Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included) by freiheit50

View this thread on steempeak.com
· @freiheit50 · (edited)
$226.05
Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)
# Short english summary
>
This is the fourth part of the description of my bicycle trip from Gailtal to Venice. On the fourth day, I finally reached Venice going by bicycle from the campground "Residence Village" to "Punta Sabbioni" and from there by ferry boat directly to "Piazza San Marco" in Venice. I visited this amazing town also called "La Serenissima" by feet. Come with me and enjoy the tour. The german text can easily be translated into english by using google translate. Try it out - it works fiine. Simply do copy and paste!

# Nur noch 16 Kilometer bis Punta Sabbioni!
>
Die heutige Fahrradetappe ist eine Kleinigkeit. Ich fahre morgens vom Campingplatz über Cavallino an die der Lagune zugewandten Seite der Landzunge, wo eine wenig befahrene Straße stets der Küste folgend verläuft. Die Begrenzungsmauer ist zum Teil recht nett bepflanzt:

http://i.imgur.com/V7YNPES.jpg

# Abstecher nach Treporti
>
Eine Brücke führt über einen kleinen Kanal und dahinter liegt der zweite Hauptort der Landzunge, Treporti. Aus Vollständigkeitsgründen leiste ich mir diesem kleinen Abstecher.

http://i.imgur.com/p3RzO5O.jpg

http://i.imgur.com/K8fiUUR.jpg

Außer dem standardmäßigen Campanile mit dazugehöriger Kirche (oder umgekehrt) gibt es hier auf Anhieb nicht viel zu entdecken. Also zurück zur Brücke und weiter zum Anlegepunkt für alle möglichen Schiffsverbindungen: Punta Sabbioni!

http://i.imgur.com/GfLHHH6.jpg

Man könnte von hier aus auch andere Ziele in der Lagune mit den Fähren erreichen wie zum Beispiel die kleinen Inseln Murano und Burano. Aber ich will natürlich nach Venedig. Das Fahrrad kette ich an, kaufe mir ein Ticket und besteige das Schiff der Linie "Marco Polo", das mich in 40 Minuten direkt zum Markusplatz bringt. Die Überfahrt bei diesem schönen Wetter ist ein Genuss. Der junge Capitano dreht im Führerhaus die Musik laut auf. Seine und auch meine Stimmung sind bestens!

http://i.imgur.com/bbRftWt.jpg

http://i.imgur.com/ot1wAhQ.jpg?1

# Venedig ist heiß, Venedig ist voll, Venedig ist großartig
>
Es wird niemanden überraschen, dass Venedig an so einem tollen Sommertag heiß und voll ist. Denn es ist eine einzigartige Stadt! Sie wurde erbaut auf Holzpfählen inmitten der Lagune. Und sie ist heute ein lebendiges Zeugnis von einzigartigem Reichtum und weltweiter Macht. Betrachten wir also das rege Treiben auf den Plätzen, den Kanälen, den Brücken, aber auch die Stille in den kleinen Gassen und versteckten Winkeln. Hier sind einige Impressionen:

http://i.imgur.com/lCNXbIz.jpg

http://i.imgur.com/wh5jDln.jpg

Die Ponte dei Sospiri (Seufzerbrücke):

http://i.imgur.com/4apHGcj.jpg

Der Campanile:

http://i.imgur.com/XMhMHrh.jpg

Die Markuskirche:

http://i.imgur.com/mqa8NDp.jpg

Der Markusplatz:

http://i.imgur.com/D3ZKmO2.jpg

Kleine Gassen:

http://i.imgur.com/gNTB4J4.jpg

Reales Leben:

http://i.imgur.com/dROlKOU.jpg

Versteckte Winkel, wenig prunkvoll, aber dafür still:

http://i.imgur.com/4doYiYH.jpg

http://i.imgur.com/sOaenys.jpg

http://i.imgur.com/BWKf2Xp.jpg

http://i.imgur.com/q7hGiAx.jpg

An der Rialtobrücke, dem einzigen Übergang über den Canal Grande, stoße ich auf eine ganze Horde von Paddelbooten unterschiedlicher Bauart. Wie ich später erfahre, handelt es sich um die Regatta "vogalonga" (http://www.vogalonga.com/de/), die zufällig genau heute am Tag meines Besuchs stattfindet und ein sehr kurzweiliges Spektakel darstellt:

http://i.imgur.com/8CQWZqp.jpg

http://i.imgur.com/Yt9NizB.jpg

http://i.imgur.com/Uww6NLq.jpg

Dieses kleine Cafe liegt etwas versteckt auf meinem Weiterweg zum Bahnhof, so dass es mir eine gute Gelegenheit für eine kleine Pause bietet:

http://i.imgur.com/Og5d1YJ.jpg

Am prächtigen Bahnhofsplatz erreiche ich meinen Umkehrpunkt.

http://i.imgur.com/iZ596Kj.jpg

Ich suche mir nun einen anderen Weg zurück zum Markusplatz und entdecke ein Plakat zu einer bevorstehenden Volksabstimmung. Sollen die riesigen Kreuzfahrtschiffe außerhalb der Lagune bleiben? Ich meine ja:

http://i.imgur.com/Gixx1dr.jpg

Die Abstimmung ist heute und ich hoffe, dass sie in meinem Sinne ausgeht.

# Abschied
>
Ich fahre zurück mit "Marko Polo" nach Punta Sabbioni, weiter mit dem Fahrrad bei lästigem Gegenwind zum Campingplatz.
Es ist bereits Abend. Ich gehe nochmal zum Strand und verabschiede mich auf der stark befestigten Mole vom Meer bei fast melancholischer Stimmung:

http://i.imgur.com/7DFDf0f.jpg

http://i.imgur.com/yo66stD.jpg

http://i.imgur.com/Zi82kQk.jpg

# Zurück ins Gailtal
>
Ich habe Glück: Am nächsten Tag fährt ein Freund mit seinem Wohnmobil in Richtung Villach und nimmt mich und mein Fahrrad mit:

http://i.imgur.com/xuvNg65.jpg

Kurz nach der Grenze in Arnoldstein steige ich aus. Von hier sind es noch 50 Kilometer bis zu meinem Ausgangspunkt Reisach im Gailtal. Ich genieße die Fahrt in der frischen Alpenluft. Es hatte in der Nacht geregnet, aber jetzt ist es trocken und die Lufttemperatur ist angenehm:

http://i.imgur.com/kjDJy3u.jpg

Ich erreiche mein Ziel trocken und glücklich. Es folgen zwei kühle Regentage. Macht mir nichts. Ich brauche jetzt Erholung und Zeit für Steemit! Ich hoffe, mein Reisebericht hat Euch gefallen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

# Landkarte für den vierten Tag:
>
http://i.imgur.com/FpiYSLA.jpg?1
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , and 345 others
properties (23)
post_id4,267,631
authorfreiheit50
permlinkmit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "format": "markdown", "links": ["http://www.vogalonga.com/de/"], "image": ["http://i.imgur.com/V7YNPES.jpg"], "tags": ["deutsch", "life", "venice", "italy", "biking"]}"
created2017-06-18 12:32:15
last_update2017-06-18 12:33:18
depth0
children19
net_rshares11,147,492,125,195
last_payout2017-06-25 12:32:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value182.374 SBD
curator_payout_value43.672 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length5,245
author_reputation123,658,001,174,596
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (409)
@lordoftruth ·
"La Serenissima"
So wonderful city 
But hard by feet ..!!
Thanks for sharing 
Thanks for this wonderful photos
properties (22)
post_id4,276,754
authorlordoftruth
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t150246849z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 15:02:48
last_update2017-06-18 15:02:48
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-25 15:02:48
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length110
author_reputation130,817,747,426,019
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@patriciarok ·
$0.77
Wirklich tolle Bilder! Da bekommt man auch gleich Lust loszuradeln.
👍  , ,
properties (23)
post_id4,277,157
authorpatriciarok
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t150954063z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 15:09:57
last_update2017-06-18 15:09:57
depth1
children1
net_rshares38,483,449,592
last_payout2017-06-25 15:09:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.580 SBD
curator_payout_value0.190 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length67
author_reputation210,001,415,570
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@puffin · (edited)
.. nur nicht ganz so weit :). Mal wieder sehr stark dokumentiert.
properties (22)
post_id4,279,626
authorpuffin
permlinkre-patriciarok-re-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t155626094z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 15:53:54
last_update2017-06-18 15:54:00
depth2
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-25 15:53:54
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length65
author_reputation20,839,576,493,528
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@homeartpictures ·
$0.45
sehr schöner Abschluss.... tolle Bilder...Danke für Teilen!
👍  
properties (23)
post_id4,280,537
authorhomeartpictures
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t160822454z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 16:08:21
last_update2017-06-18 16:08:21
depth1
children0
net_rshares22,575,195,533
last_payout2017-06-25 16:08:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.338 SBD
curator_payout_value0.112 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length59
author_reputation257,039,578,276,886
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@uwelang ·
$0.45
perfekter Post - besser geht kaum - Resteem
👍  
properties (23)
post_id4,281,767
authoruwelang
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t162704147z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 16:26:57
last_update2017-06-18 16:26:57
depth1
children0
net_rshares22,575,195,533
last_payout2017-06-25 16:26:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.338 SBD
curator_payout_value0.112 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length43
author_reputation351,200,847,744,945
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@ethnoly ·
$0.48
Großartige Fotodokumentation - vielleicht gehst' nochmal über ins Reisedoku-Metier! :-)
👍  ,
properties (23)
post_id4,283,407
authorethnoly
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t165249093z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 16:52:45
last_update2017-06-18 16:52:45
depth1
children0
net_rshares23,966,905,427
last_payout2017-06-25 16:52:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.446 SBD
curator_payout_value0.029 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length87
author_reputation2,127,050,386,478
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@goodbyematrix ·
$0.69
Genialer Artikel :) Danke für die tollen Bilder und die inspirierenden Worte :) Wie lange fährst Du jetzt schon mit dem Fahrrad durch die Gegend?
👍  ,
properties (23)
post_id4,294,933
authorgoodbyematrix
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t200756899z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 20:07:57
last_update2017-06-18 20:07:57
depth1
children2
net_rshares35,135,662,220
last_payout2017-06-25 20:07:57
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.614 SBD
curator_payout_value0.080 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length145
author_reputation2,404,978,017,585
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@freiheit50 ·
$0.21
Seit ungefähr 40 Jahren. Die 100 km mit 2000 Höhenmeter schaffe ich immer noch an einem Tag mit meinem allround Tourenrad. Es hat Vollausstattung und ist nicht gerade ein Leichtgewicht. MIt einem optimierten Drahtesel ginge sicher noch etwas mehr. Ich merke allerdings, dass sich mit zunehmendem Lebensalter der Regenerationsbedarf nach größeren Fahrten erhöht, d.h. ich mache dann meist mehrere Tage Pause.
👍  
properties (23)
post_id4,321,462
authorfreiheit50
permlinkre-goodbyematrix-re-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170619t052739765z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-19 05:27:39
last_update2017-06-19 05:27:39
depth2
children1
net_rshares10,674,851,341
last_payout2017-06-26 05:27:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.158 SBD
curator_payout_value0.050 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length407
author_reputation123,658,001,174,596
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@goodbyematrix ·
$0.21
Wow das ist echt der Hammer! Genial :) Mit dem Fahrrad wollten meine Freundin und ich auch schon immer mal losfahren. Na mal schauen wann wir das in Angriff nehmen :P
👍  
properties (23)
post_id4,340,911
authorgoodbyematrix
permlinkre-freiheit50-re-goodbyematrix-re-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170619t122122151z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-19 12:21:21
last_update2017-06-19 12:21:21
depth3
children0
net_rshares10,674,851,341
last_payout2017-06-26 12:21:21
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.206 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length166
author_reputation2,404,978,017,585
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (1)
@rocksg ·
You really are an amazing guy who always inspires me with his post. If you feel sometimes bored come to my blog, you will be entertained.
properties (22)
post_id4,297,576
authorrocksg
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170618t205442695z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-18 20:54:42
last_update2017-06-18 20:54:42
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-25 20:54:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length137
author_reputation87,767,420,253,600
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@priscers ·
Fabelhaft, ich freue mich auf mehr Abenteuer, es ist schön diese Freiheit zu sehen. Ich var auch mal in Venedig, Es macht spass sich dort zu verlieren.
properties (22)
post_id4,314,040
authorpriscers
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170619t023106698z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-19 02:31:06
last_update2017-06-19 02:31:06
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-26 02:31:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length151
author_reputation213,796,208,950
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@steem2themoon ·
Hi Freiheit50, cool dass du uns an deinem Trip durch Italien teilhaben lässt. Liebe Grüße
properties (22)
post_id4,343,593
authorsteem2themoon
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170619t130535766z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-19 13:05:33
last_update2017-06-19 13:05:33
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-26 13:05:33
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length89
author_reputation926,118,728,128
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@zettt ·
Schöner Bericht! Danke für die Inspiration! Wir wollen auch mal wieder nach Venedig! :D
properties (22)
post_id4,413,014
authorzettt
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170620t100924299z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-20 10:09:24
last_update2017-06-20 10:09:24
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-27 10:09:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length87
author_reputation98,476,665,211
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@redpalestino ·
$1.53
Das leben ist schön....
👍  ,
properties (23)
post_id4,431,430
authorredpalestino
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170620t150417794z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-20 15:04:18
last_update2017-06-20 15:04:18
depth1
children1
net_rshares87,257,957,916
last_payout2017-06-27 15:04:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value1.516 SBD
curator_payout_value0.016 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length23
author_reputation203,652,098,184,321
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (2)
@freiheit50 ·
$15.94
Ja, hier in Bayern und in Malaysia.
👍  , ,
properties (23)
post_id4,431,695
authorfreiheit50
permlinkre-redpalestino-re-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170620t150802698z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-20 15:08:03
last_update2017-06-20 15:08:03
depth2
children0
net_rshares909,037,733,102
last_payout2017-06-27 15:08:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value15.782 SBD
curator_payout_value0.158 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length35
author_reputation123,658,001,174,596
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
author_curate_reward""
vote details (3)
@lenatramper ·
aii ich liebe die kleinen engen Gassen, bei deinen Bildern werde ich traurig, weil ich wieder zurück nach Italien möchte :( Bella Italia , schöner Bericht :)
properties (22)
post_id4,469,614
authorlenatramper
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170620t200152717z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-20 20:01:51
last_update2017-06-20 20:01:51
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-27 20:01:51
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length157
author_reputation50,894,009,515,180
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@mariamaraki ·
Schöne Bilder :)  Du hast Glück gehabt, dass du diese einzigartige Erfahrung gelebt hast :)
properties (22)
post_id4,473,555
authormariamaraki
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170620t203718169z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-20 20:37:18
last_update2017-06-20 20:37:18
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-27 20:37:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length91
author_reputation63,257,367,008
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@rushpictures ·
Oh man ich kanns nur wiederholen..hut ab für die strecken, die fotos, den beitrag...top arbeit😎
properties (22)
post_id4,795,939
authorrushpictures
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170623t134642830z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-06-23 13:46:45
last_update2017-06-23 13:46:45
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-06-30 13:46:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length95
author_reputation2,204,617,920,636
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000
@florinmanica ·
This article is amazing. Thank you for so much work editing.
properties (22)
post_id5,753,824
authorflorinmanica
permlinkre-freiheit50-mit-dem-fahrrad-vom-gailtal-nach-venedig-vierter-und-letzter-teil-short-english-summary-included-20170701t074446248z
categorydeutsch
json_metadata"{"app": "steemit/0.1", "tags": ["deutsch"]}"
created2017-07-01 07:44:45
last_update2017-07-01 07:44:45
depth1
children0
net_rshares0
last_payout2017-07-08 07:44:45
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 SBD
curator_payout_value0.000 SBD
pending_payout_value0.000 SBD
promoted0.000 SBD
body_length60
author_reputation508,940,095,151
root_title"Mit dem Fahrrad vom Gailtal nach Venedig - vierter und letzter Teil (short english summary included)"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 SBD
percent_steem_dollars10,000