und vergöttern.
Wir schauen zu Ihnen auf.
Sie sind unsere Mütter.
Wir sind aus Ihnen herausgeschlüpft, wie das Küken aus dem Ei.
Sie haben uns aufgezogen und gefüttert.

>Deshalb müssen wir Sie unterdrücken.
Die Frau auf dem Podest.
Weil Männer Angst haben vor zu viel Weiblichkeit.
Zu sehr verlockt Sie uns.
Zu sehr begehren wir Sie.
Zu viel Macht scheint Sie über uns zu besitzen.

![Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-mann.jpg](https://steemitimages.com/DQmeFXfXLXb35F1yB7brLMQ56bJ8PP7gAk6pqwg2FpYBNXg/Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-mann.jpg)

>Um nicht unter der Weiblichkeit zusammenzubrechen und zu kapitulieren, weil wir schwachen Geschlechtes sind, wollen und müssen wir Sie kontrollieren und über Sie herrschen.
Wir haben starke Arme und unser körperlicher Vorteil ist Ihr Nachteil.
Patriarchalische Gesellschaften sind Ausdruck der Furcht vor der Weiblichkeit, vor der verbotenen Frucht, vor der Versuchung. 

>Das Y-Chromosom ist eigentlich das verstümmelte X-Chromosom.
Die Weiblichkeit ist die evolutionäre Perfektion.
Die Männlichkeit ist die vermurkste natürliche Ausschussware der Schöpfung. 
Wir Männer wissen das vielleicht nicht, aber unbewusst spüren wir es.

![Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-podest.jpg](https://steemitimages.com/DQmccyhmDnKQgwPnaCjbYa2E59DEMMvTnyzfQuk6Wkoyjo3/Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-podest.jpg)

>Wer hat Angst vor Frauen?
Manch einem Mann verschlägt es gar die Sprache beim Anblick einer wunderschönen Frau und er starrt gebannt vor Ehrfurcht und Verzweiflung.
Niemals würde er wagen Sie anzusprechen.
Wer unsicher ist und kein Selbstbewusstsein hat versucht sein Gegenüber zu entwerten und sagt Unwürdiges. 

![Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-frau.jpg](https://steemitimages.com/DQmb7zKSEDGeWs9oeotKpJDPPbb69JvrzAquFf8jShmtv8x/Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-frau.jpg)

>Viele Männer entwerten Frauen, weil Sie tief im innersten glaubten, Sie wären die besseren Menschen.
Wir unterdrücken Frauen, weil wir hofften, so keine Macht an Sie zu verspielen.
Doch die Macht die wir ausüben wollen über die Frau ist eine Illusion.
Männer werden niemals wahre Macht über Frauen besitzen.
Das geht sich schon wegen, dem evolutionsbiologischen Programmierprotokoll nicht aus. 
Mächtige Frauen machen vielen Männern Angst.
Gebären ist Macht!  

## Das war ein Essay des renommierten Dr. Kristian Stuhl Frauenzentrum für internationale Entwicklung.

![Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung.jpg](https://steemitimages.com/DQmbnfdrCe1kUP3fBMcrmnH477ERRe9dUeVm7uag44TyuoC/Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung.jpg)
*Frauenpodest | Dr. Kristian Stuhl | 2017 | Die Philosophie der Genugtuung* 

__________
## Die Originalzeichnung ***"Frauenpodest"*** ist im besten Buch aller Zeiten ***"Die Philosophie der Genugtuung"*** als Originalzeichnung enthalten.
 
# Sie wollen mehr über das legendäre Universum des besten Bankers erfahren, dann besuchen sie uns.
_______
<h1>http://drkristianstuhl.blogspot.ch
http://artpoetcontact.blogspot.ch
http://economicporn1.blogspot.ch/
http://wirtschaftsanarchist.blogspot.ch
http://heaven-and-hell-stuhls-meisterwerk.blogspot.ch
http://dasklospueltallesfort.blogspot.ch
http://mdma-tablettenformat.blogspot.ch</h1>
_______
# Dr. Kristian Stuhl
![Stuhl-Signatur-web.jpg](https://steemitimages.com/DQmNsVe6ERfdBJvYvn84vTk2j7ngPzgeD6C7CseZLbpB6wp/Stuhl-Signatur-web.jpg)
***Altruist, Philanthrop, Gutmensch, bester Banker der Welt, Mitbegründer von Gott, Erfinder der Emanzipationsbewegung, bester Feminist aller Zeiten***
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
post_id26,248,321
authorartpoet
permlinkdas-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "format": "markdown", "links": ["http://drkristianstuhl.blogspot.ch", "http://artpoetcontact.blogspot.ch", "http://economicporn1.blogspot.ch/", "http://wirtschaftsanarchist.blogspot.ch", "http://heaven-and-hell-stuhls-meisterwerk.blogspot.ch", "http://dasklospueltallesfort.blogspot.ch", "http://mdma-tablettenformat.blogspot.ch"], "image": ["https://steemitimages.com/DQmZZWjhwX5tsW8xyAoXbexoN2k3XE67qRt4whgxGm23skf/Frauenpodest-Wissenschaft-kristian-stuhl-die-philosophie-der-genugtuung-detail.jpg"], "tags": ["deutsch", "poesie", "drawing", "story", "satire"]}"
created2018-01-17 14:58:30
last_update2018-01-17 15:10:21
depth0
children8
net_rshares1,628,987,948,262
last_payout2018-01-24 14:58:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value12.386 SBD
curator_payout_value1.242 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length4,325
author_reputation25,638,280,156,944
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (22)
@leroy.linientreu ·
$0.17
Na - wenn de meinst ... :-)
Nur einen Einwand hätte ich: Leroy quatscht alles unterschiedslos an, er ist da nicht so verschämt und gebannt. So auf die Dumme - Du weißt schon.
👍  , ,
properties (23)
post_id26,248,901
authorleroy.linientreu
permlinkre-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180117t150150805z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-17 15:01:51
last_update2018-01-17 15:01:51
depth1
children1
net_rshares21,123,159,939
last_payout2018-01-24 15:01:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.164 SBD
curator_payout_value0.008 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length174
author_reputation96,976,535,910,824
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@artpoet · (edited)
$1.18
Ja, kenn mich aus ..., andererseits ..., würden wir nicht auf die Dumme einfach mal blöd gefragt Frauen anquatschen, damit . . ., wäre die Menschheit längst ausgestorben.  Und natürlich hat Dr. Kristian Stuhl immer mit allem, was er sagt, recht, das ist das Naturgesetz! Auf dieses Grundgesetz ist das ganze Universum aufgebaut. Deshalb hat der Stuhl auch immer die schärfsten Weiber ! Du weißt schon :P 
http://images.contactmusic.com/images/m4vstill/david-hasselhoff-splice-real-fruit-promo-2011-cr-getty-phil-walter-636-380.jpg
👍  , , , ,
properties (23)
post_id26,249,972
authorartpoet
permlinkre-leroylinientreu-re-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180117t150740326z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "image": ["http://images.contactmusic.com/images/m4vstill/david-hasselhoff-splice-real-fruit-promo-2011-cr-getty-phil-walter-636-380.jpg"], "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-17 15:07:39
last_update2018-01-17 19:15:00
depth2
children0
net_rshares141,598,071,921
last_payout2018-01-24 15:07:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.964 SBD
curator_payout_value0.217 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length530
author_reputation25,638,280,156,944
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (5)
@steemitboard ·
Congratulations @artpoet! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

[![](https://steemitimages.com/70x80/http://steemitboard.com/notifications/comments.png)](http://steemitboard.com/@artpoet) Award for the number of comments
[![](https://steemitimages.com/70x80/http://steemitboard.com/notifications/commented.png)](http://steemitboard.com/@artpoet) Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click [here](https://steemit.com/@steemitboard)

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word `STOP`

> By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how [here](https://steemit.com/steemitboard/@steemitboard/http-i-cubeupload-com-7ciqeo-png)!
properties (22)
post_id26,532,221
authorsteemitboard
permlinksteemitboard-notify-artpoet-20180119t013735000z
categorydeutsch
json_metadata"{"image": ["https://steemitboard.com/img/notifications.png"]}"
created2018-01-19 01:37:33
last_update2018-01-19 01:37:33
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2018-01-26 01:37:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length855
author_reputation38,705,954,145,809
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@geschichten ·
$0.30
Als Frau kann ich nur sagen, Herr Stuhl, sie haben natürlich absolut recht! :-)
👍  ,
properties (23)
post_id26,618,221
authorgeschichten
permlinkre-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180119t123539292z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-19 12:35:39
last_update2018-01-19 12:35:39
depth1
children1
net_rshares30,001,092,575
last_payout2018-01-26 12:35:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.288 SBD
curator_payout_value0.016 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length79
author_reputation1,401,737,418,346
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@artpoet ·
Das wissen wir :P
properties (22)
post_id27,125,509
authorartpoet
permlinkre-geschichten-re-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180121t213233709z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-21 21:32:33
last_update2018-01-21 21:32:33
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2018-01-28 21:32:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length17
author_reputation25,638,280,156,944
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@ivonne ·
$0.14
Puuuuuh, Deine Satire ist ganz schön anstrengend - im positiven Sinne gemeint.
Und Satire beinhaltet oft einen grossen Teil an Wahrheit.
Grüsse Dich.
👍  
properties (23)
post_id26,799,159
authorivonne
permlinkre-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180120t095048048z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-20 09:50:54
last_update2018-01-20 09:50:54
depth1
children1
net_rshares12,858,867,220
last_payout2018-01-27 09:50:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.108 SBD
curator_payout_value0.036 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length149
author_reputation3,260,868,859,118
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@artpoet ·
Haha..., ja das stimmt.., sie ist anstrengend :D und natürlich beinhaltet sie die absolute Wahrheit ;-P
👍  
properties (23)
post_id27,125,429
authorartpoet
permlinkre-ivonne-re-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180121t213205416z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-21 21:32:06
last_update2018-01-21 21:32:06
depth2
children0
net_rshares601,942,182
last_payout2018-01-28 21:32:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length103
author_reputation25,638,280,156,944
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@w74 ·
Hat der beste Feminist aller Zeiten das tägliche Vergnügen die Zeit an der Seite einer Frau zu verbringen? 
Meine Frau hat sich doch unerhörterweise von dem Podest gewagt, das ich ihr aus einer Euro-Palette gebastelt habe, zwischenzeitlich (das heißt, in der Zeit, in der ich sie nicht angehimmelt habe) sogar lesen gelernt und, nachdem sie deinen Post konsumiert und ich sie wieder auf dem Olymp abgestellt hatte, mich gefragt, was eine Satire eigentlich ausmache?
Um Zeit zu gewinnen sagte ich: "Schwierig, sehr schwierig zu beantworten." Aber vielleicht kann ich es ihr ja eines Tages an einem guten Beispiel demonstrieren?
Gruß, Wolfram
properties (22)
post_id27,683,591
authorw74
permlinkre-artpoet-das-frauenpodest-aus-der-serie-wissenschaft-20180124t064154680z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2018-01-24 06:41:57
last_update2018-01-24 06:41:57
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2018-01-31 06:41:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length640
author_reputation22,046,179,206,361
root_title"Das Frauenpodest – Aus der Serie Wissenschaft"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000